• Das ist meine Mannschaft, Saison 2013/14, 1. Tag mit Middlesbrough.



    Ich bin die Saison zuvor Meister geworden am letzten Spieltag, nachdem ich kurz vor der Hälfte der Saison schonmal oben stand und dann fast 10 Spiele nicht mehr gewonnen hab. Ich bin zudem 3 Mal saublöd im Pokal bzw. international ausgeschieden und finde am letzten Spieltag habe ich noch Chelsea überholt, die ich vorher geschlagen hatte, 3 Spieltage zum Schluss mit Einstellung "Spiel des Jahres". Neu sind nur Mascherano, den hab ich ablösefrei ergattert, weil Liverpool finanzielle Probleme hatte, und Pozzi, der hat 4,5 Mio. gekostet, aber ich brauchte noch einen guten Stürmer neben Bent, die anderen sind noch Talente (Morris, Woodman), Papadopulos kommt in die Jahre und Coro hat mal eine gute Phase und eine schlechte, aber ist nicht wirklich konstant und wird auch nicht jünger. Zwar ist das Team im Schnitt recht alt (27,1), aber ich hab in der 2. noch ein paar Jugendspieler hochgeholt und mit Jovan Nikolov und "meinem" ( :P ) Luke St Aimie schon zwei Spieler aus der Jugend drinnen, die ich langfristig aufbauen möchte. Phillipe Camp und Karleigh Watt sind ebenfalls aus der Jugend, aber von der KI noch hochgezogen worden, die schleppe ich nun schon länger durch, da wird sich zumindest hinten rechts zur nächsten Saison entscheiden, wer Luke Young nachfolgt und dann wird das Team halt auch wieder jünger ;)

  • Die Mannschaft gefällt mir sehr gut,trotz der 3 Sterne Talent des öfteren,die aber ja mit der Zeit durch die Jugendspieler ersetzt werden,bei Liverpool oder auch bei ManU sehe ich es des öfteren das diese ab 2011/12 nicht mehr in der Lage sind die Gehälter zu zahlen für ihre Star Spieler und diese dann wie bei dir Mascherano ablösefrei zu haben sind,teilweise krieg ich als Manager auch dann mit einem eher geringem Managerlevel z.B 5 oder 6 Angebote von Vereinen wie Real,ManU oder auch Liverpool bzw. Arsenal! :huh:

  • Hier ist mein aktuelles Team.
    Spiele momentan die Saison 2016/17 mit Fenerbahce SK, wurde bislang 5 x Meister, 2 x stand ich im Champions League Finale und gewann 4 x den nationalen Pokal.
    Mein teuerster Einkauf war, glaube ich, Banega vor 7 Jahren mit 12,5 Mio € (nun hat er einen Marktwert von 27 Mio €^^). Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch einen teuersten Verkauf, nämlich Volkan Demirel für 23,25 Mio € an Liverpool.
    Seinen Ersatz sieht man unten im Team, sollte einigen bekannt vorkommen :thumbup:
    19 Jahre alt, hat jetzt schon mehr als 75 Spiele für den Club absolviert und hat eine Grundstärke von 89^^


  • Das ist meine Mannschaft, Saison 2013/14, 1. Tag mit Middlesbrough.



    Ich bin die Saison zuvor Meister geworden am letzten Spieltag, nachdem ich kurz vor der Hälfte der Saison schonmal oben stand und dann fast 10 Spiele nicht mehr gewonnen hab. Ich bin zudem 3 Mal saublöd im Pokal bzw. international ausgeschieden und finde am letzten Spieltag habe ich noch Chelsea überholt, die ich vorher geschlagen hatte, 3 Spieltage zum Schluss mit Einstellung "Spiel des Jahres". Neu sind nur Mascherano, den hab ich ablösefrei ergattert, weil Liverpool finanzielle Probleme hatte, und Pozzi, der hat 4,5 Mio. gekostet, aber ich brauchte noch einen guten Stürmer neben Bent, die anderen sind noch Talente (Morris, Woodman), Papadopulos kommt in die Jahre und Coro hat mal eine gute Phase und eine schlechte, aber ist nicht wirklich konstant und wird auch nicht jünger. Zwar ist das Team im Schnitt recht alt (27,1), aber ich hab in der 2. noch ein paar Jugendspieler hochgeholt und mit Jovan Nikolov und "meinem" ( :P ) Luke St Aimie schon zwei Spieler aus der Jugend drinnen, die ich langfristig aufbauen möchte. Phillipe Camp und Karleigh Watt sind ebenfalls aus der Jugend, aber von der KI noch hochgezogen worden, die schleppe ich nun schon länger durch, da wird sich zumindest hinten rechts zur nächsten Saison entscheiden, wer Luke Young nachfolgt und dann wird das Team halt auch wieder jünger ;)


    Leihst du mir deinen Spielstand? Finde ich auch irgendwie interessant, müsstest mal Kader ausmisten... würde ja auch nen Screen machen, aber das dauert im Jahre 2028...


    *bounce* *bounce*

  • So langsam müssen mal die Jugendspieler nachrücken^^ Hast ein erfahrenes Team, für meinen Geschmack aber etwas zu erfahren :P

    Einige Jugendspieler werden noch kommen, bis dahin laufen auch die Verträge der meisten Erfahrenen :)
    Im Umkehrschluss heißt es also, dass die Jugendspieler voll und ganz die alten ersetzen werden, sind nämlich einige mit 5* in der Jugend^^

  • Mein Team in der Saison 2020/2021. Letztes Jahr bin ich mit 2 Punkten hinter Arsenal 2. geworden und habe den UEFA-Pokal im Finale gegen Dortmund gewonnen. Zu dieser Saison kamen Anreg (Nürnberg), Ruud, Taborda, Tasdemir, Kilic (alle Arsenal) sowie Arsitazabal (Liverpool). Das Durchschnittsalter des Teams beträgt 21,3 Jahre 8)



    Hier nochmal zur besseren Übersicht der gesamte Kader:



    Wer Screens sehen will, brauch sich nur melden ;)


  • Leihst du mir deinen Spielstand? Finde ich auch irgendwie interessant, müsstest mal Kader ausmisten... würde ja auch nen Screen machen, aber das dauert im Jahre 2028...


    *bounce* *bounce*


    Darfst du gern haben :P, wobei das Ausmisten sowieso dynamisch geschehen wird. Mit Luke Young wird nicht verlängert, das steht schon fest und Papadopulos werd ich wohl auch gehen lassen, weil David Jones (mein bester Mann, nicht nur stärkemäßig) einen starken Stürmer verlangt, bevor er verlängert und Pozzi ist ihm noch nicht genug. Daher hoffe ich, über einen Börsengang in der nächsten Saison teilweise einen neuen Stürmer und teilweise einen Stadionausbau zu finanzieren. Dann kommt ein neuer Sturmtank. Und der Rest kann erstmal bleiben, von den alten wird dann Coro noch irgendwann gehen müssen und der Rest wird wohl erstmal bleiben *winken*






    Das sieht wirklich richtig gut aus, aber hast du keine Probleme mit den ganzen nicht-EU Ausländern oder gilt diese Regel nicht mehr, ich weiß es gerad nämlich selbst nicht genau :P

  • Damit hab ich keine Probleme. Ich habe auch erst gedacht, man darf nur 3 nicht-Europäer spielen lkassen, aber anscheinend sind es fünf. ;) Und nicht EUler wie z.b. Türken dürfen glaub ich unbegrenzt viele spielen.

  • Wie kann ich das denn angucken, du hast nur auf imageshack.us verlinkt??


    und WeidiFM: Wie groß ist denn dein Stadion und wieviel soll der Umbau auf welches Platzreservoir kosten? Mein HSV-Stadionumbau im Jahre 2028 (der immernoch läuft) kostet ca 600 Mio Euro, das ist eigtl kaum zu finanzieren - daher hier mal ein Finanztipp von mir :D Wenn ihr mehr als 100 Mio Euro habt bringt die eben genannte Summe einmal jährlich zur Bank und lasst diese für 10 Jahre verzinsen, so kommt in ein paar Jährchen ein Sümmchen raus das euch alles finanziert... ich hab ungefähr 2016 damit angefangen und langsam zahlt es sich aus, da ich jedes Jahr in der Lage bin diesen Geldtransfer durchzuziehen... mein neues Stadion sieht dann supermodern aus und hat 80 000 Plätze (das teuerste daran war das Dach) 8)


    Achja... Griechen gehören schon aus Prinzip ausgemustert *bounce*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!