Eure Lieblingssender + Serien

  • Würde mich mal interessieren. Also ich schaue auf jeden Fall sehr oft DSF, Prosieben und RTL, aber auch manchmal Kabel oder VOX.
    Meine Lieblingsserien sind eigentlich CSI und Doppelpass. Früher hatte ich gerne O.C, California gesehen, aber das läuft ja net mehr.:(

  • Ich schaue so ziemlich gar kein TV^^ Aber müsste ich mich entscheiden, wäre mein Lieblingssender wohl ProSieben, denn da laufen super Sendungen, an oberster Stelle TV Total *brush2* Serie...joa.....O.C., California, die einzige Serie, die ich schaue. Kommt ja zum Glück bald die dritte Staffel, muss ich mir halt so lang nochmal die DVD's reinziehen :tongue:

  • Zitat

    Original von Marctei
    Würde mich mal interessieren. Also ich schaue auf jeden Fall sehr oft DSF, Prosieben und RTL, aber auch manchmal Kabel oder VOX.
    Meine Lieblingsserien sind eigentlich CSI und Doppelpass. Früher hatte ich gerne O.C, California gesehen, aber das läuft ja net mehr.:(


    DSF, so so, fragt sich ja nur, zu welcher Uhrzeit, Herr Marctei. *biglaugh*


    Einen Lieblingssender könnte ich kaum benennen, kommt überall mal was Gutes, aber auch viel Mist.
    Serien: King of Queens


    Sonst eigentlich gar keine regelmäßig... Wer wird Millionär, Genial Daneben, Clever... solche Shows lasse ich manchmal noch so nebenher laufen oder andere Sitcoms, wenn sie denn mal laufen...

  • Naja diese Sendungen wie OC, Sex in the city oder Friends, kann ich mir überhaupt nicht ansehen!
    Diese ganzen Schicksalsschläge finde ich einfach realitätsfern!
    Genauso wie die dt. Soaps! Furchtbar!
    Aber die muss ich mir immer meiner Freundin zuliebe anschauen! Leider!


    Ich schaue gerne die Simpsons,KoQ oder Eurogoals!
    Früher auch Laola aber da ist mir zu viel Werbung und kein England, Italien und Spanien mehr!
    Das DSF sich deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eh ein Witz!
    Morgens und Mittags Quizshows, nachts nackte Tussis. Und ab und zu mal ein wenig Sport!

  • Zitat

    Original von Keira


    DSF, so so, fragt sich ja nur, zu welcher Uhrzeit, Herr Marctei.


    Ähm..von 0.00 Uhr bis..ähm...ich weis gar net wie lange die das zeigen...naja...sagen wir mal bis 4.00 Uhr. Ne, sowas habe ich nicht nötig. Beim "Leipzig Fernsehen" kommen die ganzen Mädels schon 23.00 Uhr, ist viel besser.*hochhalt*


    Zum DSF kann ich eigentlich auch Reitmeier zustimmen. Diese ganzen Quizshows gehen mir so was von auf die Nerven...

  • *lol* Da muss man Reitmeier auch zustimmen.
    Die Frage ist nur, was guckst du wirklich auf DSF? Die Tussis angeblich nicht, die Quizshows behauptest du auch nicht zu mögen... Seltsam... der Sender ist außerdem noch fürn A***h, weil bei Spielen der halbe Bildschirmrand immer für Gewinnspiele genutzt wird... *schlag* Keine Amnestie für DSF!^^

  • "Wenn ich mal DSF schaue dann den Doppelpass oder BL Aktuell!"


    ...und Bundsliga Pur, Laola, Hattrick etc. kann man sich auch noch anschauen :tongue:


    Zu O.C. nochmal: Es läuft noch. Seit gestern kommt es Samstags 15.00h. Erst die erste Staffel, dann die zweite und dann wird die dritte, wahrscheinlich wieder auf einem besseren Sendeplatz, beginnen....

  • Zitat

    Original von Nub
    "Wenn ich mal DSF schaue dann den Doppelpass oder BL Aktuell!"


    ...und Bundsliga Pur, Laola, Hattrick etc. kann man sich auch noch anschauen :tongue:


    Du kannst dir auch Werbesendungen ansehen, also... *biglaugh*


    Ernsthaft: DSF bringt es nicht... Freiwillig gucke ich das nie, der Gran Canaria- Cup zuletzt war einfach schrecklich genug [vor einem Jahr]... Die Qualität ist auch noch immer mies, ein weiterer Grund für mich...^^

  • Zitat

    Original von Nub


    Nein, QVC ist nicht mein Lieblingssender *hochhalt*


    Nicht? 8o Jetzt fall ich vom Glauben ab. Nicht? N I C H T? Warum lief es dann die ganze Zeit...? *biglaugh*


    [Keine] Amnestie für QVC! *bounce* *lach*

  • Ähm, öhm, ähm, öhm, ähm, öhm... *sich verzettel* Also... äh... verdammt... aber ich meinte es doch nur gut mit dir... ich meine... wer bei "Nur die Liebe zählt" regelmäßig heult, muss doch auch ein Herz für Britt und die schöne Citiknit- Mode [hieß die so?^^] haben... :P:P:P

  • Ab wann wird dein Schrank von Citiknit statt von Nike gefüllt sein? Am besten würde dir doch noch das royalblaue Oberteil mit dem runden Ausschnitt und der Rosenbestickung stehen... *biglaugh*


    Mir fällt noch was zu RTL II ein: Ihre guten Sitcoms verkaufen sie, die Qualität der Animes nimmt ab und Big Brother macht es endgültig zu einem schlechten Sender. Bietet RTL II noch irgend etwas??

  • Ich gucke meistens Eurosport (Eurogoals, Tennis...), DSF (Hallenfussball)
    und Sat.1 (alleine schon wg. dem guten Videotext *lach*, CL, Genial daneben).


    Serien... tja... keine Zeit mehr dafür, es gab mal ne Zeit, da hab ich Abschlussklasse auf Pro7 geguckt, aber erstens hab ich jetzt keine Zeit mehr dafür und zweitens ist diese Staffel doof!!!
    Genial daneben guck ich auch manchmal, war aber schon mal Pflichtprogramm bei mir!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!