WM 2018 - Diskussionsthread

  • Habe den Fernseher schnell ausgemacht bevor ich hier komplett austicke und meine Bude zerlege! Der Typ isses einfach nicht wert...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Neymar + Ramos sollten sich zusammentun, würde 2 normale Fussballer ergeben.

    Weil unsymaphisch + unsymphatisch gleich symphatisch ergibt?! Wenn's nur so einfach wäre... ich glaube den beiden ist echt nicht mehr zu helfen...


    Wenigstens ist der Treter mit der Forrest-Gump-Gedächtnisfrisur schon zu Hause *daydreaming* *dancing*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Also ich mag Ramos, sicher öfters Unfair aber immerhin kein Weichspüler wie zig andere Spieler. Vermisse eh so Typen wie van Bommel, Gattuso oder Jeremies :D
    Neymar bis auf seine Schauspieleinlagen(die heute war auch wieder Oscarreif) für mich auch ein toller Fussballer, werde aber eh nie verstehen wie man Spieler XY "hassen" kann ohne ihn zu kennen ^^ .

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Glaub mir das geht ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Weil unsymaphisch + unsymphatisch gleich symphatisch ergibt?! Wenn's nur so einfach wäre... ich glaube den beiden ist echt nicht mehr zu helfen...
    Wenigstens ist der Treter mit der Forrest-Gump-Gedächtnisfrisur schon zu Hause *daydreaming* *dancing*

    Ramos hat Übrigens für New Kids 3 vorgesprochen .

  • Blöde Antwort, auf dumme Aussage.. so what? :whistling: Dein Ramos-Komplex ist aber wirklich beängstigend..

    Wenn du dich zu Wort meldest nur weil Ramos genannt wird... hmm. Komplexe xD
    Ist gut Stan, keiner tut deinem Liebling was.
    Aber ist schon süß wie du ablenkst, nur weil deine Antwort absolut keinen Sinn gemacht hat.

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ja ja der Neymar... bekommt schon wieder fett weg... mögen oder nicht mögen, alles ok... aber: dass ein Spieler kommt jemand auf dem Fuß tritt, während der liegt, das ist wohl sportlich fair? Darüber spricht ja keiner... aber wehe es wäre nen sympathischer Spieler am Boden gewesen...

  • Ja ja der Neymar... bekommt schon wieder fett weg... mögen oder nicht mögen, alles ok... aber: dass ein Spieler kommt jemand auf dem Fuß tritt, während der liegt, das ist wohl sportlich fair? Darüber spricht ja keiner... aber wehe es wäre nen sympathischer Spieler am Boden gewesen...

    Man könnte die These aufstellen, dass Neymar Layun mit seiner Schauspielerei gerettet hat.
    So viel schreien und rumrollen, nur um paar Sekunden später rumzusprinten und den Ball zu fordern.

  • Man könnte die These aufstellen, dass Neymar Layun mit seiner Schauspielerei gerettet hat.So viel schreien und rumrollen, nur um paar Sekunden später rumzusprinten und den Ball zu fordern.

    Ob auf dem Fuss getretten oder nicht sicherlich ist es schmerzhaft und muss da außen nicht sein . Aber ist es ein Grund so eine theatralisch art daraus zu machen so das man denkt er wäre angeschossen worden . Keiner wünscht sich ein zweites 2014 mit beinahe Querschnittslähmung aber das ist nur noch Peinlich . In der Kreisliga passiert so was nicht mal .

  • Also der Schiri, bei dem er mit seinem ganzen Gewicht auf dem Fuß stand, hatte keine Schmerzen.
    Da muss Layun aber ziemlich viel Gewicht in seinen Zehen haben, schon sehr sehr krass.


    Lustig auch wie der ganze schlimme Schmerz erst kam als der Fuß nichtmehr auf Neymar war. Als er „draufstand“ hat der Kleine nämlich noch gar nichts gemerkt.

  • Dumme WM.
    Ich meine Japan ist cool und wenn Underdogs mal gewinnen auch, aber ich will keine Vf und Hf aus Russland, Schweiz, Japan etc sehen..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!