FM08 vorbestellen

  • Zitat

    FM08 vorbestellen
    Datum: 24.10.2007


    Lade dir deinen FUSSBALL MANAGER 08 schon heute in unserem EA STORE runter und habe so die Möglichkeit ab Dienstag, den 30.10. um 00:00 mit dem spielen zu starten.
    Der einzige Unterschied zur Version des Spiels die du im Handel kaufst ist, dass du während dem spielen mit der Download Version online sein musst.
    Also nichts wie ran an den neuen FM 08 per Download!!


    So ein Schwachsinn^^

  • Zitat

    Original von Sibuzizu am 25. Oktober 2007, 23:14 Uhr
    Totaler Mühl,und was macht man wenn man mal Probleme hat mit dem PC und alles neuprogrammiert werden musst,wer das macht naja der hat für mich keine Ahnung!


    ich denke, wenn du dafuer zahlst, kannst du das oefter runterladen...


    Ich finde die Idee gar net sooo schlecht. Wenn man ne schnelle INternetverbindung hat, spart man sich ne DVD ;)

  • Zitat

    Original von CKone am 26. Oktober 2007, 09:15 Uhr


    ich denke, wenn du dafuer zahlst, kannst du das oefter runterladen...


    Ich finde die Idee gar net sooo schlecht. Wenn man ne schnelle INternetverbindung hat, spart man sich ne DVD ;)


    Ja, okay, aber ich finds trotzdem schlecht:


    1. Weil man mit dem Internet verbunden sein muss
    2. Es kostet 5 € mehr..

  • Zitat

    Original von CKone am 26. Oktober 2007, 09:15 Uhr


    ich denke, wenn du dafuer zahlst, kannst du das oefter runterladen...


    Ich finde die Idee gar net sooo schlecht. Wenn man ne schnelle INternetverbindung hat, spart man sich ne DVD ;)


    Schon, EA ist ja auch nicht dumm, die wissen schon wie sie Kohle scheffeln können.
    An sich ist das auch wirklich angenehm und bequem, aber ich bin nciht bereit dafür noch mehr zu zahlen, sondern bestelle lieber bei Amazon (...wenn ich keinen umsonst kriege...)

  • Und die Fanseiten sollten dieses Angebot sogar promoten. Nein danke, da promoten wir lieber über Amazon, da haben a) wir mehr davon und b) dem User bringt es mehr Vorteile; billiger, man muss nicht online sein, hat es auf einem Datenträger und man hat ein bedrucktes Handbuch. Wird einem sogar bis an die Haustür geliefert.

  • Sicherungskopie darfste mit Sicherheit erstellen und in ein bedrucktes Handbuch schau ich eh nie rein ;)


    Naja, auf meinem Rechner laeuft es eh nicht :O


    Und die Sache mit dem mit dem Internet verbunden sein. Ich mein, das bin ich ja sowieso immer... und google weiss auch schon alles ueber mich, um den Datenschutz brauche ich mir auch keine Gedanken machen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!