• Kevin Kampl war da damals auch so ein Faal. Zu Aalen gewechselt und in der selben Periode weiter nach Salzburg transferiert.

X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | J. Neves
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

• @Pohlinho mit Castan und De Silvestri holt Torino ja nochmal richtige Granaten für die Verteidigung... :D

Jetzt überleg mal, dass Maksimovic auch noch geht und dann führ dir folgenden Vergleich vor Augen... ^^

Letzte Saison: Bruno Peres - Glik - Maksimovic - Danilo Avelar

Neue Saison: De Silvestri - Castan - Rossettini - Danilo Avelar/Barreca

:D :D :D

Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1 II Europa League-Halbfinale 2018-1, 2024-2 II Conference League-Halbfinale 2023-1 II Champions League-Achtelfinale 2022-1 #championsleaguemitvigo :love: II Youth League-Sieger 2022-2

Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1

Hugo Álvarez :-x

• Hör mir auf ... :D
    Sieht aber mittlerweile wirklich sehr danach aus, dass Maksimovic gehen wird.

Aber auch so verstehe ich die Transfers kaum: Holen Lukic und Gustaffson als Talente - okay. Aber warum einen Tachtsidis? :D

Zudem wurden Talente wie Candellone und Edera in die 3. Liga verliehen, bin ich froh, die verkauft zu haben :D

• Naja Peres kann man ja auch nicht richtig als Verteidiger zählen - Torino hat ja auch durchgehend 3-5-2 gespielt. Verstehe aber irgendwie auch nicht, warum ihr Maksimovic so anpreist hier :D

Rossettini ist ein harter Knochen, den habe ich bei Cagliari damals echt gefeiert.

• Kann mir einer erklären wie das geht?

Sampdoria leiht sich Castan von Rom aus und verleiht ihn dann weiter? 8|

Erklär du mir mal lieber, wieso Anderlecht das Angebot über 8 Mio + 2 Mio von euch annimmt, statt von uns *crying* *crying* *crying*

Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1 II Europa League-Halbfinale 2018-1, 2024-2 II Conference League-Halbfinale 2023-1 II Champions League-Achtelfinale 2022-1 #championsleaguemitvigo :love: II Youth League-Sieger 2022-2

• Ich bin gerade aufgestanden und kann dir nicht folgen :rolleyes:

CdS berichtet davon, fichajes.net berichtet davon. Le Soir berichtet davon.

Praet sei sich bereits seit Tagen mit Samp einig, nun sind es auch die Vereine...

• CdS berichtet davon, fichajes.net berichtet davon. Le Soir berichtet davon.
    Praet sei sich bereits seit Tagen mit Samp einig, nun sind es auch die Vereine...

Habs au grad bei Tm.it gelesen. Praet ist gerade auf dem Weg nach Genua um heute den Vertrag zu unterzeichnen. Genua wird heute Abend die offizielle Bestätigung raushauen

Praeeeet :love: :love: :love:

• Habs au grad bei Tm.it gelesen. Praet ist gerade auf dem Weg nach Genua um heute den Vertrag zu unterzeichnen. Genua wird heute Abend die offizielle Bestätigung raushauen
    Praeeeet :love: :love: :love:

;( *crying*

• Der Benteke-Transfer ist jetzt auch endlich durch! Angeblich 31 Mio. €, jedoch wurde die Summe noch nicht bestätigt.
    Denke für beide Parteien ein guter Deal

Ich warte immernoch auf eine Einberufung, ein IV wäre ganz schön :D :-w

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!