Der Männer-Thread

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Mal nen Satz zur Diskussion, bzw. ne Antwort auf die Frage, worauf achtet ihr bei Frauen?


    Meiner Meinung nach, ist es meistens so: Gesicht, dann Körper gesamt und dann eigentlich erst Charakter. Ich meine, wie soll man bitte in der Öffentlichkeit erst auf den Charakter schauen können (mal die Blinden ausgeschlossen)?

  • Ich denke gerade Frau Kraus und Frau Kunze haben da schon nen IQ von über 10 sollte nicht das Problem sein...
    Musste lange überlegen doch dann kam ich auf Kader Loth und Cora Schuhmacher :D ,Spaß bei Seite bin da mal auf Sarah Connor gestoßen auch sehr hübsch anzusehen steh da schon sehr auf Blond :D


  • Ich denke nicht, dass man dazu blind sein muss. Man kann auch so erst durch Gespräche etc. mehr über eine Person erfahren, bevor man sich an die Bewertung von Äußerlichkeiten macht.


    Und wie kommst du in das Gespräch? Normalerweise, das gebe ich offen zu, komme ich eher selten ins Gespräch mit Leuten, wo ich immer auf den Boden schauen müsste, damit ich nicht grün im Gesicht werde. :P
    Wenn der Charakter von Hüschen allerdings kacke ist, drehe ich mich auch mal gerne weg - auch im Gespräch...:P

  • Irgendwo habe ich uebrigens mal gelesen, dass Frau Kraus einen ueberdurchschnittlich hohen IQ hat... Stand die Zahl auch dabei, weiss es aber nicht mehr...


    Zwar jetzt nicht unbedingt die huebscheste, aber bei ihrem Laecheln strahlt immer das ganze Gesicht. Gefaellt mir ziemlich gut, wenn sie lacht. Zurzeit die weltweit meistgeklickte Frau im Internet und mit eigener Show auf MTV:


    Und das fuer meine Begriffe schoenste Lachen im "Business":

  • Mal nen Satz zur Diskussion, bzw. ne Antwort auf die Frage, worauf achtet ihr bei Frauen?


    Meiner Meinung nach, ist es meistens so: Gesicht, dann Körper gesamt und dann eigentlich erst Charakter. Ich meine, wie soll man bitte in der Öffentlichkeit erst auf den Charakter schauen können (mal die Blinden ausgeschlossen)?


    Meine Meinung dazu ist vielleicht nicht so Bilderbuchmäßig, aber es gibt Frauen mit denen man eine Beziehung eingehen will und Frauen mit denen man XXX will.
    Letzteres findet man en masse zur späten Stunde in irgendwelchen Kneipen oder Discos. Erstere meist nur einmal im Leben.
    Und natürlich achtet man beim ersten Kontakt zunächst auf das Äußere. Den Charakter lernt man erst viele Gespräche oder Treffen später kennen. Wer was anderes behauptet, lügt.
    Und jeder Mann bzw jede Frau will etwas hübsches an seiner Seite haben. Da kann der Charakter noch so toll sein, wenn das Äußere nicht stimmt. Da kommt dann der typische Satz: "Lass uns lieber Freunde bleiben" zu tage. Alles andere wäre der Romantik zu viel.
    Zu den Damen die hier gepostet werden.
    Ich kann erst beurteilen ob sie hübsch sind oder nicht, wenn sie morgens, ungeschminkt neben mir aufwachen. Da kommt wahre Schönheit zu tage.... ;)

  • Meine Meinung dazu ist vielleicht nicht so Bilderbuchmäßig, aber es gibt Frauen mit denen man eine Beziehung eingehen will und Frauen mit denen man XXX will.

    Und dann gibt es da noch die Frauen, mit denen man nur reden will, weil man ihnen alles anvertrauen kann. Die gute Freundin eben. Keine Beziehung, kein Sex. Und da ist das Aussehen nun mal wirklich egal...


  • Das lächeln hat dir doch auch schon den Kopf verdreht ^^


    Du bist sooooooooooooo gemein :P und ich weiß immer noch nicht, wer die ist ;(



    Wenn man bei der google-Bildersuche "Lächeln" eingibt, kommt als erste Frau übrigens diese hier:







    und erst das letzte Bild auf der zweiten Seite ist von einem Mann. Davor sind aber vier Bilder von Affen zu sehen, sollte uns zu denken geben...


    EDIT: ach ja, Reitmeier wollte ich auch noch zustimmen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!