Need for Speed: Pro Street + Undercover

  • ...und die Autorenn-Serie geht in eine neue Runde:
    Geplant ist das Release von Need for Speed: Pro Street am 02. November diesen Jahres.
    Erscheinen wird das NfS Sequel für Nintendo DS, PC, Playstation 2, Playstation 3, Playstation Portable, Nintendo Wii und für die Xbox 360.



    Weitere brandheiße Screenshots gibt es hier.

  • Also bei FIFA, FM und Co. kann ich es noch verstehen, wenn jedes Jahr ein neues Spiel rauskommt, aber wer braucht jedes Jahr das gleiche Need for Speed? Ich gebe da sicher keine 50 € für aus, wenn ich NfS Underground habe...

  • Zitat

    Original von sgdlucky am 30. August 2007, 15:31 Uhr
    Ja zumal mich Carbon eh enttäuscht hat, Most Wanted bleibt halt das beste, meiner Meinung nach.


    Meine Meinung! Auch wenn die Polizei-Verfolgungen am Ende mehr frustrierend als fordernd waren...


    Auf Pro Street bin ich mal gespannt, les morgen früh ma den PC Games - Artikel dazu =)

  • Ich glaube hier ahben schon viele Hot Pursuit 2 vergessen, denn das war meiner Meinung nach mit Underground das beste NFS! Außerdem habe ich irgendwie gehört das neue soll auch mit neuen Sachen ausgestattet sein, wobei ich mir da aber überhaupt nicht sicher bin. Mich freuts dass endlich wieder was für PS 2 rauskommt^^

  • Zitat

    Original von Jacko am 31. August 2007, 13:58 Uhr
    Ich glaube hier ahben schon viele Hot Pursuit 2 vergessen, denn das war meiner Meinung nach mit Underground das beste NFS!


    Das habe ich auch, ich fand das langweilig. Habs nach einigen Stunden wieder deinstalliert...

  • Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, seit Underground 2 habe ich die Schnauze voll. Es ist wie fast jedes EA Spiel, jedes Jahr neues Spiel, minimale Neuerungen. Grafik wird durch ein Filter aufgebohrt, 3 neue Karren und ne neue Map. Dann vllt. noch eine neue Rennart...Nein danke.

  • Hab mal den Thema leicht umbenannt. Gibt Neuigkeiten. Gerücht könnte gut stimmen, schließlich sinkt die Serie Jahr für Jahr immer mehr ab.


    gamestar.de
    Das wäre ein harter Schlag für Rennspiel-Fans: Wie diverse US-Magazine berichten , hat Electronic Arts angeblich die Entwicklung an neuen Need for Speed -Titeln eingestellt, was dem Ende der Serie gleichkommen würde. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers liegt bisher allerdings noch nicht vor.


    Im Bereich des Möglichen liegt eine solche Entscheidung durchaus. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Electronic Arts mehrere Mitarbeiter entlassen und einige Projekte einstellen würde. Bisher war jedoch nicht bekannt, um welche Spiele es sich dabei handelt.

  • Glaube nicht, dass an dem Gerücht viel dran ist. EA und NfS einstellen? Da wären die ja verrückt. So langweilig das Spiel auch ist, schlecht verkauft es sich nicht und lebt von seinem Namen. Denkbar halte ich eine kleine Pause, dass nicht mehr jedes Jahr ein neues NfS kommt, mehr auf keinen Fall.

  • Vielleicht stellen die jetzt die Projekte ein und machen in 5 Jahren ein "Comeback", was gut ankommen wird ^^ Hoffentlich denken die sich was tolles und vor allem vielleicht etwas neues aus *daydreaming*

  • Ach egal, wer braucht denn die neuen NfS-Teile noch? NfS Underground war der beste, den ich je gespielt habe, danach kamen nur noch schlechtere "Addons". Aber nachwievor verkauft es sich gut, also wird EA wohl weiterhin an dieser Serie "arbeiten".

  • Mein NfS Liebling war und ist: Underground 2. Die unendlichen Tuningmöglichkeiten habe ich einfach geliebt. Dazu noch dieser geniale Street X.
    Nur die Story war blöde aber das hat mich nicht mehr interessiert nachdem ich durch war :)

  • Zitat

    [...] Demnach wird die einst beliebte Rennspiel-Reihe nicht eingestellt, jedoch soll das bisher zuständige Entwicklerstudio "EA Black Box" wahrscheinlich geschlossen werden, heißt es im Bericht, in dem sich auf eine Quelle bei Electronic Arts bezogen wird. Bei den neuen Entwicklern wird es sich vermutlich um "Criterion Games" handeln, die sich unter anderem für die Burnout-Serie verantwortlich zeigen. [...]


    Kompletter Artikel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!