• Ich denke, das neue Betriebssystem hat sich seinen eigenen Fred verdient^^.
    Wer einen ausführlichen Test über Vista lesen will (ich weiß es gibt viele solcher Teste) der kann sich die neue GameStar kaufen.
    Habt ihr denn vor VIsta sofort zu kaufen oder wollt ihr lieber warten oder legt ihr euch das gar nicht zu!?
    Auf dieser Seite könnt ihr checken ob euer PC bereit für Windows Vista ist.
    Mein PC hat den Test überall bestanden :)


  • Naja, von Beta und RC würde ich eh noch nicht sprechen, auch wenn es bereits diese Bezeichnungen gibt. Es gibt ja kaum einen Tag, an dem nicht eine neue Version erscheint. Oder ein Patch. Und dann hat eine neuere Version auch öfter mal ein Feature weniger als eine ältere, was erst später wieder erscheint. Liegt unter anderem daran, dass in zwei Zweigen entwickelt wird.
    Microsoft scheint sich meines Erachtens viel zu viel vorgenommen zu haben, denn viele geplante Features wurden bereits gestrichen, so dass es manche sogar nur noch als aufgemöbeltes XP bezeichnen, vor allem schade um eine Technik wie WinFS, die unter anderem gestrichen wurde. Und dabei hat das System schon eine megalange Verspätung.
    Übrigens finde ich es absolut verkehrt, über Geschwindigkeit in Spielen zu urteilen. Vista ist noch nicht einmal annähernd fertig und für die Performance in Spielen sind die Grafikkartentreiber verantwortlich, die allesamt Beta und nicht final sind.

  • Ich werde mir auch nicht die RC2 installieren.
    Windows Vista beeinhaltet noch ca. 1.500 Fehler.
    Diese wird man nicht alle fixen können bis zum Release, aufgrund des Zeitdrucks.


    Mit Sicherheit werde ich mir Vista auch nicht holen, sobald es draußen ist.


    Lieber in Verbindung mit einem neuen PC (mit entsprechender Technologie) und einem nahezu Bugfreien OS.

  • Zitat


    http://www.pcgames.de
    Windows Vista: Firefox ist unerwünscht

    Wie jetzt bekannt wurde, scheint die beliebte Internet-Explorer-Alternative Firefox unter Windows Vista nicht einwandfrei zu laufen. Demnach soll die Update-Funktion mit Vista nicht kompatibel sein. Auch die Einstellung als Standardbrowser sei nicht mehr vorhanden. Die Entwickler bei Mozilla wissen jedoch bereits um das Problem und streben an, es bis zum Launch von Vista behoben zu haben.


    Eine Frechheit ist das, finde ich! *schlag*

  • normalerweisse müsste man diesen scheiß microsoft gar kein geld geben, aber ich finde es doch noch am feinsten, da es einfach am meisten haben :rolleyes:


    Und das Microsoft, Firefox verbieten will find ich eine Frechheit, was erlauben die sich eigentlich *angst3* *angst3*

  • Ich denke was wollt ihr euch beschweren?


    Es ist am Rande der Legalität, evtl. auch schon drüber aber jeder will eben sein Produkt verkaufen.
    Wenn Mercedes Autos baut dann versuchen die möglichst ihre Produkte zu verkaufen und machen so das Anschließen von eigenen Navis, Radios etc. eine Stufe einfacher, das ist Wettbewerb, wenn auch auf der Schwelle zur Illegalität ;)

  • Zitat

    Original von sgdlucky
    sieht vllt schick aus, aber das vista is sowas von laaangsam, bei mir hattes gleich mal 10 oder 115min zum hochfahren gebraucht


    Huijuijui, das is ja mal echt langsam, aber ich denk doch mal das es gefixt wird, oder dein Rechner zu lansam ist ;)

  • Wahrscheinlich sollte man 1 gb ram haben, damits schneller läuft!
    Hat ja logischerweise höhere Anforderungen als XP, was selbst noch auf alten Krücken läuft!

  • Zitat

    Original von sgdlucky
    ja aber auch bei der 64bit version läufts net viel schneller...wozu ist dann ein 64bit prozessor da? wenns eh nich viel bringt ;)


    Na wenn so ist, ists schon komisch! Ich werd mich mal überraschen lassen wenn ich mir das irgendwann mal zulege^^

  • Gibt es überhaupt schon eine 64-Bit-Version von Windows Vista? Denn mit einer 32-Bit-Version bringen dir 64 Bit für das System leider nicht wirklich einen Vorteil...


    Vista sieht sehr nett aus ich würde nicht Nein zu sagen. Doch sehe ich nicht genügend Gründe, für so einen hohen Preis zu wechseln....


    Vor allem überzeugen mich manche neuen Technologien gar nicht, im Gegenteil.....

  • Zitat

    Original von Nub
    Gibt es überhaupt schon eine 64-Bit-Version von Windows Vista? Denn mit einer 32-Bit-Version bringen dir 64 Bit für das System leider nicht wirklich einen Vorteil...


    Vista sieht sehr nett aus ich würde nicht Nein zu sagen. Doch sehe ich nicht genügend Gründe, für so einen hohen Preis zu wechseln....


    Vor allem überzeugen mich manche neuen Technologien gar nicht, im Gegenteil.....


    ja vista 64bit gibt es und liegt bei mir im schrank als cd dumm rum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!