Sportarten, die ihr hobbymäßig ausübt

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich spiele sehr gerne Tennis, aber leider ist dies ein teures Hobby und ein Partner der mit mir spielt hat sich bisher auch noch nicht gefunden. :S


    tja und ich kann/darf nicht spielen *brush2*


    gehe 2x die woche zum turnen (am wochende ist die qualifikation für die sachsenmeisterschaft) und dann gehe ich ncoh 1x die woche reiten, sonst spiele ich gerne volleyball(auch wenn ich es momentan nicht so richtig darf/kann) joa und dann fahr ich die woche so ca an die 40 km fahrrad...

  • Ich spiele sehr gerne Tennis, aber leider ist dies ein teures Hobby und ein Partner der mit mir spielt hat sich bisher auch noch nicht gefunden. :S


    Niemand will mit dem kleinen Marcus spielen =))


    Ich würde mich spontan anbieten, denn Tennis ist echt cool, nur wird es schwer sich da zu verabreden :-??

  • Tennis,spiele ich auch gerne.Aber Tischtennis wäre mir da lieber.Hab mal sehr lange im Verein mittraniert.da ich den Trainer kannte.Das macht einfach unglaublich Spaß.Gerade wenn man dann auf einem höhrem Level mithalten kann und da richtig gute Ballwechsel stattfinden :)

  • Hab das gleiche Problem mit Tennis. Ich war auch mal ein paar Stunden beim Probe-Training und der Trainer meinte auch, dass ich Talent hätte. Leider habe ich das erst später erfahren, als ich schon wieder aufgehört hatte :pinch: .

  • Ich wollte doch oO ... glaub ich..
    jah und ähm. ich hatte keine zeit -_______-


    :D


    aja, un früher noch tischtennis auf in ag un sowas. jetzt nurnoch im Urlaub oder auf Klassenfahrten und sowas in der Art. ^^

  • Ich spiele sehr gerne Tennis, aber leider ist dies ein teures Hobby und ein Partner der mit mir spielt hat sich bisher auch noch nicht gefunden. :S

    Teures Hobby? Was ist daran so teuer? Die Plätze oder die Ausstattung? Von der Ausstattung schenkt es sich eigentlich nicht viel mit Fußball und die Plätze kosten schon teilweise recht ordentlich viel Geld, aber im Sommer, wenn man im Verein ist, kann man kostenlos spielen. Da freue ich mich schon wieder drauf. Spiele jetzt seit knapp einem dreiviertel Jahr selbst und seit knapp einem halben Jahr im Verein und werde auch Ende Mai meine ersten Mannschaftsspiele bestreiten :thumbup:


    Achja, Marctei, andere Sportarten sind deutlich teurer, zum Beispiel Golf.

  • Teures Hobby? Was ist daran so teuer? Die Plätze oder die Ausstattung? Von der Ausstattung schenkt es sich eigentlich nicht viel mit Fußball und die Plätze kosten schon teilweise recht ordentlich viel Geld, aber im Sommer, wenn man im Verein ist, kann man kostenlos spielen. Da freue ich mich schon wieder drauf. Spiele jetzt seit knapp einem dreiviertel Jahr selbst und seit knapp einem halben Jahr im Verein und werde auch Ende Mai meine ersten Mannschaftsspiele bestreiten :thumbup:


    Achja, Marctei, andere Sportarten sind deutlich teurer, zum Beispiel Golf.


    1. golf is kein sport sondern ein machtspiel wer einen auf dickere hose machen kann^^...


    2. sicherlich is Tennis teuer, wenn man stunden nimt bei nem trainer...einer aus meienr stufe nimmt immerhin an die 20€ pro stunde..sicherlich nicht wenig wenn man das öfter mact;) da bin ihc mit meinen 30€ jahresbeitrag gut dabei:P


    und noch was zu den lieben martin;). 3km is in 13minuten ok;)..ihc bin inner 8ten klasse beim weltbekannten "bocholter citylauf" 2,5km in 10.17min


    gelaufen:)jz laufen wir meistens beim training einmal die woche 12-14km in knapp ner stunde um den dreh:P

  • unterschiedlich^^....je nach laune des trainers bei guter laune eher knapp drüber für 12km ..bei scheiß laune aber auhc mal 14km in 55min^^... dann machen wir aber auhc noch sprint stücke zwischendurch ...

  • naja proffessionell kann man jz nicht grade sagen^^..bezirksliga is dann doch eher noch amateurbereich^^


    ja danach is man dann auch immer gut platt, aber 14km is auhc nur die böse runde wenn trainer scheiß laune hat :p kommt im mom recht oft vor wegen 3 niederlagen in folge^^..naja...geht eig noch..bisher hab ichs immer überlebt....


    und gekotzt hab ich auch erst einmal =)) das war allerdings als ich als jugendspieler bei den senioren aushelfen musste und ihc erst morgens davon erfahren habe...als die um 9 angerufen haben war ihc dann immerhin schon so knapp 3 std im bett 8-} :whistling:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab etwas lustiges aus meiner Basketball-Zeit gefunden. Das war vor 3 Jahren und wir hatten ne neue Digi-Cam bekommen, womit wir das gleich aufnehmen mussten. Muss dazu sagen, dass die Wertungen immer von beiden gemacht wurden, also, dass sich beide den Dunk nochmals angesehen haben und dann die Punkte gegeben haben. Die misslungenen Dunks sind rausgeschnitten;)


    Viel Spaß und bitte mal ne Meinung:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!