• Das ist meine Mannschaft, Saison 2013/14, 1. Tag mit Middlesbrough.



    Ich bin die Saison zuvor Meister geworden am letzten Spieltag, nachdem ich kurz vor der Hälfte der Saison schonmal oben stand und dann fast 10 Spiele nicht mehr gewonnen hab. Ich bin zudem 3 Mal saublöd im Pokal bzw. international ausgeschieden und finde am letzten Spieltag habe ich noch Chelsea überholt, die ich vorher geschlagen hatte, 3 Spieltage zum Schluss mit Einstellung "Spiel des Jahres". Neu sind nur Mascherano, den hab ich ablösefrei ergattert, weil Liverpool finanzielle Probleme hatte, und Pozzi, der hat 4,5 Mio. gekostet, aber ich brauchte noch einen guten Stürmer neben Bent, die anderen sind noch Talente (Morris, Woodman), Papadopulos kommt in die Jahre und Coro hat mal eine gute Phase und eine schlechte, aber ist nicht wirklich konstant und wird auch nicht jünger. Zwar ist das Team im Schnitt recht alt (27,1), aber ich hab in der 2. noch ein paar Jugendspieler hochgeholt und mit Jovan Nikolov und "meinem" ( :P ) Luke St Aimie schon zwei Spieler aus der Jugend drinnen, die ich langfristig aufbauen möchte. Phillipe Camp und Karleigh Watt sind ebenfalls aus der Jugend, aber von der KI noch hochgezogen worden, die schleppe ich nun schon länger durch, da wird sich zumindest hinten rechts zur nächsten Saison entscheiden, wer Luke Young nachfolgt und dann wird das Team halt auch wieder jünger ;)

  • Die Mannschaft gefällt mir sehr gut,trotz der 3 Sterne Talent des öfteren,die aber ja mit der Zeit durch die Jugendspieler ersetzt werden,bei Liverpool oder auch bei ManU sehe ich es des öfteren das diese ab 2011/12 nicht mehr in der Lage sind die Gehälter zu zahlen für ihre Star Spieler und diese dann wie bei dir Mascherano ablösefrei zu haben sind,teilweise krieg ich als Manager auch dann mit einem eher geringem Managerlevel z.B 5 oder 6 Angebote von Vereinen wie Real,ManU oder auch Liverpool bzw. Arsenal! :huh:

  • Hier ist mein aktuelles Team.