Hier könnt ihr rund um den Pool Cup quatschen.
Und natürlich Fragen stellen etc..
Hier könnt ihr rund um den Pool Cup quatschen.
Und natürlich Fragen stellen etc..
Juhuu, ich freu mich, dass es wieder weiter geht. Und die neuen Regelungen machen die Liga sehr viel attraktiver als noch zuvor. Auf eine geile zweite Saison!
Auf ein funktionierendes Internet! Das auch ich endlich meine wahre Stärke zeigen kann !
Beide Spiele gegen dich gewonnen *shalalalalala* *gulp*
ZitatOriginal von Nub am 19. Oktober 2007, 23:20 Uhr
Beide Spiele gegen dich gewonnen *shalalalalala* *gulp*
Warste ja aber auch fast der einzige
Ziel: Vor lucky und Nub zu stehen, sollte machbar sein
Mein Ziel sind dieses Saison ganz klar die Playoffs. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung
Also bin ich eig der einzige der in der Gruppenphase alles Spieler gewonnen hat???
Ja bist du, aber du hast ja auch erst später angefagen...
So, ich freue mich riesig auf die neue Saison und mein Ziel ist natürlich die Titelverteidigung, auch wenn dies ein sehr schwieriges Unterfangen wird, aber ich bin optimistisch. Viel Glück allen!
ZitatOriginal von ttsg76 am 20. Oktober 2007, 03:37 Uhr
Ziel: Vor lucky und Nub zu stehen, sollte machbar sein
Pass mal auf, dass du überhaupt auch nur irgendetwas gewinnst... *schlag*
ZitatOriginal von Wayne_Rooney am 20. Oktober 2007, 14:32 Uhr
So, ich freue mich riesig auf die neue Saison und mein Ziel ist natürlich die Titelverteidigung, auch wenn dies ein sehr schwieriges Unterfangen wird, aber ich bin optimistisch. Viel Glück allen!
Ja weil diesma macht mir mein Internet keinen Strich durch die Rechnung *auslach*
Wenn sich noch ein User anmeldet, erfolgt am Freitag eine Live Auslosung in MSN, seit ihr mit einer MSN Konferenz zufrieden?
Sind wir nicht sogar schon 30 Spieler?? Dann können wir ja schon starten^^
Du bist so wie Lincoln *gg* Zähl nochmal nach Wir sind 31^^
Dann halt 31
OK du hast recht 32 macht mehr Sinn als 31^^
Es wird langsam heiß...:)
So bitte Wir haben die 32 voll
Jawoll! Von mir aus kanns losgehen *bounce*
Freue mich, dass die 2.Liga so voll geworden ist, auch wenn ich hoffentlich nur als Ligaleiter mit ihr in Kontakt komme
Also: Auf eine spannende und faire Saison!
Wird noch ein Termin bekannt gegeben für die Auslosung und kann man mit in die Konferenz außer jetzt die Veranstallter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!