• Hey Leute, wisst ihr schon wie ihr den Sommer 2007 nutzen werdet??? Fahrt ihr weg (wohin?)??? Alleine oder mit Family, Freunde, etc?
    Oder lässt es eure Arbeit oder sonstige Dinge in eurem Leben vielleicht auch garnicht zu dass ihr fahren könnt???



    Also ich persönlich werde einen Mini-Urlaub machen: 5 Tage an den Chiemsee zum Reggae-Festival 2007. Das wid einfach nur geil!!! 8)

  • Eine Woche (gleich die 1. Ferienwoche) geht es ab nach Djerba,Tunesien. All-incl. versteht sich :D Muss mal wieder Bräune nachtanken.


    Sonst verbringe ich den Rest der Ferien zuhause, langweilig wird es aber nicht..einige Sachen sind schon geplant.

  • Ich fahr eine Woche nach Rom und dann eine Woche noch weiter in den Süden Italiens. Also erst einmal eine Woche Action in Rom und dann ne Woche chilln :P


    Ansonsten verbringe ich die Ferien zu Hause....Aber da wird mir auch bestimmt nicht langweilig...

  • Also ich werd in der 1. Ferienwoche wohl nach Italien oder Kroatien oder da irgendwohin fahren.


    Und dann von 12. bis 25. August jeden Tag am Fußballplatz wegen unserem Soccercamp. Da freu ich mich schon drauf =).

  • Habe noch nichts wirkliches geplant, kein großer Urlaub...;)


    Eventuell wieder ein Multikulutreller Austausch, mal sehen. In jedem Fall aber eine Minideutschlandreise. Meinen Cousiin in seinem neuen Zuhause in München besuchen, meinen Bruder in Leipzig, ...

  • hmm.... im Sommer habe ich noch nichts genaues geplant. Vielleicht werde ich mit ein paar Freunden einfach was unternehmen.


    Aber am meisten freue ich mich auf den Herbst :) Da machen wir mit unserer Schulklasse einen 3-Wöchigen Sprachaufenthalt in Frankreich. Auch wenn wir dort die Schule besuchen müssen, wird sicher geil :)


    Und Herbst 08 geht es dann noch 3 Wochen auf England, aber das ist ja noch weit weg!

  • Zitat

    Original von FC-Fan am 24. März 2007, 11:40 Uhr
    Drei Wochen Floridaaaaa :D
    Danach vielleicht noch Abschlussfahrt mit der Klasse, aber da steht noch nix fest... :rolleyes:


    Ohhh wie wäääär das schöööön... nach Florida zu fahrn. Einfach mal um irgendwo gewesen zu sein, wo ich noch nicht war. ;) Europa habe ich noch nicht verlassen. ;(
    Aber diesen Sommer fahren meine Eltern höchstwahrscheinlich (99%^^) nicht weg, da wir vielleicht etwas am Haus umbauen möchten. Naja und alleine kann ich auch schlecht wegfahren mit 15 Jahren... ;)

  • Zitat

    Original von DanielPie am 24. März 2007, 14:14 Uhr


    Ohhh wie wäääär das schöööön... nach Florida zu fahrn. Einfach mal um irgendwo gewesen zu sein, wo ich noch nicht war. ;) Europa habe ich noch nicht verlassen. ;(
    Aber diesen Sommer fahren meine Eltern höchstwahrscheinlich (99%^^) nicht weg, da wir vielleicht etwas am Haus umbauen möchten. Naja und alleine kann ich auch schlecht wegfahren mit 15 Jahren... ;)


    Florida war ich schon (beruflich) - voll geil da!
    Im sommer habe ich Termine ohne ende - bin also ständig unterwegs...
    New York, Washington, Hong Kong, Rom, Florenz, Marseille, London, Moskau und Madrid. Das hört sich zwar klasse an, wird aber stressig bis zum Geht-nicht-mehr..... :-/ Tja, aber so schauts nun mal aus...Seit glücklich über euer Schülerdasein und geniesst es!!!!! ;)

  • @FC-Fan: 6 wochen florida - nur zum Partymachen und zum Chillen, man dass hätte ich auch gerne...Aber wenn ich meistens da bin muss ich da auch noch arbeiten... *angst3* *angst3* :evil: Will im Herbst noch nach Israel und zwar über den 22.09. (Jom Kippur)..

  • Zitat

    Original von Crazy one am 24. März 2007, 17:43 Uhr


    Florida war ich schon (beruflich) - voll geil da!
    Im sommer habe ich Termine ohne ende - bin also ständig unterwegs...
    New York, Washington, Hong Kong, Rom, Florenz, Marseille, London, Moskau und Madrid. Das hört sich zwar klasse an, wird aber stressig bis zum Geht-nicht-mehr..... :-/ Tja, aber so schauts nun mal aus...Seit glücklich über euer Schülerdasein und geniesst es!!!!! ;)


    ich kapiere nicht, dass du so viel rumkommst
    lassen die dich extra einfliegen oder wie...?
    schließlich gibt es ja viele "interpreter" so wie ich es mir denke ?(


    (soll natürlich nicht negativ verstanden werden falls es so rüberkommt ;))

  • Ey du bist ja viel unterwegs seh ich so Crazy one. Du warst ja schon in fast allen großen Städten in USA! Hab gesehen, dass du noch nach Moskau fliegst. Fliegst du auch nach Sankt Petersburg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!