Schmidt & Pocher


  • [bQuelle:[/b] welt.de
    Ganzer Artikel: http://www.welt.de/satire/arti…cher_sagt_Schmidt_ab.html


    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig irritiert. Zum einen steht das Ganze unter "Satire", zum anderen finde ich die eingebauten Zitate ein wenig hart, sie wirken ein wenig aufgesetzt, als wäre es eine Ente oder die Promotion durch Falschaussage...

  • Tröste dich Martin, mir gehts genauso.;)


    Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber ich konnte mir sowieso nie das Duo Schmidt-Pocher vorstellen, die passen meiner Meinung nach nicht zueinander.
    DAs Schmidt damals ne Pause eingelegt hat, war sicherlich ein Fehler, zmds. auf die Sendung bezogen.

  • Ich fand, da war irgendie gar kein Faden zu erkennen oder so. Von dem einen Gag wurde zum anderen gesprungen. Auch wenn es ne Late-Night-Show ist, sollte man schon wissen, worüber gerade gelacht wird. Ich hoffe, das bessert sich noch.


    Schmidt und Pocher passen meiner Meinung nach aber schon zusammen, eben weil sie so verschieden sind. Aber das Zusammenspiel der beiden passt noch nicht so, ich hoffe, dass sich auch das noch ändert. Auch wenn ich Schmidt mittlerweile nicht mehr so gut finde wie früher, für Oliver Pocher würde ich es mir wünschen, dass die Show erfolgreich wird.


    PS: Thread-Titel mal angepasst bzw. verallgemeinert, dann kann hier auch in Zukunft noch diskutiert werden

  • Der Programmbeirat der ARD beschäftigt sich nun mit der Überprüfung des "Nazometers", welches Pocher & Schmidt in ihrer Sendung verwenden. Dabei geht es vor allem um die Benutzung von Wörtern wie "Gasherd" und "Dusche", die benutzt worden sind, um vermeintlich nazifreundliches Vokabular zu testen. In Zusammenhang steht dies alles mit dem Auftritt von Eva Hermann bei J. B. Kerner.


    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/kultur/kulturnews/5071448-Scharfe-Kritik-an-Nazometer-bei-Schmidt-Pocher,cc=000000182500050714481nbLI1.html]Der Artikel auf gmx.de[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!