Allgemeiner Fragenthread

  • Gibt es sowas wie ne Abmeldung nach einer bestimmten Zeit oder so? Manchmal hab ich nämlich das Problem, dass ich auf einen Link aus dem WS klicke und dann da steht, dass ich mich erst anmelden müsse, dabei bin ich eigentlich schon längst angemeldet.

  • Wollte mal fragen, wer bei euch im Team die Limits weis. Finds bisschen komisch, dass oft welche an Teammitglieder gehen. Jetzt z.B. grad Dentinho, der erste Bereich war bei 19,5, dan wurde der sehr sehr weit nach unten geschraubt und ausgerechnet einer mit sehr sehr viel Geld macht so ein niedriges Angebot ;)

  • Wollte mal fragen, wer bei euch im Team die Limits weis. Finds bisschen komisch, dass oft welche an Teammitglieder gehen. Jetzt z.B. grad Dentinho, der erste Bereich war bei 19,5, dan wurde der sehr sehr weit nach unten geschraubt und ausgerechnet einer mit sehr sehr viel Geld macht so ein niedriges Angebot ;)


    Nur ich! Alles andere sind Spekulationen.

  • Naja sind mir halt paar zufälle zu viel gewesen, laut den Regeln darf ein U20 für 3 Fachen MW oder so gehen und dan geht einer bei einer LIMIT-Auktion für 2 fachen, naja was soll man machen ;)

  • Naja sind mir halt paar zufälle zu viel gewesen, laut den Regeln darf ein U20 für 3 Fachen MW oder so gehen und dan geht einer bei einer LIMIT-Auktion für 2 fachen, naja was soll man machen ;)


    ich bin zwar nich im Team... aber sag mir was für ein Grund hat Fabre sich nen Stürmer zu ermogeln? er jetz schon 3 gute ich denke er hätte auch ohne ihn leben können ;) und das Limit hääte auch 2,5-3.5 mio sein könen es ist ein von reitmeier gewählter bereich der nich zum Spieler passen muss ;)

  • Wen du meinst, bin mir sicher 2 oder 3 Mio wirds nicht sein :P


    Eben warum kauft er sich den Mann wen er eh nicht spielt. Fänds wie gesagt toll wen auch des öfteren mal Spieler kommen würden, die auch mal zu kleineren gehen können. Bei Arsenal und co spielen die eh nicht ;)
    Aber da wurde ja glaub ich schon was angekündigt, hoffentlich kommt da was

  • Naja sind mir halt paar zufälle zu viel gewesen, laut den Regeln darf ein U20 für 3 Fachen MW oder so gehen und dan geht einer bei einer LIMIT-Auktion für 2 fachen, naja was soll man machen ;)


    Wie beschrieben im FAQ suche ich mir die Bereiche willkürlich aus. Das jetzt wieder ein Talent an einen Großen geht ist Zufall.
    Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass kaum einer der kleinen Vereine Gebote abgegeben hat. Bis auf Bilbao und Sheffield keiner. Ihr habt euch immer beschwert, das ihr keine Chance bei Auktionen habt. Dann bieten wir was, was eure Chancen erhöht und ihr nutzt es nicht.
    Aber ich sage dir ganz deutlich. Wenn jetzt hier jede Auktion die ein Teammemberverein gewinnt in Frage gestellt wird und Betrug vermutet wird, nehme ich diese Art der Auktionen lieber wieder raus. Das ist es mir dann nicht wert, als Betrüger dargestellt zu werden. Eigentlich dachten wir, dass wir euch kleinen Teams damit einen Gefallen tun.

  • Sorry werd schon nichts mehr schreiben


    Natürlich darfst du das. Aber mich gleich als Betrüger hinzustellen, ist nicht ganz fair oder?
    Aber ich bin froh über deine Meinung, denn wenn sich diese Meinung in der SIM breit macht, nehme ich lieber die Auktionen raus. Weil ich will nicht, dass so eine Stimmung hier herscht.

  • Bitte auf keinen Fall raus nehmen.


    Ist zwar ein Glücksspiel bei den Limit Auktionen aber lieber hin und wieder so als unerschwingliche Preise.


    Und ich hol mir jetzt eben Hernanes..... :D


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, abe du musst zugeben, für einen Ausenstehenden sieht das schon ein wenig komisch aus. Die Aussage ihr hattet mal ne Chance und nutzt die nicht war auch nicht passend, wen ich mir die anderen anschaue, wo Spieler für unsummen gehen, da bin ich niemals auf die Idee gekommen "so wenig" zu bieten. Aber ok ich finds ja eigentlich besser, wen ein Spieler nicht für 40 Mio oder so geht.


    Bin nicht gegen solche Aktionen, ganz im Gegenteil find die Klasse, aber so wie sie derzeit sind helfen sie nur großen Vereinen, da die eh so viel Geld haben und die Talente einfach mal kaufen, auch wen sie sie eigentlich nicht brauchen. Darum fänd ichs toll, wen wie schon mal gesagt wurde auch mal vielleicht bissche "ältere" so 26 Jährige oder so Angeboten werden, wie z.B. ein Brozek wie für die ganz großen nicht so interresant sind :)

  • Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, abe du musst zugeben, für einen Ausenstehenden sieht das schon ein wenig komisch aus. Die Aussage ihr hattet mal ne Chance und nutzt die nicht war auch nicht passend, wen ich mir die anderen anschaue, wo Spieler für unsummen gehen, da bin ich niemals auf die Idee gekommen "so wenig" zu bieten. Aber ok ich finds ja eigentlich besser, wen ein Spieler nicht für 40 Mio oder so geht.


    Bin nicht gegen solche Aktionen, ganz im Gegenteil find die Klasse, aber so wie sie derzeit sind helfen sie nur großen Vereinen, da die eh so viel Geld haben und die Talente einfach mal kaufen, auch wen sie sie eigentlich nicht brauchen. Darum fänd ichs toll, wen wie schon mal gesagt wurde auch mal vielleicht bissche "ältere" so 26 Jährige oder so Angeboten werden, wie z.B. ein Brozek wie für die ganz großen nicht so interresant sind :)


    Ist zur Kenntnis genommen und wir ab sofort anders laufen.

  • Natürlich sollten aber td auch Spieler für große Vereine versteigert werden, vielleicht kan man das ja "mischen" also immer Paar gute und paar naja mittelmäsige :)
    Und nochmals sorry wegen der Unterstellung war nur enteuscht, dass ich ihn nicht bekommen hab, wollte den schon sehr gerne :D

  • Also ich muss sagen das ich auf alle Fälle gerne diese Limitauktionen beibehalten möchte.


    Sind meist junge Talente und wenn man die ohne Limit versteigert dann gehen die Preise meist ins unermessliche.


    Also im Klartext sollte auf alle Fälle weiterhin im Wechsel Limit und No Limit Auktionen geben.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya



  • ich bin zwar nich im Team... aber sag mir was für ein Grund hat Fabre sich nen Stürmer zu ermogeln? er jetz schon 3 gute ich denke er hätte auch ohne ihn leben können ;) und das Limit hääte auch 2,5-3.5 mio sein könen es ist ein von reitmeier gewählter bereich der nich zum Spieler passen muss ;)


    Weißt du was viel cooler is?
    Ich habe nich nur Benzema, van Persie und Eduardo, sondern auch Bendtner und Vela.


    Also ich hab nun echt bessere Sachen zu tun, als mir jetzt noch ein Talent zu ermogeln.



    Zitat

    Eben warum kauft er sich den Mann wen er eh nicht spielt.


    Deshalb: http://member.transfermarkt.de…hread/441976/anzeige.html


    Jeder hier weiß eig, das ich Talente sammel *g* Deshalb hab ich auch geboten ^^


    Ich bin nun echt nich drauf aus unbedingt den kleinen Teams Spieler wegzunehmen. Ich kaufe nach Sympathie und stelle auch so auf.
    Bsp: J. Cole auf der Bank und Walcott Stammspieler. Würden wohl nich viele so machen ^^


    Und nich sauer sein, es kommen doch immer wieder Auktionen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!