Soccer-on-Earth - Usertreffen

  • Wir berichten hier auf der Website über Fußball en masse, diskutieren über den FM und alles andere rund um den Fußball, aber der "echte" Fußball wird ja immer noch auf dem Rasen ausgetragen.
    Mir ist nämlich die Idee gekommen, eine "Soccer-on-Earth-Fußballmannschaft", bestehend aus dem Team (oder anderweitige Zusammenstellung) zu "gründen". Man könnte sich ein oder zwei mal im Jahr irgendwo treffen und mal ne Runde kicken. Ich weiß nicht wie ihr das seht, von daher würde ich gerne eure Meinung dazu wissen und Vorschläge "anhören".

  • Wäre ne tolle Idee, aber ich glaube nicht umsetzbar.
    Wo sollten wir uns treffen?! Ich bin 14 und wäre dann auf die Fahrt meiner Eltern angewiesen, die fahren doch nicht extra 300 km, nur um Spaß zu haben. Und gegen wen sollten wir denn spielen?!
    Gegen den FC FMTotal?! *bounce*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich weiß, dass as mit der Umsetzung schwierig wird (ich bin au erst 15), man müsste sich halt mal, falls wirklich interesse besteht, ernsthaft damit auseinander setzen, dann klappt dasvielleicht auch. Mal sehen was die anderen sagen...

  • Würde mir auch gefallen. Naja aber muss man dann halt gucken, um daas umsetzbar ist, wegen den Wohnorten usw.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es meinen Eltern gefallen würde, wenn ich sage : Ich fahre mal eben nach Oldenbrug um Fussball zu spielen ;)

  • Na ja, man sollte sich vielleicht an einem zentralen Ort treffen und diejenigen, die in der Nähe voneinander wohnen, könnten zusammen mit einem WE- Ticket [ich denke mal, wir machen es an einem Wochenende, wenn überhaupt] Zug fahren, wird dann alles nicht ganz so teuer... Wenn man es in Oldenburg macht, hat es den Vorteil, dass alle in eine Richtung fahren, nämlich gen Norden und man recht billig fahren können müsste... Außerdem kann ich dann schön hier bleiben, schließlich darf ich als Mädchen ja wohl wählen... :D:D:D Nein, Quark... aber erstmal überlegen, wer wo wohnt und soooo.

  • Zitat

    Original von Keira
    Also in der Nähe von Leverkusen, das ist doch der entscheidende Punkt. *g*
    .


    Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich wohne zwischen Gladbach (1.Lieblingsverein) und Leverkusen (2.Lieblingsverein).
    Also wohne ich im Mittelpunkt der 2 besten deutschen Vereine. Im Mittelpunkt Deutschlandes ;)


    ....Ok ich bin wach ;)

  • Ich wohne in Herrnburg, einer Ministadt an der ehemaligen DDR-Grenze zur BRD!
    Ist einen Wassergraben von Lübeck (Schleswig-Holstein) entfernt und liegt in Mecklenburg-Vorpommern!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!