• Zitat

    Original von FC-Fan
    Warum verdammt nochmal können die den net rausbringen wenn ihr Standpunkt Köln gerade Ferien bekommt und nicht schon um hat?^^


    Das Problem hab ich auch *hochhalt*


    Wenigstens kann man so in den Ferien noch was editieren hat also auch Vorteile :)
    Da Wochenende nachm Release wird aber wohl nicht sehr schlafreich sein bei mir =)

  • Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Release des FM07 leider um exakt sechs Tage. Das ist natürlich ärgerlich, aber betrifft in dieser Woche nicht nur den FM. Wir werden uns dafür extra große Mühe geben, die zusätzlichen Tage mit interessanten News zu überbrücken. Als nächstes können wir euch dafür bereits ein Screenshot-Special zum Thema Transfermarkt ankündigen.
    Im Gegenzug werden dafür die internationalen Versionen des FM eine Woche früher erscheinen.
    __________________


    Als hätte ich es nicht gesagt: Der FM kann einfach nicht pünktlich erscheinen. Und davon, dass die anderen Versionen früher erscheinen, können wir als Deutsche Spieler uns ja auch nichts kaufen. Naja, macht mir persönlich jetzt nichts aus, vielleicht krieg ich so ja noch ein paar Euro zusammen.^^

  • Normalerweise ist mir das auch egal ob der nun später kommt aber das traditionelle Wochenende Durchzocken direkt nach dem Kauf fällt erstmal weg und dann liegst auch noch genau in den Wochen wo ich 3 Mal hintereinander 2 Stück habe.


    Für mich sinds also praktisch ganze 3 Wochen nach hinten aber was will man machen so ists =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!