• Also auf deine Fragen kann ich dir auch nicht antworten :) Aber ich habe hier vom 2001er an noch alle da liegen. Den 2003 spiele ich ab und zu mal, aber meine alten Spielstände hab ich leider gelöscht .

  • Den 03er hab ich auch lange gespielt, hab den glaub ich noch irgentwo rumfliegen, aber die 2 einzigsten FMs die ich in letzter zeit gespielt habe waren der von 2001 und der von 2005 ;) Aber um auf das Thema zurückzukommen, meine längste Spielzeit war glaub ich bis 2018 und bester jugendspieler irgentwas mit 11.5 oder so, ka mehr ;)

  • Zitat

    Original von Webbe
    LoL,
    beim FM2003 weiß ich es nicht mehr ..


    Aber den FM2004 spielte ich länger als bis in die Saison 2020! Ich glaube bei 2023 rum haben wir dann aufgehört! :)


    Das kann ich auch verstehen, weil der FM2004 war bisher der beste aller FM's

  • Hab FM03,08 & 09.
    Welches spiele ich? Richtig 2003 B-)
    WEiß nicht, gefällt mir irgendwie mit Abstand am besten. Schön übersichtlich alles.
    Meine längste Saison bisher ist mit Pfullendorf bis ins Jahr 2015 und dort habe ich einen Spieler aus der eigenen Jugend, der mit inzwischen 26 Jahren eine Stärke von 20,5 hat.
    Zudem in 300 Einsätzen knapp ebenso viele Tore geschossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!