So, was habt ihr für welche, wie seit ihr zufrieden?
ich hab zur zeit nen Sony Walkman NW-A805, und jetzt wollt ich mir nen neuen holen, weiß nur nicht ob den neuen Walkman mit 4 GB für 69 € oder der Ipod Touch mit 8 GB für 219 €? jemand tipps?
So, was habt ihr für welche, wie seit ihr zufrieden?
ich hab zur zeit nen Sony Walkman NW-A805, und jetzt wollt ich mir nen neuen holen, weiß nur nicht ob den neuen Walkman mit 4 GB für 69 € oder der Ipod Touch mit 8 GB für 219 €? jemand tipps?
Ipod Touch würde ich dir empfehlen, Grafik ist bestens + 8 GB. 4GB sind mir persönlich zu wenig, da ich sehr viele Lieblingssongs habe. Kommt nur drauf an, wie viel Geld du auf deinem Konto hast.^^
Ich habe selbst einen MP3-Player, aber der ist kaum zu gebrauchen. Ich benutze immer meine PSP.
Hmm, zum Musik hören benutze ich eigentlich ausschließlich mein Handy
Habe das K550i und bin sehr zufrieden damit
Dazu hab ich mir dann noch ne Speicherkarte gekauft, und mir reichen 1-2 GB eigentlich locker, weil ich ja auch fast nur Radio höre XD
MP3 Player hatte ich mal, bin aber auf mein Handy umgestiegen und seitdem gammelt der hier so rum^^
so , hab mir den ipod geholt.
jetzt mal ne frage zu itunes.
muss ich die lieder per drag&drop einfach zu itunes ziehen oder gibts da ne andere möglichkeit?
ZitatOriginal von Nikestyle
so , hab mir den ipod geholt.
jetzt mal ne frage zu itunes.
muss ich die lieder per drag&drop einfach zu itunes ziehen oder gibts da ne andere möglichkeit?
sobald du sie einmal gehört hast, werden sie in itunes gespeichert.
nano 3G
Nano 4G.
Hab ich jetzt fast 2 Jahre. Bin vollkommen zufrieden, auch wenn der ein bisschen größer und dicker als nen IPod ist. Habe für den nur 180€ bezahlt, funzt auch noch einwandfrei.
Falls meiner kaputt gehen sollte, hole ich mir keinen IPod. Da ich ITunes nicht mag.^^
/edit: Ach übrigens ist nen Creative Zen Vision: M mit 30 GB. Wieso so viel? Filme sind drauf und viel Musik, hab grad 5 GB frei.
iPod Nano2G in schwarz mit 8GB Spreicher (und jaaaaa, die brauche ich ^^)
Finde Apple ist so ne Marke die sagt: guckmal ich bin was tolles weil ich sowas hab.
Wenn musik hören willst reicht der für 69 €, also 220 € für en ding zu bezahlen was 95% seiner zeit in meiner rechten hosentasche ist halte ich für übertrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo
0:35sek
die simpsons bringen es auf den Punkt....
ich hab zur zeit nen Sony Walkman NW-A805
Hab den auch und find ihn cool. Reicht mir eigtl. auch. Weis ja nich was an den neuen so anders ist
ZitatOriginal von Fiasco
nano 3G
Dito
ipod nano 3g für 80 euro bekomm sonderaktion im herkules in arolsen gewesen.
aus amerika mit bringen lassen
Nano 2G und n Nano aus der 3. oder 4. Generation.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lapostrophx
Hab ich jetzt fast 2 Jahre. Bin vollkommen zufrieden, auch wenn der ein bisschen größer und dicker als nen IPod ist. Habe für den nur 180€ bezahlt, funzt auch noch einwandfrei.
Falls meiner kaputt gehen sollte, hole ich mir keinen IPod.
Da ich ITunes nicht mag.^^
/edit: Ach übrigens ist nen Creative Zen Vision: M mit 30 GB. Wieso so viel? Filme sind drauf und viel Musik, hab grad 5 GB frei.
Krass, den Post hätte ich genauso schreiben können... :baby:
Gibt übrigens auch Alternativen zu iTunes.
[SIZE=1]Nein, ich bin kein Apple-Befürworter.^^[/SIZE]
und die wären?:)
kennt jemand ne seite wo man gute videos im mpeg4 format für den ipod touch herbekommt, umsonst natürlich?
und die wären?:)
kennt jemand ne seite wo man gute videos im mpeg4 format für den ipod touch herbekommt, umsonst natürlich?
Gibts das nicht bei Itunes die kostenlosen Podcasts? Da sind doch auch Switch und so bei.
ZitatOriginal von Lahm-FCB
Gibts das nicht bei Itunes die kostenlosen Podcasts? Da sind doch auch Switch und so bei.
ich habe grade für die 4 staffel von switch 5,97 bezahlt, glaube also nicht das es das auch umsonst gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!