Spielt ihr jede Saison mit dem selben System?

  • meine frage ist, ob ihr jede saison mit dem selben taktiksystem spielt oder ob ihr jede saison ne neue taktik einstudiert?
    ich hab 2 systeme, wo ich wechsele. eine standard taktik und dann bei rückstand eine, die etwas offensiver ist. hab auch ein paar saisons relativ erfolg gehabt. nun spiel ich aber nur unentschieden oder verliere.
    hat jemand erfahrung damit gemacht, wenn man nicht jede saison die selbe taktik benutzt, sondern auch mal wechselt.

  • Ich passe mein System meinen Spielern an. Es bringt ja nichts, bei seinem System zu bleiben, wenn die Spieler dafür nicht da sind, dann sollte man eben wechseln. Oder sich so so gezielt verstärken, dass die Schlüsselpositionen wieder gut besetzt sind.

  • 3-4-3 mit einem ZM und einem OM. Ich suche mein Glück immer im Angriff. Dazu nur lange Passe und die Abwehrreien auf Neutral.



    @ Nub


    Ich verpflichte nur Spieler die in das System passen.

  • meine spieler passen ins system, das ist es ja. es hat ja mal geklappt. ich hab jetzt mal, obwohl es erst anfang der saison ist, ne krisensitzung anberaumt. mal sehen, ob es hilft.



    so, nach 2-3 spielen gehts wieder aufwärts. es werden wieder tore geschossen und auch mal spiele gewonnen.

  • Ich würde gerne - wie in der Realität z.B. Bremen - gerne jede Saison mit dem gleichen System spielen und dann die passenden Spieler dazu verpflichten. Das Problem: ich finde oft kaum passende Spieler und nach einiger Zeit gefällt mir das System auch nicht mehr so gut und dann wechsel ich wieder.

  • Meine Formation variiert eig nur im Mittelfeld.


    Immer ein 4- 4- 2 mit raute oder mit 2 OM 1 ZM und 1 DM. Mit LA und RA zu spielen bringt irgendwie gar nichts finde ich... Hat bei mir zumindest noch nie gefunz(auch ein Grund warum ich Barca nicht mag^^).

  • Zitat

    Original von eifeljeti66 am 21. Juli 2007, 09:55 Uhr
    die können doch nicht von einer saison auf die andere das system verlernt haben? es sind keine neuen spieler dazugekommen. hab freundschaftsspiele gemacht.


    Also ich hab mal gehört, dass sich der gegner nach ner zeit an dein System anpasst und sich darauf einstellt. Und das kann ich eigentlich auch ein wenig bestätigen. Zumindest im 3D-Modi. Hab im 2. Jahr da erheblich mehr Probleme gehabt und es lief net mehr so ordentlich. Spiele im Bremen/Nati-System.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!