Ich habe mich mit den Parameterfiles auseinander gesetzt und ein paar Veränderungen vorgenommen. Wäre schön wenn ich dazu ein paar Meinungen höre. Wenn alles gut läuft, kommt er dann vielleicht auf SoZones Server.
MfG Reitmeier
Hier die Auswirkungen:
Mitarbeiter:
- Mehr und bessere Angestellte auf dem Transfersmarkt beim Spielstart
- Mehr neue Mitarbeiter pro Woche auf dem Transfermarkt
Sponsoren:
- Bessere Sponsoren und TV Sponsoren Angebote
Budget:
- Mehr Baubudget vorhanden
Transfermarkt:
- mehr Angebote für eigene Spieler
- mehr dafür aber schlechtere vereinlose Spieler auf der Transferliste
Jugend:
- Bessere Entwicklung der Spieler
- Erhöhte Zahl für neue Spieler aus einem Jugendcamp
- Veränderte Verteilung des Talents nach den verschiedenen Standorten der Camps
- Mehr bessere Talente nach Bau des Jugendinternats
Spielerentwicklung:
- Entwicklung mehr von Talent abhängig (1-3er langsamer, 4-5er schneller)
- Nicht so extremer Fähigkeitenverlust im Alter
Verträge:
- Realistischere Gehaltsforderungen der Spieler
Dateien in den Database Ordner kopieren. Sicherheitskopien vorher machen!
Update Version 1.5!
Reitmeiers Parameter Patch 1.5:
Änderungen zu Version 1.:
- Sponsorengelder runter gesetzt
- Talentverteilung in Camps geändert
- Alter, ab dem ein mögliches Karriereende eines Torwarts passieren kann erhöht
- Mehr ausländische Jugendspieler
- veränderte Entwicklung der Spieler, welche mehr vom Talent abhängt.
max. Potential:
1* = 72
2* = 76
3* = 88
4* = 92
5* = 100
Update Version 1.7!
Änderungen 1.7:
- Gehaltsproblem aus 1.5 gelöst
- Budgetverteilung geändert
- Frischeverlust durch Training reduziert
- Fitness der Spieler zum Spielstart erhöht (mind.70)
- Karten und Verletzungen im Textmodus bzw. Sofortberechnung gesenkt
- Kosten für Jugendcamps erhöht *testweise*
- Ansonsten alles wie in 1.0 und 1.5