Formel 1 - Die Saison 2007

  • Ich werde mir warscheinlich wenige bis garkeine Rennen angucken, da ich es langweilig finde, dabei zu zuschauen, wo Leute mit ihren Autos im Kreis fahren und zwischendurch mal für ein paar Sekunden anhalten.



    PS.: Wäre schön, wenn du auch deine Meinung äußerst, da du ja den Thread gestartet hast.

  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 06. März 2007, 20:12 Uhr
    Ich werde mir warscheinlich wenige bis garkeine Rennen angucken, da ich es langweilig finde, dabei zu zuschauen, wo Leute mit ihren Autos im Kreis fahren und zwischendurch mal für ein paar Sekunden anhalten.



    PS.: Wäre schön, wenn du auch deine Meinung äußerst, da du ja den Thread gestartet hast.


    Ich fands auch mal interessant aber mitterweile vertrete ich diese Meinung.


    Ein sinnlosereres Geldverschleudern und Umweltzerstören gibts ja gar nicht.

  • Ich bin da ähnlicher Meinung. Autorennen kann prinzipiell schon spannend sein [was oftmals aber auch nicht der Fall ist], aber Formel 1 gehört da definitiv mit zum Langweiligsten, was man bieten kann...

  • Also ich sag mal so, ab und zu kann es echt spannend sein, nur weiß mer des ja net vorher.


    Die einzigen Rennen die ich mir aufjedenfall ansehn werd, sind Australien (weil Saisonstart) und Monaco (Kultstrecke) :)

  • Bin absoluter Formel 1 Fan!
    Deshalb werde ich auch folgende Sendungen gucken (alle RTL):


    Samstag, 17. März 2007:
    03:00 - 03:45 - Freies Training
    03:45 - 05:15 - Qualifying
    12:00 - 13:00 - Saisonausblick


    Sonntag, 18. März 2007:
    03:00 - 04:00 - Countdown
    04:00 - 06:00 - Rennen
    06:00 - mal sehen- Highlights


    :)

  • Also ich glaub ihr verwechselt da was, nich Schumi hat es spannend gemacht gegen Alonso sondern Alonso hat es als einziger gepackt die Dominanz von Schumi zu stoppen! ;)


    Naja ich bin eigentlich für gar niemand ich schau nur zu, wobei ich mich drüber freuen würde wenn Mercedes endlich wieder was reißen könnte :)

  • Nicht Mercedes! ;)
    Ich kann Alonso absolut nicht leiden... Bäääh!
    Und Renault ist genauso doof mit ihrem Baguette ääh Briatore... :P


    Ich bin Ferrari-Fan und denke Massa wird besser sein als Kimi... jedenfalls dieses Jahr! Ich freu mich! ;)

  • Zitat

    Original von Evilken am 09. März 2007, 14:41 Uhr
    Werd mir bestimmt das ein oder andere Mal etwas Formel 1 ansehen, aber normalerweise eigentlich nur die Ergebnisse.


    Ich würd auch nur wegen dem Alexander Wurz schauen ;)


    Boah ne, wenn schon denn schon! Ich werde mir schon das ganze Rennen angucken, wenn ich dazu komme :) Und nicht nur die Ergebnisse *lol*


    DanielPie: Was hast du denn gegen Mercedes? Die sind doch voll geil! :tongue: :tongue: :tongue:

  • Ich hoffe auf eine spannde Saison doch ich befürchte, dass es wieder 1 Team gibt welches dominiert und so die Spannung weg nimmt.


    Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren lassen!


    Mein Weltmeistertipp:


    Kimi Raikkoennen

  • Zitat

    Original von Crazy one am 14. März 2007, 11:08 Uhr


    Boah ne, wenn schon denn schon! Ich werde mir schon das ganze Rennen angucken, wenn ich dazu komme :) Und nicht nur die Ergebnisse *lol*


    DanielPie: Was hast du denn gegen Mercedes? Die sind doch voll geil! :tongue: :tongue: :tongue:


    Ich hab nichts gegen Mercedes! Aber ich finde Alonso nicht so dolle und der fährt nun mal bei Mercedes! ;)
    Joa, etwas stumpf...^^

  • Zitat

    Original von DanielPie am 16. März 2007, 14:37 Uhr


    Ich hab nichts gegen Mercedes! Aber ich finde Alonso nicht so dolle und der fährt nun mal bei Mercedes! ;)
    Joa, etwas stumpf...^^


    Joa, Alonso finde ich eigentlich auch nur vom Aussehen geil :tongue: *bounce*(jaja, typisch Frau, ich weiß) , aber nicht wirklich von seiner Art her, weil der manchmal echt eine Arroganz an den Tag legt, die ich überhaupt nicht gut finde...Ich mag sowas nicht. *angst3*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!