• Mein Name ist Alexander Kaserbacher. Ich bin unter dem Nick "RBS05" in vielen Foren vertreten. Außerdem werde ich bei der Sim der SoZone Erweiterungen zusammen mit Gonzo coden.


    Ich komme aus Bischofshofen, im schönen Österreich. Viele kennen das sicher aus dem Skispringen. Es findet all jährig bei uns in der 10.000-Einwohner-Kleinstadt das Finale der 4-Schanzen-Tournee statt.
    Meine Hobbys sind Computer, Programmieren, Software entwickeln, Musik, Autos u.v.m.
    Programmieren: Ich programmiere seit vier Jahren und habe Erfahrungen in HTML, CSS, PHP & MySQL, SQL, C++ und JavaScript. Außerdem beherrsche ich die Techniken von Ajax und DirectX.
    Software-Entwickeln: Ich entwickle seit einigen Monaten mit den Techniken der OOP Software, was mir sehr, sehr viel Spaß macht.
    Musik: Ich liebe Musik! Am liebsten höre ich Rock und Rock 'n' Roll aus den 70ern, 80ern und 90ern (aber höre auch gerne "modernen Rock" z.B. Alternative). Meine ABSOLUTE Lieblingsband ist AC/DC. Ich habe alle Platten/CD's/DVD's von denen.
    Autos: Ich liebe beispielweise den Audi R8. Weiters stehe ich auf Cabrios von Audi, oder Alpha Romeo.


    Derzeit besuche ich eine Handelsakademie, und zwar in St. Johann im Pongau. Will dort auch Matura (= Studienberechtigung, in Österreich) machen, und danach in Deutschland an einer Uni Software-Entwicklung studieren.


    Das wars vorerst mal von mir. Wer noch mehr von mir wissen will, fragt hier, wer mich kontaktieren will, schaut in meinem Profil nach ;)


    Grüße.

  • Zitat

    Original von Granow am 14. Oktober 2007, 22:19 Uhr
    Kannst mir mal mit deinen 30.000 Sprachen da n Programm schreiben, welches mir die Lösungen für das kommende NRW Zentralabitur auspuckt, Danke! Schlage dich dann auch für den Friedensnobellpreis vor!


    30.000 :-|


    Hehe, naja, ein paar braucht man schon um ein wenig was zu können ^^

  • CKone:


    das kann man so oder so sehen. Da mit den Begriffen ist immer so eine Sache ;)


    Marctei:


    Mag auch so ein bisschen die Bayern. Lieblingsverein würde ich es eher nicht nennen. War auch in den letzten 2 Jahren zum Abschlussspiel (2006, 2007 - 2006 wars ja auch Meisterfeier) in der Allianz Arena. Würde die Bayern jetzt aber nciht als Lieblingsverein bezeichnen

  • Zitat

    Original von Christkind am 15. Oktober 2007, 17:34 Uhr
    Ich würde aber schon gerne wissen, was da so spannendes stand... =)


    Den Audi R8 finde ich nicht so gut, da ist ja die Hälfte des Innenraums mit dem Motor belegt...


    Willkommen und viel Spaß noch .)


    Audi R8 ist der Hammer, da muss mans aber schon ganz schön in der Geldbörse haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!