FM07 Verlängerung

  • Hab meinen Vater beauftragt, mir das Spiel mitzubringen. In meinem Wohnort gibt es keinen Laden, der Spiele verkauft, aber mein Vater arbeitet in Nordhorn, da gibbet nen Media Markt! Heute abend kommt er wieder, ich hoffe mit FM 07 Verlängerung! Ich hab schon alles vorbereitet: den FM 07 komplett gelöscht und neu installiert! Den Patch installier ich nicht extra, ist ja in Verl. mit drin! Dann installier ich heute abend Verlängerung, schau ob alles funzt und dann kommt der Spielerbilder League Patch wieder drauf! :) Und diverse andere Files natürlich auch! ;)

  • Muhaha... hab sie! :) Schon installiert und ein Spiel gestartet! Kölle und Frankreich! :P


    Erste Neuigkeit schon entdeckt: Bei DFB-Pokal-Auslosung sieht man jetzt an einer "2" auf dem Wappen, ob es die Reserve-Mannschaft ist! Spielertrainer bin ich auch schon... mal testen! ;)

  • Wills auch haben -.-... heute bei 3 läden gewesen und was muss ich hören? haben das spiel nochnit bekommen... da sieht mann ma wieder das ich am ende der welt wohne.... hoffe das ichs bis montag irwie bekomme ;)

  • Also eine sehr schöne Neuerung finde ich sind die Namensrecht der einzelnen Tribünen, zusätzliche Einnahmequelle aber auch ganz lustig an sich. Hab ne Karriere mit nem Kumpel angefangen und bei Mainz erst mal die Tribüne nach mir benannt :D Und die Funktion des Spieler Trainers is auch interessant, weiß einer ob ich als Spielertrainer zum Nationalspieler werden kann, würde mich interessieren! :) (Vllt. hab ichs in den Features auch überlesen! :))

  • Zitat

    Original von oXygen am 23. Februar 2007, 09:52 Uhr
    Also eine sehr schöne Neuerung finde ich sind die Namensrecht der einzelnen Tribünen, zusätzliche Einnahmequelle aber auch ganz lustig an sich. Hab ne Karriere mit nem Kumpel angefangen und bei Mainz erst mal die Tribüne nach mir benannt :D Und die Funktion des Spieler Trainers is auch interessant, weiß einer ob ich als Spielertrainer zum Nationalspieler werden kann, würde mich interessieren! :) (Vllt. hab ichs in den Features auch überlesen! :))


    Ja klar kann man das, wird ja auch z.B. im Preview-Video erwähnt, glaub ich! "Erstelle dir deinen eigene Spielertrainer und schaffe es in die Nationalmannschaft und hole den WM-Titel... bla!"^^ Jedenfalls sinngemäß! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!