• Moin moin,


    ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und wohne zur Zeit in Paris. Ich mache dort mein Auslandssemester, sonst wohne ich in Dortmund. Joa...wenns noch was geben sollte was euch interessiert, dann könnt ihr ja schreiben...


    Grüße aus DO

  • Zitat

    Original von Sebinho888 am 27. Januar 2008, 15:36 Uhr
    Moin moin,


    ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und wohne zur Zeit in Paris. Ich mache dort mein Auslandssemester, sonst wohne ich in Dortmund. Joa...wenns noch was geben sollte was euch interessiert, dann könnt ihr ja schreiben...


    Grüße aus DO


    :D


    Herzlich Willkommen.
    Dann die Standardfragen: Lieblingsclub, Lieblingssport, Lieblingsmusik?

  • Zitat

    Original von Adriano am 27. Januar 2008, 15:56 Uhr
    Wie ist Paris denn so? War ich noch nie.....


    Groß, laut, hübsch. ^^
    Größten Wahrzeichen natürlich sehr schön, ansonsten auch sehr sehenswerte Stadt.
    Schöne Unterkünfte hingegen Mangelware --> wenns schön sein will wird's teuer.

  • Zitat

    Original von Floninho 1992 am 27. Januar 2008, 17:33 Uhr
    bist bestimmt nen Schalker, oder?:D


    Hoffentlich ist er das nicht,aus Dortmund kommend und dann Schalker omG wo führt das noch hin mit euch... *smilie1*
    Herzlich Willkommen ;)

  • Hehe dann aktualisier ich mal um alle Fragen zu beantworten:

    Zitat

    Was studierst du denn und wie bist du auf die Soccer-Zone gekommen?

    Also ich studiere International-Business mit Schwerpunkt Deutsch-Französisch an der FH Dortmund, jedoch grad im Auslandssemester in Paris.
    Gefunden habe ich Sozone per Zufall, habe eigentlich die Homepage der "Soccerworld" in Dortmund gesucht, hatte aber irgendwie in Erinnerung dass es Soccerzone hieß...naja, und bei Google kommt bei "Soccerzone" direkt das Forum, so bin ich das erste Mal draufgekommen...hatte dann mal n bisschen rumgestöbert und fand es ganz interessant...

    Zitat

    Dann die Standardfragen: Lieblingsclub, Lieblingssport, Lieblingsmusik?

    Club: Kaiserslautern (komme ja eigentlich aus der Pfalz, dettwegen)
    Sport: Klar, Fussball und n bissl Squash
    Mukke: Ähm, so ziemlich alles, überwiegend House

    Zitat

    Aus Dortmund, ich hoffe, dass du dann auch BVB-Fan bist :)

    Nicht gerade Fan, aber interessiert mich natürlich was da abgeht, da ich ja viel Zeit in Dortmund verbringe...

    Zitat

    Wie ist Paris denn so? War ich noch nie.....

    Paris is super genial. Da ist immer was los! Party ohne Ende, liegt aber wohl eher an meinem Studium etc. Ähm...Ansonsten ist es schweineteuer!!
    Bierpreis dürfte wohl bei durschnittlich 6€ pro 0,4 sein :thumbdown:

    Zitat

    bist bestimmt nen Schalker, oder?

    Nee, dann doch lieber ein Dortmunder :D

    Zitat

    Hoffentlich ist er das nicht,aus Dortmund kommend und dann Schalker omG wo führt das noch hin mit euch...

    Dann könnt ich mich ja nicht mehr auf die Straße trauen...Nee das geht auch gar nicht, gibts überhaupt Dortmunder die Schalke-Fan sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!