Liebe Schreiberlinge, Blogs sind in Mode.
Viele Leute schreiben Blogs, viele Leute lesen Blogs. Nur Leser und Schreiber zusammenzubringen ist oft nicht leicht. Und genau aus diesem Grund zieren sich einige begabte Schreiberlinge einen Blog zu starten. "Wenn es doch nur ich lese, kann ich es auch nur in meinem Kopf lassen".
Schluß damit!
Dein Blog kann nun in einen Extrabereich unseres Forums gepostet werden und erhält dort eine große Leserschaft. Du brauchst also nicht lange auf geschickte Werbemaßnahmen zurückgreifen, damit dein Blog wahrgenommen wird.
Stifte raus, Klasenarbeit Blog schreiben!
Blog schreiben!
-
-
-
-
warum wurd mein blog gelöscht?
-
Das war kein Blog, das was purer Mist und für sowas ist nunma das Forum nicht da.
-
alles nur noch spießer hier.
sone scheiße kommt bei ner fusion raus, gute nacht sg. -
Wenn du in deinem Blog mal normal geschrieben hättest, wäre er noch da.
Aber so nen Mist den du da schreibst, dass ist einfach zu viel Schwachsinn auf einmal.Auf Sachen wie "**** ma laut ausm Fenster geschrieen" können wir hier gerne verzichten.
-
alles nur noch spießer hier.
sone scheiße kommt bei ner fusion raus, gute nacht sg.
Und wieder ein Grund mehr der gegen die Fusion spricht,gell?Lächerlich!
-
Erklärt das mal genauer mit dem Blog. Wie genau läuft das hier? Weil ich habe eine Seite online, ja genau, einen Blog.
Aber was kann ich mit meinem Blog nun hier anfangen?Ich bitte um Aufklärung
-
Du kannst deinen Blog hier regelmäßig posten und andere an deinem Leben teilhaben lassen. So gewinnst du eventuell auch Leser für deinen Blog.
-
-
Sind wirklich schöne Fotos dabei, aber hatte ich dir ja eh schon gesagt.
Was stellt das letzte Foto unter Nature eigentlich dar? -
Was stellt das letzte Foto unter Nature eigentlich dar?
Das ist eine Koralle
Die wird halt einfach steinhart, wenn man sie aus dem Meer nimmt
-
So sieht's aus
Das ist eine Koralle
Die wird halt einfach steinhart, wenn man sie aus dem Meer nimmt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!