• Hey, wollte ma wissen wer hier alles ein iPhone besitzt, holen möchte oder schon Erfahrungen gemacht hat. Ich hab meins jetz seit knapp 2 Wochen und nach dem jailbreak jetzt so richtig begeistert...

  • Zitat

    Original von Nikestyle
    ich wills mir vielleicht zum geburtstag holen.
    bisher gute erfahrungen gemacht?
    was ist dieser "jailbreak"?


    Kannst du das iphone so zusagen "cracken"
    Allemöglichen Programme und tools raufmachen wie zbsb gba emulator etc.
    Hab auch ein iphone mit jillbreak.Einfach nur endgeil,kanns jedem empfehlen <3

  • Mein Vater hat auch eins, find`s bis auf sms schreiben schon ziemlich geil.
    Da mich das Schreiben aber hart nervt, hab ich mich für einen iPod touch entschieden.
    Bereuhe es aber manchmal schon ein bisschen, vorallem wenn ich Handy oder iPod vergessen habe :D
    iCopter <3.

  • Zitat

    Original von Sapp
    Da mich das Schreiben aber hart nervt, hab ich mich für einen iPod touch entschieden.
    .


    Weil dich das tippen nervt oder weil du so dicke Finger hast ;) ??? Bei Cydia gibts ja auch schon Tastaturen mit größeren Tasten.


    Ich finds auch super, vorallem seitdem JB. Hat jemand von euch schon ein eigens Theme erstellt? Hab jetzt ma angefangen, ist halt ne sauarbeit mit den ganzen Icons usw


    By the way: So sieht meins aus :]


  • Zitat

    Original von skyper


    Weil dich das tippen nervt oder weil du so dicke Finger hast ;) ??? Bei Cydia gibts ja auch schon Tastaturen mit größeren Tasten.


    Ich finds auch super, vorallem seitdem JB. Hat jemand von euch schon ein eigens Theme erstellt? Hab jetzt ma angefangen, ist halt ne sauarbeit mit den ganzen Icons usw


    Das tippen, ist einfach gar nicht mein Fall, dicke Finger habe ich nicht :P

  • Zitat

    Original von Sapp


    Das tippen, ist einfach gar nicht mein Fall, dicke Finger habe ich nicht :P


    Stimmt schon, ist auf jedenfall gewöhnungssache, aber das nehm ich in Kauf ;)


  • Naja, wenn ich mir eins kaufen würde, würde ich schon den edlen Style lasse.
    Ich find deins sieht jetzt nicht soooo toll aus.

  • Zitat

    Original von Tivo


    Naja, wenn ich mir eins kaufen würde, würde ich schon den edlen Style lasse.
    Ich find deins sieht jetzt nicht soooo toll aus.


    so siehts aus, ich mag den edlen style auch lieber

  • Zitat

    Original von Codd1e
    Eltern bringens mit aus China, sind da im Urlaub für 3 Wochen und bringen eins für die Freundin und mich mit. :)


    dann freu dich schonmal, also ich bin sauzufrieden...Wirst du dann wahrscheinlich unlocken müssen wa?

  • Hab zwar "nur" nen iPod Touch, aber wollte trotzdem mal hier reinschreiben :D
    iPod Touch 2G, 8GB (reichen mir auch :D), und ne Frage^^


    Hab jetzt schon bisschen was über "Jailbreak" ergooglet, frage trotzdem mal hier nach:


    1.) Kann ich den normalen AppStore noch benutzen?
    2.) Kann es passieren, dass ich den iPod nach dem jailbreaken nicht mehr in den normalzustand kriege, wenn was schiefgeht?
    3.) Gibt es eine Möglichkeit, das Theme auch ohne Jailbreak zu ändern? Viel mehr will ich nämlich eigentlich garnicht :D
    4.) Was bringt mir ein Jailbreak sonst noch?

  • 1) ja kannst du, du kriegst nur mit Cydia einen 2. dazu ;)
    2) nein...du kannst das Jailbreak jederzeit durch Wiederherstellen in iTunes wieder entfernen
    3) Nein da schiebt Apple ein Riegel vor wie für so vieles
    4) viele nette Kleinigkeiten...meinem iPhone 3G zB eine Videokamera Funktion was es ja von Haus aus nicht hat, ein GBA Emulator und noch viele kleine Nettigkeiten die der ein oder andere schätzt und der andere widerrum nicht


    Ich glaub wenn ich richtig informiert bin kannst du einen gebreakten iPod Touch sogar als Navi verwenden. Brauchst du halt ein extra App für und einen Bluetooth GPS Empfänger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!