Feedback/Vorschläge Homepage

  • Liebe User,


    es ist vollbracht, die neue Soccer-Zone ist online. Doch obwohl wir monatelang daran gearbeitet haben, gibt es immer noch an einigen Ecken kleine Fehler. Bitte teilt es uns doch hier mit, wenn euch auf der Homepage einer auffällt.


    Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns alle eure Ideen bezüglich der Homepage mitteilt, damit wir unser Angebot noch besser auf euch User abstimmen können.


    Danke!



    Soccer-Zone - Fußball erleben!

  • Wenn ich denn ganz ehrlich bin, so hat mir das alte Design besser gefallen. Dies bedeutet selbstverständlich aber nicht, dass dies denn schlecht sei. Mir ist das Ganze bloss etwas zu unübersichtlich. Für jeden einzelnen Bereich muss die Seite gewechselt werden - nicht so mein Ding. :)
    Aber daran wird man sich schon gewöhnen, ist ja auch ganz neu. Fehler konnte ich bisher keine entdecken. Ich fände es aber besser, wenn sich denn für das Forum ein neues Fenster öffnen würde. ;)


    MT

  • Wenn ich denn ganz ehrlich bin, so hat mir das alte Design besser gefallen. Dies bedeutet selbstverständlich aber nicht, dass dies denn schlecht sei. Mir ist das Ganze bloss etwas zu unübersichtlich. Für jeden einzelnen Bereich muss die Seite gewechselt werden - nicht so mein Ding. :)
    Aber daran wird man sich schon gewöhnen, ist ja auch ganz neu. Fehler konnte ich bisher keine entdecken. Ich fände es aber besser, wenn sich denn für das Forum ein neues Fenster öffnen würde. ;)


    MT


    Mit dem öffnen in neuen Fenster ist mehr als Out ;) Der Internetuser soll selbst entscheiden ob er einen Link in einem neuen Fenster öffnen will, das geht auch ganz einfach über STRG + Mausklick :)

  • Danke für dein Feedback. An die neue Anordnung gewöhnst du dich sicher schnell! *heehee*


    Zum Öffnen von neuen Fenstern muss gesagt werden, dass dies im aktuellen XHTML-Standard nicht mehr unterstützt wird. Der User solle selbst entscheiden, wann er ein neues Fenster öffnen will.

  • erstmal muss ich sagen,dass das design echt gut aussieht und es für das auge freundlicher ist als das grau. die smileys sind auch voll süß. das einzigste was mich ein bisschen stört un woran man sich sicherlich noch gewöhnen muss ist, dass die themen weiter verstreut sind und nicht mehr so übersichtlich ?( aber alles in allem doch gelungen

  • Schreibe nun dennoch trotz Handverletzung kurzes Feedback:


    Glückwunsch zum Geburtstag, das alles fertig wurde und Danke das ihr neue Massstäbe in der Szene mit geilen Desings auf HP und Forum setzt und nich so wie andere Seiten mit WBB3 :D Desweiteren finde den Style mal derb geil, besser wie V1 hmm.. woran liegt es nur ;)


    MFG Andi


    *party* *party* *party* *party* *party* *party*

  • Also ich gebe dem Boxer recht wenn er das Selbe meint wie ich. Wenn ich in einem Beitrag nen Link betätige finde ich sollte sich zu mindest dafür ein neues Fenster öffnen.



    Ausserdem ist die Signatur zu Kurz. Ich brauche vie mehr Zeichen. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :)
    Und ein Riesenlob an euch alle! ;)
    Tolle Seite, tolles Design und sogar WBB 3 integriert! :P Dann kann das 2. Jahr ja kommen. Viel Glück und Erfolg euch dafür.
    Respekt!


    Edit: Ähm 8| mein Name ist weg! ^^

  • Sicher, manchmal denke ich es mir auch bei Seiten, dass es sinnvoll wäre. Seit dem ich aber auch ein wenig code und mich etwas mehr damit beschäftige, weiß ich auch, dass es irgendeinem Standard nciht mehr entspricht. Wird von Validierungsseiten sogar als Fehler angestrichen.

  • Wie weiter oben erklärt gibt es das nicht mehr in XHTML. Irgendwann muss man von alten Standards loslassen und mit der Zeit gehen. :P
    Das hat ganz einfach den Grund, dass man dem User nicht vorschreiben kann, wie er seine Seiten zu öffnen hat. Die verbreiteste Methode ist es, die Strg-Taste gedrückt zu halten, während man auf einen Link klickt. Ansonsten hilft auch ein Rechtsklick auf den Link und ein anschließender Klick auf In neuem Tab öffnen.

  • Hallo Jungs,


    das habt ihr doch gut hinbekommen, ich denke ihr setzt wie schon einer meiner Vorredner sagte Standards in der Szene, wobei ich zugeben, dass ich von den ganzen Verzweigungen doch erstmal erschlagen wurde. Das ist schon verdammt viel und wenn man noch nicht dran gewöhnt ist doch ein wenig konfus. Daher wäre auch ein Ding, das ich befürworten und anregen möchte, auf der Hauptseite links noch zu den Downloads zu verlinken, die ich persönlich immer noch (trotz der starken Ausdehnung des Themenbereiches auf der Hauptseite) als wichtiges Kernelement ansehe. Da ihr weiterhin viele User über den FM gewinnt und mit den Downloads auch einen Anreiz bietet, hier zu verweilen und zu stöbern, fände ich es in dem Falle sinnvoller, den User stärker darauf hinzuweisen.



    Andererseits gelangen auch viele User über den Thread im EA-Forum hierher, sodass sie einen Downloadlink meistens direkt anklicken, aber da müsstet ihr dann mal eure Statistiken dahingehend auswerten (falls nicht schon getan ;) )



    Eine Frage noch zur neuen Forensoftware: Bekomme ich auch hier angezeigt, wenn ich eine neue PN hab, früher gabs da ja immer ne Anzeige zu, hab ich bisher vergeblich gesucht.

  • Eine Frage noch zur neuen Forensoftware: Bekomme ich auch hier angezeigt, wenn ich eine neue PN hab, früher gabs da ja immer ne Anzeige zu, hab ich bisher vergeblich gesucht.

    Soweit ich weiß nur ganz oben. ;) Dort wo du dich Abmelden kannst, dein Profil auswählen kannst etc. Dort steht dann ggf. neben den Privaten Nachrichten eine kleine Zahl..je nachdem wieviel neue du hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!