Handball EM in Norwegen

  • Am Ende heißt es 36:26 für die Franzosen. Die Luft war einfach raus bei den Deutschen, aber dennoch hat sie eine solide EM gespielt. Teilweise hat sie Rückschläge gut verdaut, am Ende hat nicht viel zumFinale gefehlt.

  • Zitat

    Original von Adriano am 27. Januar 2008, 15:47 Uhr
    Am Ende heißt es 36:26 für die Franzosen. Die Luft war einfach raus bei den Deutschen, aber dennoch hat sie eine solide EM gespielt. Teilweise hat sie Rückschläge gut verdaut, am Ende hat nicht viel zumFinale gefehlt.


    wenn man sich im spiel um platz 3 von den franzosen "abschlachten" lässt würde ich nicht sagen, dass nicht viel zum finale gefehlt hat. sicherlich waren sie im halbfinale besser, aber haben dort auch schon federn gelassen und im endeffekt war die verletztenquote zu hoch um gegen die franzosen bestehen zu können und die luft einfach auch raus. und wenn man daran denkt, dass sie nächste woche schon wieder liga spielen müssen tun mir die physiotherapeuten jetzt schon leid und die spieler erst recht, das geht einfach nicht, die brauchen ne pause!!


    im finale haben die dänen gg die croaten verdient mit 24:20 gewonnen

  • Zitat

    Original von FCB-Zwerg am 27. Januar 2008, 18:46 Uhr


    wenn man sich im spiel um platz 3 von den franzosen "abschlachten" lässt würde ich nicht sagen, dass nicht viel zum finale gefehlt hat. sicherlich waren sie im halbfinale besser, aber haben dort auch schon federn gelassen und im endeffekt war die verletztenquote zu hoch um gegen die franzosen bestehen zu können und die luft einfach auch raus. und wenn man daran denkt, dass sie nächste woche schon wieder liga spielen müssen tun mir die physiotherapeuten jetzt schon leid und die spieler erst recht, das geht einfach nicht, die brauchen ne pause!!


    im finale haben die dänen gg die croaten verdient mit 24:20 gewonnen


    Das Spiel um Platz 3 hat aber wenig mit dem Finale zu tun. Im Halbfinale hätte es mit etwas mehr Glück auch andersrum ausgehen können. Wenn man durch einen sieben Meter 3 Sekunden vor Schluss verliert und somit das Finale verpasst, dann hat nicht viel zum Finale gefehlt.


    Ich gönne es den Dänen, endlich holen sie mal einen Titel. Aber Lino Cervar war mal wieder absolut unprofessionell. Dieses ständige gemecker macht er schon seit Jahren. Allgemein gibts bei den Handball-Trainer so einige, die ziemlich unsympathisch sind, wie z.b. Onesta, Pastor oder eben Cervar.

  • Glückwunsch an die Dänen, die es endlich mal geschafft haben den Titel zu holen.


    Das Spiel der deutschen Mannschaft heute war sehr, sehr schlecht. Man hat sicher auch gemerkt, dass einige wichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen waren.

  • Heiner Brand hat auf das desolate Auftreten einiger Spieler bei der EM reagiert und drei Spieler aus dem Nationalteam geworfen. Wegen fehlender Motivation wurden Lars Kaufmann und Rolf Hermann aus dem Kater gestrichen, Spielmacher Michael Kraus erhielt ebenfalls eine Denkpause.


    Also die ersten zwei Rauswürfe trage ich noch mit, aber Kraus hat meiner Meinung nach ganz solide gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!