Paris Hilton will ihr Kind London nennen

  • Wer mit dem Vornamen Paris durch die Welt geht, muss in seiner Jugend eigentlich einigen Spott ertragen haben. Scheinbar war dies bei Hotelerbin Paris Hilton anders. Wie sonst lässt es sich erklären, dass sie sich ein Baby mit dem Namen "London" wünscht? Allerdings hat sie auch schon einen Ersatznamen parat.


    Party-Girl Paris Hilton wünscht sich dringend ein Baby, dem sie dann den Namen „London“ geben würde. „Ich liebe Babys. Am liebsten hätte ich drei oder vier“, sagte der 26-jährige Spross der berühmten Hotel-Dynastie laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“.
    „Ich hatte einmal eine Katze, die hieß London“, erzählte sie weiter und betonte, sie fände aber auch Paris Junior als Namen für ihr künftiges Kind nicht schlecht. Allerdings fehlt ihr zum Mutterglück noch ein Freund, gestand sie: „Seit Monaten bin ich Single.“


    Quelle: welt.de


    Oh mein Gott. Nicht dass ich die vorher gut fand, aber das macht sie ja noch dreimal bescheuerter. London, omg, aber sie hat ja ne gute Alternative: Paris Junior...ist die eigentlich noch hiner Gittern?
    Nein? Scheiße....

  • ok...ich wusste ja das sie nen schaden hat aber sein kind london nennen das is ja mal absolut bescheuert das arme kind tut mir jetzt schon leid...ich wunder mich auch nciht das sie seit monaten single ist :D

  • Ey die will ein Kind. Die ist doch noch selber eins. Jeden Abend inne Disco und sich so besaufen, dass es nicht mehr geht.Außerdem einen Menschen London zu nennen geht einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Jacko am 07. September 2007, 18:14 Uhr
    Ey die will ein Kind.


    Ja


    Zitat

    Original von Jacko am 07. September 2007, 18:14 Uhr
    Die ist doch noch selber eins.


    Schonmal auf dein Alter geguckt? Bin mal gespannt wann du dein erstes Kind ansetzt. Wahrscheinlich mit 40.


    Zitat

    Original von Jacko am 07. September 2007, 18:14 Uhr
    Jeden Abend inne Disco und sich so besaufen, dass es nicht mehr geht.


    Hast noch nie Party gemacht wa?



    Zitat

    Original von Jacko am 07. September 2007, 18:14 Uhr
    Außerdem einen Menschen London zu nennen geht einfach nicht.


    Nicht? Stimmt is wohl genauso schlimm wie sein Kind Paris, Santiago, Brooklyn etc. zu nennen.

  • Das ist ja süß. Ihr seid gegen solche Themen, postet aber darin.
    Damit erreicht ihr natürlich nur, dass solche News weiterhin kommen, was auch gut ist, der Forenstatistik wegen.


    btw: Diese News kam nur, weil ich es so bescheuert fand...die anderen finde ich guten Gewissens sinnvoll!

  • Hehe...ich find die Themen immer gut, kann man sich schön drüber unterhalten, mach weiter so martin.=)


    Wer weiß, vllt. will Paris noch mehr Kinder haben und jeden von denen einen Namen einer europ. Haupstadt geben. Als nächstes ist dann bestimmt Madrid, Rom, Berlin, Prag etc dran.

  • Die Frau ist für mich komplett doof sorry das ich das so ausdrücke aber alles was sie sagt im Positiven (z.B nach ihrem Knastbesuch) vergisst sie nach wenigen Minuten schon wieder und macht weter wie vorher.
    Und ihr Kind nun ja Paris so wie es ausgesprochen wird bei ihr finde ich recht gut noch,aber London naja da würde doch andere Sachen viel besser fallen wie bei Beckham's mit Brooklyn! *angst3*

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 07. September 2007, 21:44 Uhr
    Das ist ja süß. Ihr seid gegen solche Themen, postet aber darin.
    Damit erreicht ihr natürlich nur, dass solche News weiterhin kommen, was auch gut ist, der Forenstatistik wegen.


    btw: Diese News kam nur, weil ich es so bescheuert fand...die anderen finde ich guten Gewissens sinnvoll!


    Wo sollen wir unsere Ablehnung denn ansonsten kund tun, wenn nicht in diesem Thread?

  • Zitat

    Original von Marctei am 08. September 2007, 09:56 Uhr
    Wer weiß, vllt. will Paris noch mehr Kinder haben und jeden von denen einen Namen einer europ. Haupstadt geben. Als nächstes ist dann bestimmt Madrid, Rom, Berlin, Prag etc dran.


    Bei den europäischen Hauptstädten geben ich dir Recht, aber ich denke, sie wird die Kinder dann Barcelona, Mailand, München oder Prada nennen ... ach, das sind gar keine Hauptstädte? Hm, so was blödes aber auch...













    :D :D :D

  • Kann mir mal jemand sagen was daran lächerlich ist das sie ein Kind will? Nicht mal der Name ist lustig. Würde sie ihr Kind Castrop-Rauxel nenne könnte ich es ja noch verstehen aber was ist an London so schlimm?

  • was daran lächerlich ist? naja weil die einfach mal dumm ist und sich selber ncoh wie ein kind benimmt^^
    na ich weiß ja nicht aber würdest du gerne berlin heißen??ich glaube nicht*winken*

  • Meine Güte, die Frau hat einfach nur nen Totalschaden - nicht nur wegen diesen bescheuertem Namen. Ich glaube, wie viele hier von euch, auch nicht dass sie in der Lage ist ein Kind zu erziehen. Ich stellst mir schon bildlich vor: die Alte hat ein Baby am Hals und geht trotzden saufen und macht Skandale dadurch...Geile Sache....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!