Die besten Fußball-Videos

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    *worship*

  • Ging bei FIFA 09 auch noch gut. :D :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich wusste schon immer, dass die Engländer einen weg haben. :thefinger:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und ne gute antwort :D
    http://www.youtube.com/vflwolfsburgfussball

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sicherlich ist es ärgerlich (und auch ein Stück weit dumm^^) dass Nani ihm das Tor geklaut hat. Absolut unnötig, die Einzelleistung hätte den Treffer verdient gehabt. Aber trotzdem ist das keine Körpersprache, die ein Kapitän an den Tag legen sollte. Ronaldo ist so ein feiner Fußballer, aber seine Schwalben, Theatralik, Arroganz und Körpersprache lassen ihn doch immer öfter in einem negativen Licht dastehen. Schade drum, das kostet ihn wohl viele Fans. Denn guten Fußball sieht jeder gern, und das hat er ja zweifelsohne drauf. Denke deswegen ist Messi insgesamt beliebter als CR.

  • Ich hätte mich nach so einer Weltklasse Aktion mit dem geilen Heber am Ende auch aufgeregt, egal ob Kapitän oder sonst was. Das ist einfach komplett unnötig von Nani, und wenn er da keinen Einlauf von Ronaldo verdient hat, ja wer denn dann?

  • Das war aber nicht das erste Mal, dass C. Ronaldo so abgeht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :D Und das zeigt ja auch ein wenig die Arroganz, vor allem wenn einer seiner Tricks nicht funktioniert und er sich dann beschwert, nachtritt oder sonst was. Zugegebenermaßen ist er ein klasse Fußballer. Aber in der Art und Weise wie er sich auf dem Fußballplatz verhält, wird er von vielen Fußball-Fans auch gehasst. (siehe King_Xavi's letzten Beitrag)

  • Was hier wieder für ein Zeug gepostet wird. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich mag Ronaldo zwar nicht, aber das war einfach nur Weltklasse. Der Lupfer aus der Position war klasse. Wer hätte sich da bitte nicht aufgeregt, wenn dann der Mitspieler einem das Tor klauen muss? Das sogar beim Stand von 0-0.

  • Zitat

    Was hier wieder für ein Zeug gepostet wird. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich mag Ronaldo zwar nicht, aber das war einfach nur Weltklasse. Der Lupfer aus der Position war klasse. Wer hätte sich da bitte nicht aufgeregt, wenn dann der Mitspieler einem das Tor klauen muss? Das sogar beim Stand von 0-0.


    Es ging jetzt auch mehr im Allgemeinen über Ronaldo.

  • Nur dass du es speziell auf diese Szene bezogen hast und da hätte sich wohl wirklich jeder aufgeregt auch wenn vielleicht nicht so theatralisch...

    Also ich denke man kann sich natürlich aufregen, aber derart abgehen ist Schwachsinn. Ronaldo stellt sich da nur selbst dar, statt er sich einmal kurz aufregt und Nani dann aufbaut. Nani wusste sicher auch direkt selbst, dass er da Scheiße gebaut hat.
    Sagt doch schon viel aus dass das Video so'nen Wind macht. Wie oft werden Tore aberkannt oder nicht gegeben? Das Video ist doch nur so bekannt weil Ronaldo sich aufregt wie ein kleiner 3-jähriger Junge, der nicht ins Bett will. Und das ist meiner Meinung nach unwürdiges Verhalten, besonders für einen Kapitän, der voraus gehen, führen und motivieren sollte.

  • Ich denke das Video ist so bekannt, weil es einfach ein weltklasse Tor von Ronaldo geworden wäre, wenn sein Double ih einfach durchgelassen hätte.
    Ich hätte mich an seiner Stelle auch richtig aufgeregt und kann das auch nachvollziehen. Meiner Meinung nach wollte Nani unbedingt das Tor schießen. Wäre der Lupfer eine Flanke gewesen, sodass er neben das Tor geflogen wäre, hätte ich das ja verstanden, aber so ist es für mich unverständlich wie man dahin gehen kann.

  • Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass sich Ronaldo in dem Moment darüber ärgert, dass der Schiri Abseits gepfiffen hat und gar nicht über Nani? Als der den Ball ins Tor köpft, dreht Ronaldo zumindest jubelt ab und ärgert sich erst als der Schiri gepfiffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!