technobase.fm - geiler Radiostream :cool:
Epos4 - [Nieder]-österreichischer Chat
Dann eben verschiedene Online-Manager
und eben SG :baby: :cool:
ZitatOriginal von ThisIsFootball
yoh danke TIF, bin dadurch auf houesetime.fm gekommen, kann sich echt hören lassen !
:cool:
ZitatOriginal von Naish
yoh danke TIF, bin dadurch auf houesetime.fm gekommen, kann sich echt hören lassen !
:cool:
Wie kann man nur von technobase.fm auf housetime.fm kommen, das is doch zum Heulen TB 4 ever!
TB ftw! :baby:
ZitatOriginal von HerrRuin
Wie kann man nur von technobase.fm auf housetime.fm kommen, das is doch zum Heulen
TB 4 ever!
ach schnack nicht schatz !
wo er recht hat, hat er recht
Hätte noch was zu ergänzen
Nightline Blog - Der BLOG zur Sendung "Nightline" vom Radiosender You-FM
Nightline ftw! =) =) =)
Ist einfach nur ein geiles Managergame
Mit Stadionbau,Transfers,Trainingscamp,Pokalspiele/Wettbewerbe,Strategie und Taktikentscheidungen,Spielberichte, Vertragsverhandlungen,Freundschaftsspiele etc.
http://www.schuelervz.net/
Voll cool, viele Unterhaltungsmöglichskeiten. Addet mich pls
: ALEX $ +}
http://bild.de/
Interessante Seite, auch wenn sie für schlechtes Zeug bekannt ist.
http://www8.comunio.de/index.phtml
Macht sehr Spaß.^^
schuelervz.... naja, das ist so "beschränkt" - bist du mit der Schule fertig, hast du da nichts mehr verloren. wenn schon, dann meinvz/studivz, wobei die auch nicht an Facebook rankommen. Buschfunk ist einfach lächerlich, es gibt viel weniger Möglichkeiten und dann sind die ganzen Eingabefelder auch noch auf eine maximale Zeichenzahl begrenzt, mit der ich teilweise gar nicht klar komme. Aber Unterhaltungsmöglichkeiten auf den vz-Seiten? Klares Nö! =)
Hehe, Buschfunk mag ich auch nicht. StudiVZ hab ich auch. Aber fast jeder Schüler hat vz, man kann sich pn's schreiben, Pinnis machen, Kommis usw.
Geschmackssache. SchülerVZ ist eher gewöhnungsbedürftig.
Habe Schülervz aus der Schulzeit gehabt noch, jetzt seit ca. 1 Jahr bei Facebook was einfach das beste ist.
Svzeinfach weil ichs noch habe schau ich da rein wenn mir gesagt wird per mail dass iwas wäre.
Sonst jetzt für Uni noch Studivz gemacht weil man das echt fast braucht, da FB nicht so enorm verbreitet ist wie Studi z.T. leider.
Naja, das liegt dann aber an den Personen in deinem Umfeld - denn Facebook ist das mit Abstand größte Social Network weltweit und auch in Deutschland ist Facebook am verbreitesten, Facebook zu überholen, schaffen nur SchuelerVZ, MeinVZ und StudiVZ zusammen.
Ja ne klar.
Aber da Studi VZ nur für Studis ausgelegt ist, ists leichter da alles zu finden und da gibt es ach entsprechend mehr Gruppen für das bezügliche Fach usw.
Habs ja selber gemerkt.
Facebook is klar praktischer.
Aber StudiVZ am anfang wirklich unerlässlich.
Gibt ja noch Myspace
Und weil der herr Admin (ich könnte jetzt Sören, Cadeyrn, oder Nub schreiben, aber da Sören zu persönlich ist und viele nicht wissen wer das ist, Nub dir nicht gefällt weils alt ist, und ich Cadeyrn einfach nicht abkann, schreibe ich das einfach anders :D) dann eh wieder mit Facebook kommt weil das ja sooo toll ist liefer ich das gleich mit
Auch wenns vom Februar ist und du mir sicher ne akutellere Quelle geben kannst - ist mir alles sowas von egal!:D
Auf MySpace sind die Leute länger, soso. Ist doch logisch - auf MySpace hören die Leute Musik, ich höre den halben Tag Musik über MySpace und YoutTube. Ebenso haben Zahlen aus den USA wenig Relevanz für mich, weltweit und deutschlandweit interessiert mich. Vor allem: 70% (!) der Facebook-Nutzer kommen nicht (!) aus den USA.
Alles Alles gute
Schön für dich, trotzdem kenn ich außer dir keinen einzigen, der Facebook hat. Leute mit Myspace-account kenn ich dagegen viele.
Vielleicht auch einfach falsche altersgruppe^^
Klar, es kommt immer aufs Umfeld an. Je jünger, desto unwahrscheinlicher ist es auch, dass du jemanden bei Facebook findest, die findest du überwiegend im SchuelerVZ. Wollen wir außerdem mal nicht vergessen, dass VZ nur ein geklauter Abklatsch ist, aber dafür wurden sie ja erfolgreich verklagt. Ich sage bewusst, erfolgreich, ein Vergleich ist für mich ein Schuldeingeständnis (okay, es war auch eindeutig, das konnte man nicht von der Hand weisen).
Schuelervz n abklatsch?:D
Wie schlecht bitte ist dann Schuelercc
Ich hab SVZ, ich bin toll
Aber ich hab da nur 10 Freunde oder so, und einer davon bist sogar du:D
Ähm, ja, das Design wurde 1:1 geklaut und sogar Teile des Codes unverändert gelassen. Und dafür musste die VZ-Gruppe nun einige Millionen zahlen. Ging durch die Medien, konnte man mitbekommen.
Da hast du einen Bildvergleich:
http://winfuture.de/news,46817.html
Hier die aktuellste Meldung zu diesem Thema:
http://winfuture.de/news,49770.html
Und Features wie den Chat oder den ach so tollen Buschfunk hat Facebook schon viel länger, bloß ist Buschfunk bei Facebook als Pinnwand wesentlich durchdachter vom Konzept.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!