Sportarten, die ihr hobbymäßig ausübt

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich spiele schon seit der G-Jugend im Verein Fußball und mach ansonsten zuhause ein wenig Fitness-Training.
    Und einmal die Woche halt noch Schulsport.


    Naja und morgens halt immer die 2 km mit dem Rad zur Schule. :P

  • Ich spiele Fußball.
    Wir spielen derzeit in der B Jugend Kreisliga und sind im Moment letzter. :D Wir haben erst einen Punkt geholt, aber nächstes Jahr rücke ich dann endlich in die A Jugend und dann habe ich wieder bessere Mitspieler. Dann macht das mehr Spaß. :)

  • damit hatte ich irgendwie gerechnet^^..naja war denk ich mal kein allzuuu großer aufwand das zu verschieben hoffe ich ;)


    naja also neben den Fußball geh ihc persöhnlich nebenbei noch ab und zu joggen wenn den die zeit dazu is...hab nämlich durch mein Trainerdasein eh schon 5x die woche Training^^ + samstags SPiel als trainer + sonntags mein eigenes SPiel..volle Woche also^^..


    naja neben joggen sitzt nahe zu alles andere auch drin..segeln meistens in den ferien ne woche aufem eijsselmeer in holland oder aufer ostsee, squash ab und zu mit meinem Bruder, Kart fahren is auhc geil....Tennis eher selten....fahrrad fahren nur zu feten und danahc zurück was mich zu meinem letzten und besonders exzessiv ausgeführtenm Sport bringt^^dem Kampftrinken =)) *hochhalt* bei meinem Trainer eher unbelibt wenn ihc dann sontags zum Platz komme 8-}

  • Ich spiele derzeit in der A-Jugend. Ich bin Jungjahrgang, d.h. nächste Saison werde ich noch ein Jahr A-Jugend spielen, bevor ich in die Senioren wechsele. Momentan schauts sehr gut aus, wir spielen in der A-Jugend-Kreisklasse und sind erster (13 Spiele, 12 Siege, 1 Niederlage bei 79 zu 17 Toren). Die eine Niederlage hätte nicht sein müssen, da haben wir bis 2 Minuten vor Ende 2:11 geführt und dann noch 2 saublöde DInger kassiert ;) Am Sonntag ein Sieg und wir sind aufgestiegen. Das kuriose an uns ist, dass wir kaum trainieren^^ Habe planmäßig Mittwoch und Freitag Training. Mittwochs sind wir regelmäßig zu wenige, und Freitag meist so um die 10. Sonntags werden dann die letzten eine halbe Stunde vor Anstoss angerufen und geweckt^^ Naja, aber läuft gut wie gesagt ;) Die 100 Tore wollen wir auch noch packen, im letzten SPiel spielen wir gegen den letzten, denen haben wir im Hinspiel 15 Tore eingeschenkt :P

  • Ich spiele derzeit in der A-Jugend. Ich bin Jungjahrgang, d.h. nächste Saison werde ich noch ein Jahr A-Jugend spielen, bevor ich in die Senioren wechsele. Momentan schauts sehr gut aus, wir spielen in der A-Jugend-Kreisklasse und sind erster (13 Spiele, 12 Siege, 1 Niederlage bei 79 zu 17 Toren). Die eine Niederlage hätte nicht sein müssen, da haben wir bis 2 Minuten vor Ende 2:11 geführt und dann noch 2 saublöde DInger kassiert ;) Am Sonntag ein Sieg und wir sind aufgestiegen. Das kuriose an uns ist, dass wir kaum trainieren^^ Habe planmäßig Mittwoch und Freitag Training. Mittwochs sind wir regelmäßig zu wenige, und Freitag meist so um die 10. Sonntags werden dann die letzten eine halbe Stunde vor Anstoss angerufen und geweckt^^ Naja, aber läuft gut wie gesagt ;) Die 100 Tore wollen wir auch noch packen, im letzten SPiel spielen wir gegen den letzten, denen haben wir im Hinspiel 15 Tore eingeschenkt :P


    Und dann noch 10 Buden bekommen? =))


    ^^ :P

  • Sicher, dass es 3 Kilometer sind? Denn dann wäre das echt ne Topzeit :-O
    Unsere kleine Gazelle du :P

    Naja, wenn ich das mal auf 12min runterskaliere die Kilometeranzahl, wären das rund 2770m und das würde bei uns vielleicht so eine 1-2 oder 2 geben. Mein Rekord liegt bei 3100m auf 12min, aber du meintest ja, dass du joggst und man joggt nicht in solch einem hohen Tempo! :D Man joggt in einem Tempo, bei dem man sich noch gemütlich unterhalten kann, ist das klar, Martin? :P

  • Mit mir selber? Ich jogge alleien du Nase. Musik in die Ohren und dann geht los. Ich renne definitiv nicht, es war schon schnelles joggen, kein Gammellauf und Reden wäre mir sicher auch was schneller gefallen. Wenn ich mit meiner Schwester mal gejoggt bin, war ich auch immer zu schnell am Anfang, neige dazu, zu schnell zu beginnen. Aber am Ende war ich trotzdem meist schneller, hihi.

  • Also ich würde dafür nciht meine Hand ins Feuer legen, aber als ich mal mim Rad gefahren bin udn wissen wollte, wie weit das ist, meinten alle 3km...kann aber auch 2,5 sein oder so...^^


    Bist wahrscheinlich die ganze Zeit Schlangenlinien gefahren =)) :P


    Wayne Rooney
    Also für jemanden der untrainiert ist und kein Sport macht ist das ne sehr gute Zeit. Ich weiß ja nicht wie aktiv der Martin ist.

  • Der Martin hat lange nicht mehr richtig SPort betrieben. War aber in Afrika immerhin wandern (7 Stunden^^) und bin sonst auch halbwegs fit. Meine Kondition ist nicht ganz so gut, aber bin nicht unsportlich, auch wenn ich so eigentlich nie was mache^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!