• das letzte mal als das passiert ist, hatte ich noch einen ersatzkeeper. der hat dann auch die bude sauber gehalten...;)


    ansonsten muss dann halt ein spieler rein. das passt schon, meine stürmer schießen genug tore^^

  • So, ein wenig was hat sich getan, nicht viel, aber ein bisschen was. Das wollte ich euch nciht vorenthalten. Kopczik, mein ehemaliger Jugendspieler, ist übrigens mit Klose und noch einem Torjäger geworden, 21 Tore als OM.
    Auch in der Champions-League, die ich gewonnen habe zum ersten Mal, und in der Nationalelf ist er gut dabei gewesen, ein Traum :)


  • muss auch mal von meinem derzeitigen Spielstand erzählen,bin bei Bremen; also letzte Saison wurde ich leider nur Vizemeister, weil ich die Hinrunde versaut habe, bin aber bis ins Championsleaguefinale vorgestoßen und habe mich auch dort gut verkauft, leider hat mir dann Cealsea London in den ca. letzten 10min 3-dinger reingehauen :(, na ja im Pokal bin ich im Viertelfinale gescheitert. Habe jetzt mein Kader verstärkt und bin nach 4Spieltagen(2te Saison) erster.


    Noch als zusätzliche Infos, Spiele alle Ligaspiele,CH-spiele, und Poaklspiele in 3D!

  • Bin jetzt in der 3. Saison mit Bayern (Screen füg ich später noch ein)


    Zu meinem Team kurz ich Spiele ein 4-4-2 mit zwei Flügelspielern und 2 ZMs, kassiere im Jahr so 25-35 Tore und schieße 70+ Tore!


    Hier mal kurz meine Aufstellung:


    Amelia
    Lahm - Breno - Sergio Ramos - Jansen
    Schweinsteiger - Gerrard - Sneijder - Ribery
    Berbatov - Klose


    Toni hab ich diese Saison für 60 Mio verkauf! Mit 32 Jahren kann man das sicher machen auch wenn er zuvor 26 und 18 Tore in der Liga geschossen hat!


    Meine Ersatzbank:
    Torwart Jugendspieler 19 Jahre 5* z. Z. in der 2. Mannschaft für Spielpraxis
    LV 5 * 19 Jahre ebenfalls Jugendspieler
    RV Görlitz
    RM / LM Quaresma und Robben
    IV Lucio und Hummels
    ZM Mikel und Kroos
    ST Bojan Krkic und Poldi


    dazu hab ich noch viele Talente wie Ninis und Luninha in der 2. Mannschaft bzw. Verliehen


    Erfolge:
    1. Saison


    Meister + Uefa Cup Sieger Pokal aus im Halbfinale (am 28. Spieltag Meister)


    2. Saison
    Meister + CL Sieger Pokal Finale Verloren (am 30. Spieltag Meister)


    Wie gesagt Screens folgt noch


    *edit*


    hier jetzt die Screens:


    1. Mannschaft:


    2. Mannschaft:


    Leihen:


    Störrt euch nicht an den TW, ZM und sonstigen Abkürzungen sind nur Hilfen für mich solang sie in der Jungend / 2. Mannschaft sind :)


    Der Mader ist der besprochene LV mit 5* und der Torhüter der 2. Mannschaft der 5*

    Ich hoffe von der Jungend hab ich erstmal ausgesorgt :) jetzt wird das Team nur hin und wieder mit ein paar erfahrenen Spieler ergänzt, wie diese Saison Gerrard / Berbatov auch Robben kam erst zu Saisonbeginn

  • Mouzazoi ist 20 und kommt aus meiner Jugend, hab in der 2. Mannschaft noch einen ähnlichen Spieler der 22 ist (120Tore in 2 Saisons). Weidenfeller spielt schon seit Anfang konstant auf 80+ und ist seit 2 Jahren nun 95-99 und damit bester Spieler der Welt. Hab leider noch keinen internationalen Titel gewonnen, aber bin gerade im CL Halbfinale gegen AC Milan -.- Jedenfalls die letzen 4 Jahre überlegen Meister geworden.


  • So, ich bin nun endlich in der Bundesliga angekommen mit meinem CaC-Verein.
    Der Kader wurde natürlich verbessert, Pique kam ablösefrei aus Lyon, Ikpachi für 2,2 mio € aus Fürth, Del Piero hab ich nach der Leihe für 3,4 mio geholt, Simon Walton kam für die feste ablöse von 1,6 mio € von den Queens Park Rangers, Kravchenko kam für die feste ablöse von 700 000 € von Kiew und Saivet kam für 1,8 mio ablöse aus Toulouse.
    Mein Saisonziel ist das Mittelfeld der Bundesliga, um mich dann langfristig zu etablieren.


  • Die Mannschaft ist natürlich top! Eine relativ Junge Mannschaft, wobei Ribéry und Lahm mit 28 die Ältesten sind. Maas ist natürlich überragend, wenn man sieht, dass er mit 21 vier Fähigkeiten auf 99 und 13 über 90 hat und in neun Nationalmannschaftsspielen neun Tore geschossen hat! Weißt du ob der da OM oder ST spielt?
    Kommt Sieciech von Bremen? Ich meine, ich hätte den mal auf einem Jugend-Tunier gesehen...
    Blundell kommt von Arsenal, oder? Was für eine Grundstärke hat er?
    War Baumann ein Jugendspieler von dir?

  • Jop, erstmal für alle anderen ein Screen von Maas. In der Nationalmannschaft spielt er auch OM.




    Ja, kann gut sein das ich Sieciech auf dem Jugendturnier gekauft habe. Er spielt klasse, warte nun drauf das er sich weiterenwickelt.
    Blundell kommt von Arsenal, jop. Er hat ne Grundstärke von 80.
    Yep, Baumann ist ein Jugendspieler..glaube vom Spielerberater.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 29. Dezember 2007, 14:47 Uhr
    Die Mannschaft ist auf jedenfall sehr gut, aber deine linke Verteidigung ist, von der Stärke her, noch nciht weltklasse.
    Auch dein Sturm nicht so ganz, obwohl ich nicht weiß, wie gut der Verletzte ist, wenn er fit ist. ;)


    Dann ist er auf 80. ;)

  • Sry, für den Doppelpost!


    Das ist meine Aufstellung mit Ingolstadt:


    Falls die Taktik auf Dauer funktioniert, habe ich mir vorgenommmen, dass ich diese Saison den Aufstieg schaffe und in der nächsten Spielzeit dann neue Spieler kaufe. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Spieler in der Winterpause kommen werden.
    Mir ging es hauptsächlich um die Taktik, also nicht wundern, wenn ihr bessere Spieler auf der Bank/Tribüne seht!


    PS.: Die Bank ist so auch noch nicht richtig.

  • Die Taktik sieht wirklich sehr komisch aus. Also ich würde so nicht spielen. :D Aber ist ja dein Save *hochhalt*
    Gerade mit zweil LM und zwei RM finde ich es schon sehr komisch.
    Da würde mich auch mal interessieren, ob die Taktik erfolgreich ist.

  • Die Taktik heißt "Ingolstädter Kreisel"^^ (auch wenn es nicht ganz rund ist)
    Bis jetzt habe ich erst zwei Spiele gehabt und kein Gegentor kassiert. Allerdings waren die Gegner auch nicht gerade die besten. Gegen Siegen (RL Süd, wie ich) habe ich 4:0 gewonnen, irgend so ein VAE-Verein 8:0.
    Als nächstes kommt dann in einem Freundschaftsspiel Jena. Schwierig wird es aber im DFB-Pokal gegen Duisburg...


  • Mit dieser Aufstellung und diesem Team werd ich mit Hoffenheim in rund 2 Wochen in den Pokal starten!


    Neuzugänge:
    Marin (1,5 Mio)
    Bender (ertauscht)
    Schwaab (ertauscht)
    Chihi (ertauscht)


    Ich wollte um jeden Preis Marin als Spielmacher daher auch das - Budget, aber ich denk ja mal das der Dietmar eh noch 1-2 Spritzen bringt dann klappt das schon *biglaugh*


    Vielleicht zieh ich den Marin noch leicht nach Vorne damit er als OM spielt mal sehen


    *EDIT*
    Die Jungs sind Sensationel! Marin spielt leicht nach vorne versetzt OM, Anfang November nach 11. Spieltagen sind wir 2. mit 3 Punkte Vorsprung auf den 4. und im Pokal kommt in der 3. Runde Hertha zu Gast, nach dem ich 2x Auswärts bei Reginalligisten antretten musste


    *EDIT2*
    Hertha mit 4-0 aus dem Pokal gedroschen :D VIERTELFINALE gegen den Club.... "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin"


    *EDIT3*
    Noch 10. Spieltage und 6 Punkte bis Platz 3 :( sieht nicht gut aus, dafür hab ich das Pokalfinale erreicht! Da gehts gegen Werder die wohl schon international Spielen, somit gibts nächstes Jahr ordendlich Kohle *bounce*

  • So hier mein Kader für die 2. Saison, schwer eingekauft!



    Wome, Leko und Kyrgiakos kamen Ablösefrei dank auslaufende Verträge
    Noveski und Reinert kamen Ablösefrei dank höhre Liga Klausel
    Meriem, Gabilondo und Caneira kamen Ablösefrei dank Auslandsklausel
    Celozzi und Emeghara (4 Sterne Nigerianer) kamen für je 550.000
    Petric kam im Tausch gegen (Salihovic, Chihi und Ibsevic)
    Makaay kam für 6.5 Mio (letzte Saison 40 Tore)


    Ich hoffe mit dem Team kann ich die Gruppenphase im Uefa - Cup erreichen! Pokal 1. Runde hab ich immerhin schon überstanden!

  • So, hab jetzt mal mein CaC Team hochgeladen, mit welchem ich in der 2. Liga angekommen bin.
    Insgesamt hatte ich viel Glück, den bis auf in der Oberliga und Regionalliga
    http://s4.directupload.net/file/d/1314/ojqoq5jv_jpg.htmhatte ich keine Probleme. Während ich in der Oberliga am vorletzten Spieltag auf Platz 1 kam und dadurch aufstieg, spielte ich in der 1. Saison in der Regionalliga gegen den Abstieg, in der 2. Saison, wo ich mir mehrere Spieler ausgeliehen hab, z.b. Polanski, spielte ich um den Aufstieg, den ich dann auch 3 Spieltage vor Schluß perfekt machte.
    Jetzt in der 2. Liga muss ich sehen, wo ich stehe, von der Stärke her bin ich aber eher auf Abstiegskampf, nach 3 Spielen stehe ich aber auf Platz 5.
    Der Pokal verlief eigentlich Recht gut für mich, 2 x den Pokal der unteren Ligen gewonnen und 1 x sogar in die 2.Runde des DFB-Pokals gekommen, nachdem ich den Pokal der unteren Ligen gewann.
    Diese Saison bin ich dann zum 2. x in die 2. Runde des DFB-Pokals gekommen, nachdem ich überaschender Weise Frankfurt mit 3:1 zu Hause geschlagen habe.


    Zu meinen Spielern, Ljubicic und Hillenbrand wurden nach ihrer Leihe endgültig verpflichtet, machen jetzt ihre 4. Saison bei mir und vorallem Ljubicic is absoluter Leistungsträger.
    Stolz bin ich auf Artug Ahrens, der seid der Kreisliga bei mir spielt, und erst seid der letzten Saison kein Stamm mehr ist.


    http://s4.directupload.net/file/d/1314/ojqoq5jv_jpg.htm

  • Hier ist mal mein Team. Alle Spieler bis auf Ferdinand sind von meinem Ex-Verein Arsenal. Ich bin in dieser Saison aufgestiegen, Coulibaly hat normalerweise 75, muss sich als ZM aber erst einspielen ;)



    Hier nochmal der Kader zur Veranschaulichung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!