• als Hamburg Fan muss ich auch zugeben, dass das eine gute Verpflichtung ist ^^
    finde es ein bisschen schade, dass er ausgerechnet nach Bremen geht..aber gut, dass man in der heutigen Zeit nicht zum Rivalen wechselt, ist wohl zu fußballromantisch gedacht..

  • Es wurde anscheinend nicht mit komplett offenen Karten gespielt, was seine Situation und Perspektive angeht, bzw. erst nach dem nächsten Spiel, was zu dem Zeitpunkt anstand (Wolfsburg?).
    Das fand er nicht gut und hat daraufhin gesagt, dass er das nächste Spiel nicht spielen würde.

  • freust du dich über den finanziellen Gewinn den ihr demnächst machen werdet oder warum der Smiley?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Und im United Store kann man sich ab jetzt auch Trikots des Letzten der "wir verkaufen nicht alle drei" besorgen :D


    Also entweder Meinung geändert, oder alles nur eine Taktik, um möglichst viel Geld rauszuholen. Wenn man bedenkt, dass alle drei nur noch ein Jahr Vertrag hatten, sind gut 100 Millionen Einnahmen doch ganz nett... Hoffe nur, dass jetzt ein vernünftiger ZOM kommt, und mit "vernünftig" meine ich bitte keinen Schürrle für über 30 Millionen X(

  • Natürlich wars ne gute Verhandlungstaktik.
    Ein Verein wie Dortmund kann sich nicht hinstellen und sagen "na dann gehen sie eben, wir werden sie schon ersetzen."
    Auch wenn alle Beteiligten sicher wussten das man sich mit Raiola den Teufel ins Haus geholt hat, hat man immerhin Stärke bewiesen und massig Geld rausgeholt.


    Trotzdem war es lustig, damals als Watzke?! sich hingestellt hat und meinte, dass nicht alle drei gehen.
    Man hat ne Lewandowski Situation verhindert, Geld in der Hand und dürfte auch genug Weitsicht haben nicht den nächsten 17-jährigen zu präsentieren. Selbst wenns Götze, Schürrle oder Bellarabi (oder alle drei) werden, man wäre in einer besseren Position als davor (nicht wegen der Qualität, sondern wegen Verträgen etc)


    Bin gespannt was ihr macht ;)

  • Nolito damit nun endgültig bei City. Für Celta zwar ein herber Schlag einerseits, aber auch eine großartige Chance. Ich nehme nämlich nicht an, dass Nolito diese Saison bestätigen noch toppen kann. Und selbst wenn doch, dann hat man mMn trotzdem viel herausgeholt durch die AK. Und Mouriño/Miñambres können damit gut arbeiten. Cardona + IV und das sähe schon ganz gut aus. Die AK von Cardona ist auch bereits durch Nolito finanziert. Läuft. Bisschen schade ist es um Torrecilla, der gut bei Betis einkauft...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Mkhitaryan zu United ist fix. Netter Seitenhieb und Abschiedsgruß vom BVB :D


    "Borussia Dortmund wünscht Henrikh Mkhitaryan für die kommende Saison sowohl in der Premier League als auch in der UEFA Europa League alles Gute."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!