Trauer um Skisprung-Trainerlegende Heß


  • [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/wintersport/skispringen/5147808-Trauer-um-Skisprung-Trainerlegende-Hess,page=0.html]Der ganze Artikel auf gmx.de[/URL]


    Wirklich sehr sehr schade und das ausgerechnet an Weihnachten. Ich war schon en bisschen geschockt als ich die Überschrift gelesen hab, denn ich wusste gar nicht, dass er so totkrank war. Er war en toller Typ und hat mit seiner Arbeit die Springer immer zum Erfolg geführt. Tja so einen bräuchten die Springer jetzt wohl auch wieder. Naja, RIP.

  • Ich wusste auch nichts von seiner Krankheit, umso überraschter war ich auch. In der Zeit, als ich mich noch für Skispringen interessiert habe, war er Bundestrainer und das sehr erfolgreich. Danach ging es nur noch bergab für das deutsche Skispringen...


    RIP

  • Wieder ein Ossi weniger in Deutschland, wir sterben langsam aus ;(


    Mich hat es auch sehr überrascht, jedoch habe ich von seiner Krankheit schon früher gehört. Er war wohl einer der besten Bundestrainer den die Skispringer je hatten.
    Das "witzige" ist auch, dass Hannawald und Schmidt damals den Rausschmiss von Heß gefordert haben. Als er weg war, sind beide abgestürzt. Das haben sie nun davon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!