Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von tony.7 am 04. Februar 2008, 17:22 Uhr
    Das wäre ja ein Ding. Denn würde ich ihn allerdings lieber bei Bremen sehen. Aber bei Klisni wird das sowieso alles anders werden und er mehr Spielzeit bekommen...


    glaub ich nicht, dazu ist Klinsi zu sehr Profi!

  • ??? Weil Klinsi ein Profi is wird er Schweini net einsetzen? Was is das denn fürn Quatsch!!! 1. kann man Klinsi net wirklich als Profi bezeichnen und 2. is Schweini ein guter Spieler, der einen Stammplatz bei den Bayern absolut verdient hat!


    Zum Gerücht: Ich glaube net dass Schweini jetz nach Spanien geht

  • Zitat

    Original von King Hardcore am 04. Februar 2008, 19:49 Uhr
    ??? Weil Klinsi ein Profi is wird er Schweini net einsetzen? Was is das denn fürn Quatsch!!! 1. kann man Klinsi net wirklich als Profi bezeichnen und 2. is Schweini ein guter Spieler, der einen Stammplatz bei den Bayern absolut verdient hat!


    Zum Gerücht: Ich glaube net dass Schweini jetz nach Spanien geht


    1. Hast du ueberhaupt nicht verstanden, um was es geht.
    2. Ist Klinsi ein Trainer, der hochprofessionell arbeitet
    3. Habe ich nie ausgeschlossen, dass Schweini ein guter Spieler ist


    Mir ging es vielmehr darum, dass Klinsi zu sehr Profi ist, als dass er Schweini nur wegen Sympathie aufstellen wuerde. Wenn Ribery, Sosa, van Bommel, Ze Roberto, Altintop besser drauf sind, dann wuerde Schweini auch bei Klinsi auf der Bank sitzen. Egal, wie sehr er ihn mag oder foerdern moechte!

  • Zitat

    Original von CKone am 04. Februar 2008, 20:17 Uhr


    ich hab mich doch auch auf den Koenig bezogen ;) Bei dir war es mir klar :D


    Ja weiß ich auch :P Wollte dich nur unterstützen^^

  • ich kann dem gerücht nichts abfinden. ich denk nicht dass bayern in zu sevilla lässt und schweini dort auch hin will. er hat bei bayern zwar zur zeit keinen stammplatz, aber er muss sich jetzt auch erstma durch beißen^^

  • Das kommt noch dazu, dass die Bayern jeden verbraten und ihn dann net gehen lassen!!! :evil: :evil: :evil:


    PS: Ich bin übrigens ein totaler Fan von Poldi und Schlaudraff und dass die beiden da verschmoren macht mich zusätzlich rasend!!!

  • Die Frage die sich mir schon eine ganze Weile stellt, inwieweit Klinnsmann schon Einfluss auf Entscheidungen für das Team hat. Da ich damit rechne, dass Klinsi den Verkauf wohl ablehnt bzw. schon abgelehnt hat wird er ihm wohl noch ein halbes Jahr unter seine Fittiche nehmen. Wenn er dann immer noch nicht zu alter Form gefunden hat, wird er im Winter 08/09 weg sein
    Das die Schlagzeile eine Ente ist, glaube ich auch nicht. Denn es ist in Europa seit längerem bekannt, dass Schweini bei den Bayern große Probleme hat, er aber trotzdem ein großes Potenzial hat.

  • Quelle: sport1.de


    Die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" schreibt, dass Juventus Turin neben einer Ablöse auch Mittelfeldspieler Tiago an die Bayern abgeben würde, wenn sie dafür Bastian Schweinsteiger bekommen.


    Ich glaube, dass Schweinsteiger ernsthaft über einen Wechsel nachdenkt. Er könnte bei dem einen oder anderen Club zum einen wohl mehr verdienen, zum anderen will er sich glaube ich auch im Ausland beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!