Samsas Traum ~ Lichtbestäubt
Ganz neuer Track von der kommenden Platte "13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod". Ist mal wieder was sehr.... eigenes.
Welches Lied hört ihr gerade?
-
-
Wise Guys - Ich will keine A-Capella
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer Stück!
-
ohrwurm
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blink 182 - Blew Job
echt einfallsreicher Songtext
-
-
Muse-The Resistance(Album)
Und Muse - Black Holes and Relevations(Album)Einfach stark!
Oh der Figo hat sogar Musik GeschmackPaul Kalkbrenner - Train
-
La Roux - Bulletproof
-
Wise Guys - Im Flugzeug
-
Mr Hudson feat. Kanye West - Supernova
-
Einfach genial
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich mag ich ja gar nicht so dieses "hab dich ganz doll lieb"
Blumio ist meine persönliche Entdeckung de Jahres, auf jeden Fall.
-
Guru Josh Project~Infinity 2008... macht gute Laune
-
Lupe Fiasco - Shining Down
-
Wise Guys - Jetzt und Hier
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner Meinung nach Blumios bester Track.
-
Das Video ist großes Kino.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag besonderns "Hey Mr. Nazi"... ist zwar recht unspektakulär, aber ich liebe diesen furchtbar groovigen Bar-Piano-Beat.
Allgemein ist das Album ganz klasse.Currently listening: Tool - Vicarious
-
Hey Mr. Nazi ist auch mit mein Favorit, gerade das Unspektakuläre passt perfekt. Aber der Text ist auch echt gut.
Hör ich jetzt. -
HEy Mr. Nazi, Antigewaltssong und natürlich Meine Lieblingsrapper sind für den Anfang schon sehr stark. Der Rest des Albums hat mich etwas entäscuht. Teilweise echt typischer Deutschrap - nivealos. Hat der Blumio echt nicht nötig wie man an den oben genannten Beispielen sieht. Der hat auf jeden Fall Potenzial!!
David Guetta ft Kid Cudi - Memories
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!