UEFA Euro 2008

  • gamestar.de


    Die Fussball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz nähert sich mit großen Schritten. Electronic Arts bringt mit UEFA Euro 2008 wie 2000 und 2004 auch dieses Mal das offizielle Spiel zum Ereignis in die Läden. Ob man über die auch in dieser Version vorhandenen technischen Mängel hinwegsehen kann, sollte man am besten vorab in der Demo ausprobieren. In ihr können Sie eine Halbzeit á 4 Minuten mit folgenden Teams spielen: Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und Schweiz. Als Kulisse dient das Stade de Suisse und Sie lauschen dabei den Klängen von Carolina Liars I´m not over und Air War von Crystal Castles.


    Zum Download


    Mal sehen, ob es nicht wieder nur ein "billiger" FIFA 08 Abklatsch ist oder auch mal etwas neues nettes im Gameplay verändert worden ist.
    Ich bin mir sicher, auf Fifa4Fans bzw. anderen Seiten wird es auch bald einen Expander geben mit dem man das Spiel länger als 4 Minuten spielen kann. ;)

  • Ich denke nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Meistens ist eh das gleiche wie die aktuelle FIFA Version mit ein paar mehr Nationalmannschaften. Da es aber bei FIFA auch die wichtigsten Nationalmannschaften gibt, ist das kein Argument mir das Spiel zu kaufen.


    Ich spiele dann lieber bei FIFA ne Euro. :D

  • Also ich finde es auch nicht so doll. Lustig ist vor allem, wenn man ein Chance vergibt, dass sich die Verteidiger freuen als hätten sie selbst grade getroffen :P Wirkt komisch...

  • Negativ anzumerken:
    Es gibt ein neues Schusssystem bei Freistößen & Elfmetern. Ist vielleicht ganz nett für den Spieler --> mehr Tore. Doch auch der Gegner (in meinem Fall Henry, 35 m vor dem Tor) haben den Ball locker im Netz versenkt.

  • bin mir sicher, dass es wieder nur überflüssige Geldmacherei von EA ist.. das sind aber meiner Meinung nach alle FIFAs seit etwa 05.. Demo wird trotzdem gesaugt, muss meine Handgelenke wieder auf die Schule vorbereiten :D

  • Ähm... was redet ihr immer von FIFA? Die Euro- sowie WM-Serie waren noch die Entwicklungen des FIFA-Spiels, beide Spiele haben nicht viel gemeinsam, da sie von einem ganz anderen Entwicklerteam programmiert werden. Und das merkt man, Euro-Spiele haben sich niemals wie ein FIFA gespielt...

  • Ich widerspreche ja in letzter Zeit ungern ständig, aber dass ein anderes Entwicklungsteam dahinter steckt muss nicht heißen dass es das neue Entwicklerteam nicht auf den Grundlagen der alten Sachen produziert... und ich hab sie grad gezockt und es erinnert mich wie eine verbesserte Version des Euro 04 Spiel's, oder war es das WM SPiel? Naja, jedenfalls alles das Gleiche... leider.

  • Tut sich PES auch und umgekehrt, jedes Fußballspiel. Hast du mal beides gespielt? Das Spielerlebnis beider Spiele hat genauso wenig gemeinsam wie FIFA und PES.


    Das behinderte 08er PES ist sicherlich wohl eine schlechte FIFA Nachahmung, die Vorgänger heben sich doch aber doitlich ab... da kann man noch zwischen PES und FIFA unterscheiden... ich glaub aber, ich kauf so ein Spiel erst wieder, wenn es den Hallenmodus gibt...

  • Also nach ner gewissen Spielzeit finde ich es garnicht mal so schlecht. Ist in Ordnung. Nur irgendwie läuft es bei mir arg langsam und die Abwehr ist auch nicht wirklich selbsterklärend, von wegen Ball abnehmen oder so...

  • Also seit ihr beide noch klare Fifa 98 Spieler^^ :thumbup: Mein Lieblingsspiel zu der damaligen zeit ;)


    Zu dem Video war das jetzt die Grafik für die PC Version oder die für die PS3 bzw. X Box 360?

    Sibuzizu....ich glaube das es die Grafik von der Xbox bzw. Ps3 ist.


    ich werds mir morgen aber mal auf die PS3 laden, da die Demo jetzt im Playstation Network steht dann kann ichs dir sicher sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!