• Seit der Fusion zwischen Soccer-on-Earth und FM-United gab es Planungen hinsichtlich einer eigenen Online-Simulation.
    Viele Abgänge im Simbereich mussten wir verkraften - das Projekt WebSoccer war schon ad acta gelegt. Doch vor kurzem bäumte sich unser Team noch einmal auf um den WebSoccer auf Vordermann zu bringen. Auch das plötzliche Verschwinden von Gonzo und Krampos hielt das Team nicht auf, dieses Projekt zu vollenden.
    Mit Fabregas kam dann noch einmal neuer Wind in die Segel, der uns nun mit voller Kraft auf das Ziel zusteuern lässt: Der Launch des Soccer-Zone WebSoccers.
    Bis es soweit ist, möchten wir euch in einem Punkt bereits mitentscheiden lassen: Welche Liga soll die aktuelle Konstellation verstärken?
    Gesetzt sind Spanien und England.
    Entscheidet mit, wie die Simulation in Zukunft aussehen wird und freut euch auf das einjährige Jubiläum der Soccer-Zone, denn dann ist es soweit und der Manager geht online!


    Viele Grüße,


    euer Soccer-Zone Team

  • Liebe SoZo gemeinde,


    diese Umfrage ist für jeden da, egal ob User, Web-Soccer-Agent, Admin, VIP, Moderator, File-Autor oder was es sonst noch gibt ;)


    also es kann jeder hier seinen Vorschlag poasten.


    Da ja ein paar von euch sicherlich auch in der SIM mitspielen möchten, sollte euch das ganze hier schon irgendwo interessieren.


    also kommt schon, abstimmen =)

  • Schwierige Entscheidung:
    Italien hat halt die absolut besseren Topteams als Frankreich, aber bzgl. der kleinen Teams muss ich euch recht geben. Es ist außerdem sehr demotivierend, wenn man einen kleinen Verein in Italien übernimmt, weil die Kluft zu den Großen einfach zu groß ist. Von dem her: Frankreich!

  • Zitat

    Original von Nub am 24. Dezember 2007, 11:04 Uhr
    Ich mag fanzösischen Fußball sowieso viel mehr als italienischen oder so, daher ist meine Wahl eindeutig für Frankreich.


    Trotzdem müsst ihr vergleichen:


    Frankreich
    Lyon = Super Match (ähnlich wie FCB)
    Marseille = starkes Junges Team


    LOCH


    Dann kommen die anderen Teams


    Italien
    AC Milan
    Inter Mailand
    Juventus
    AS Rom
    Lazio Rom


    ---


    Glaube es spielen mehr mit wenn es die Serie A gibt und nicht Ligue 1. Liegt an den Vereinen :(

  • Du hast Recht. In Italien gibt es mehr große Teams.
    Dafür ist die Liga deutlich langweiliger, denn es gibt diese fünf, sechs Clubs, bei denen es um etwas geht und der Rest ist völlig uninteressant. In Frankreich hingegen können sich mehr Clubs Hoffnungen machen, oben mitzuspielen, oder zumindest in den UEFA-Cup zu kommen.
    Die Klufft in Italien ist mMn deutlich größer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!