• AC Mailand wäre dementsprechend was für dich ;)
    Die haben meiner Meinung nach die beste Abwehr, fast das beste Mittelfeld aber dafür kaum eine richtige Offensive....solltest sie dir mal angucken =)

  • Ich würde dir den HSV,dann anbieten,ein Verein den man aufbauen kann.Vorne eher schwach besetzt und im Mittelfeld nur mit Van der Vaart und Trochwoski die sich gut weiter entwickeln hast du gut zu tun.
    Die Abwehr um Kompany und Mathijsen wie auch De Jong als rechts Verteidiger sollten für eine gute Abwehr,für wenig Gegentore stehen.
    Spiele gerne auch so wie du mit einer sicheren Abwehr hab mit dem FCK angefangen habe mir sofort nach der 2.Saison starke Veteidiger geholt mit Zapata,den du dir als möglichen links Verteidiger holen könntest.Fallst du rechts nicht zufrieden bist nehm einfach Skretel entwickelt sich auch sehr gut!

  • Nach dem ich jetzt mit Bayern und Chelsea gespielt hab möcht ich jetzt endlich mal ein schwächeres Team nach oben führen! Hier meine Auswahl (bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden):


    Eintracht Frankfurt
    FC Augsburg
    Hoffenheim
    Kickers Offenbach
    1860 München
    Manchester City
    Leeds United
    FC Everton
    Nottingham Forest
    FC Genua
    AS Bari
    SSC Neapel
    Sampdoria Genua
    Sevilla
    A. Madrid
    La Coruna
    Celta Vigo


    So das wären glaub ich alle für mich denkbaren Teams fürs erste, wäre schön wenn ihr mir bei der Entscheidung helft, da ich schon seit 3-4 Tagen überleg aber kein Anfang finde :(

  • Eintracht Frankfurt
    FC Augsburg
    Hoffenheim
    Kickers Offenbach
    1860 München
    Manchester City
    Leeds United
    FC Everton
    Nottingham Forest
    FC Genua
    AS Bari
    SSC Neapel
    Sampdoria Genua
    Sevilla
    A. Madrid
    La Coruna
    Celta Vigo


    Das wären meine Favoriten, da man mit denen am meisten erreichen kann, da die unterklassig spielen und man so erst den Aufstieg in Liga 1 schaffen muss. Ansonsten gehe ich immer nach Wappen. Der Verein mit dem coolsten nehme ich dann. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, gucke ich auch auf den Namen oder die Herkunft, also z.B. ob die eine große Tradition haben oder nicht (damit fällt Hoffenheim raus ^^).

  • So 1. Zwischen Stand:


    je 1 Stimme:
    ManC
    FC Sevilla
    Hoffenheim
    Leeds United
    Nottingham Forest
    Celta Vigo
    A. Madrid



    Bitte lasst euch nicht von den bisherigen Stimmen beieinflüssen, da ich auch argumente wie sie Chriskind bzw. Marctei gebracht haben auschlaggebend sein können!

  • Leeds United oder Nottingham Forrest


    Ich finds einfach am besten einen kleinen Verein in die erste Liga zu bringen. Gerade in England ist dass sehr attraktiv, da man dort sehr viele Spiele und auch sehr viele ausgeglichene Mannschaften hat. Da zeigt sich, ob man ein guter Manager ist ;)

  • Zitat

    Nach dem ich jetzt mit Bayern und Chelsea gespielt hab möcht ich jetzt endlich mal ein schwächeres Team nach oben führen!


    Wenn du ein schwächeres Team nach oben führen willst, würde ich aber weder Sevilla noch Madrid nehmen. ;)

  • je 3 Stimmen:
    A. Madrid
    Leeds United


    je 2 Stimmen:
    Nottingham Forest
    FC Sevilla


    je 1 Stimme:
    ManC
    FC Sevilla
    Hoffenheim
    Celta Vigo
    A. Madrid


    Bitte lasst euch nicht von den bisherigen Stimmen beieinflüssen, da ich auch argumente wie sie Chriskind bzw. Marctei gebracht haben auschlaggebend sein können!


    Hier noch die anderen möglichen TeamS:
    Eintracht Frankfurt
    FC Augsburg
    Hoffenheim
    Kickers Offenbach
    1860 München
    FC Everton
    FC Genua
    AS Bari
    SSC Neapel
    Sampdoria Genua
    La Coruna

  • so hab mich jetzt für 2 Spielstände entschieden


    Hoffenheim, weil mich das schon reizt mit dem 6.000 Zuschauer Stadion usw. und Leeds!


    Denke mal heute Abend werde ich mein Kader für die 1. Saison vom Hoffenheim presentieren können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!