• Endlich :love:
    Freu mich schon seit Wochen drauf, wird nur gedämpft dadurch, dass es kein Publikum gibt.
    Weltmeistertipps? Wie weit kommen die Deutschen?


    Ich hoffe natürlich auf meine Lieblingsdarter Gary Anderson und Peter Wright. Denke aber, dass Gary recht früh die Segel streichen muss. Weltmeister wird Price. Bulliboy und De Sousa könnten aber die "Überraschung" packen! Bester Deutscher wird Gaga Clemens, Achtelfinale packt er.

  • Endlich :love:
    Freu mich schon seit Wochen drauf, wird nur gedämpft dadurch, dass es kein Publikum gibt.
    Weltmeistertipps? Wie weit kommen die Deutschen?


    Ich hoffe natürlich auf meine Lieblingsdarter Gary Anderson und Peter Wright. Denke aber, dass Gary recht früh die Segel streichen muss. Weltmeister wird Price. Bulliboy und De Sousa könnten aber die "Überraschung" packen! Bester Deutscher wird Gaga Clemens, Achtelfinale packt er.

    Bin leider gar nicht mehr drin aktuell, Darts musste mehr NFL und Fußball weichen. Auch ohne Zuschauer fehlt es schon sn Flair.
    Bulliboy finde ich schonmal gut, ansonsten gern Chizzy oder The Dreammaker. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • tippe auf MVG oder Price.


    Gaga/Kurz werden vermutlich gegen Wright die Segel streichen, und von Hopp erhoffe ich mir leider auch gar nix.


    Bin trotzdem heiß auf die WM. :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :D


    Denke mal das Price, MVG und der Bulliboy das Rennen machen werden.
    Außenseiterchancen rechne ich Van den Bergh und de Sousa ein. Für Wright muss denkerisch viel passen um den großen Wurf zu wiederholen.


    Aus deutscher sich sehe ich auch Gaga am stärksten. Kurz kann überraschen und bei Hopp - naja kann ich mich euch nur anschließen......

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Hopp gewinnt sein erstes Spiel, dann ist Schluss denke ich.
    Van den Bergh muss man auch auf der Rechnung haben, traue ihm aber den Titel nicht zu. Hat zwar zuletzt dann doch bewiesen, dass er auf großer Bühne bestehen kann, aber World Matchplay ist dann doch was anderes als die WM, auf die sich die Top-Stars ja mehr oder weniger hintrainieren. Glaub auch, dass er sich in Runde zwei sehr schwer tun wird und ein Aus dort mich nicht überraschen würde. Dort wirds gegen Luke Humphries gehen, der aufs Jahr gesehen meines Wissens nach den besten Average gespielt hat.

  • Gaga clemens hat grad als klarer Underdog den amtierenden Weltmeister Peter Wright in einem unfassbar spannenden Match mit 4:3 rausgeworfen. *party*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was ein Match zwischen Wright und Rydz.

    Holy, Snakebite gegen Anderson im Halbfinale wird morgen ein einziges Leckerbissen :-x

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Bully Boy :-c

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bully Boy :-c

    Einfach atemberaubende Matches in der Abendsession.


    4 Spieler im Halbfinale den man allen den Titel gönnt.

    Aber c'mon Snakebite!!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • und ein 9-Darter war auch noch dabei *party*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was geht ab schon wieder :D


    Los Wright! Gegen Bully Boy ein Träumchen!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Alter Falter, was knallen die Schotten da weg *worship* *worship*

    Absolute Weltklasse, Snakebite aber auch noch von einem anderem Stern.


    Peter hol dir das Ding zum 2. mal :-x

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!