SoE-Download-CD und Pack mit allen DLs

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich im richtigem Forum bin.


    Aber ich wollte mal eine Frage stellen:
    Würdet ihr an einer SoE-Download-CD (mit DL von FM 07) interessiert sein?


    Hab eine für einen Freund erstellt und dann hab ich, weil mir fad war, gleich ein tolles CD-Menü erstellt.


    Ich weiß nicht, ob so etwas nützlich wäre, aber ich denke es wäre toll, wenn man so eine CD hätte.


    Weiters könnte ich auch immer ein neues Pack, aus allen FM07-DLs erstellen?!


    Bitte um Antwort (od. Feedback)


    Sonic

  • Das ist es, dann bräuchten wir erst eine Genehmigung dass wir das Zeug überhaupt verkloppen dürfen und die kostet auch nochmal.
    Es sei denn du verkaufst die Teile als privatmann über e-bay oder sowas, dann kann das glaub ich nicht strafrechtlich verfolgt werden.
    So genau kenne ich mich damit nicht aus, ich kann mich aber gerne mal schlaumachen...

  • Naja das ist trotzdem in meinen Augen illegal einfach editierte Daten auf solche Art und Weise weiterzugeben, ich kann dir davon nur abraten.


    Für den privaten Gebrauch ist es ja kein Problem Files zu laden und zu brennen, aber diese Dinge dann, wo wir keine Lizenzen haben weiterzugeben denke ich ist illegal.

  • Was sollt ich denn nach deiner Meinung machen, dass dies Idee doch erfüllt werden kann.


    Ich denke mir jetzt, dass wen der Autor der Files, die ich in ISO-Form bei SoE reinstell' (z.B.: WeidiFM, Cosmonaut oder was auch immer, ist mir einfach eingefallen) dann kann man das ja machen!


    Wenn du eine andere(, bessere) Lösung hast, dann schreib sie rein!


    Sonic

  • Für die von uns editierten Sachen müssten wir dann uns die Lizenzen der editierten Ligen kaufen wenn wir da ein Copyright runtersetzen wollten. Und das ist ja auch das leidige Problem vom FM. Die hohen Gebühren für Lizenzen.^^

  • Aber wenn man das dann hier downloadet, dann bräuchten wir ja auch Lizenzen.


    Ich meine, das Ganze ist nur eine "Zusammenfassung" aus den Downloads und nicht zum Verkauf bestimmt.


    Da kann man ja auch so sagen:
    Wenn das Spielerbilder League Patch aus mehreren verschiedenen Download (VON SoE) stammen würde, dann wäre das ja auch nicht legal



    Darum eine eindeutige Frage:
    Kann man meine Idee in irgendeiner Weise realisieren?


    Sonic

  • Danke Nub,


    das nenne ich einmal eine EINDEUTIGE Antwort (zu einer eindeutigen Frage :D.


    Also jetzt meine weitere Frage:


    Wäre es möglich diese erstellte ISO von mir bei SoE bereitzustellen?
    oder
    <fällt mir jetzt nichts ein =)>?


    Sonic

  • Danke das ich eine Chance bekomme,


    werde die ISO dann um 20:00 oder so schicken.


    Grund:
    Ich will noch ein paar Verbesserungen machen, damit es euch noch besser gefällt *biglaugh*


    EDIT: Demo wird logischerweise aus Rechten von EA Sports nicht drin sein!
    EDIT2: Autos wegen Erscheinungsjahrreihenfolge nicht auf der CD vorhanden!


    Sonic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!