Vertragsverlängerungen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • ... Er könnte wieder einer wie Scholl werden, dem der Verein sehr viel Bedeutet :)


    mMn wäre auch ein Scholl woanders gelandet,wäre er nicht andauernd verletzt gewesen ;) Davon mal abgesehen kann ich mir Schweinsteiger bei Real so wirklich nicht vorstellen,am Ende läuft es doch auf eine Verlängerung hinauß.


  • mMn wäre auch ein Scholl woanders gelandet,wäre er nicht andauernd verletzt gewesen ;)

    Er hatte trotz alledem angebote von großen Vereinen ;) Ich bin der Meinung er wäre so und so geblieben, war einer wie Kahn, der für den Verein gelebt hat und es auch noch immer tut, so einer fehlt derzeit, wird man aber auch nur noch selten finden

  • Zitat

    Schweinsteiger bleibt!


    Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger bleibt dem FC Bayern und somit auch dem deutschen Fußball nach Informationen des sid erhalten. Der von zahlreichen Renommierklubs aus dem Ausland umworbene Nationalspieler verlängert demnach seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig bis zum 30. Juni 2012.
    Der 24-Jährige, der zuletzt vor allem mit Juventus Turin, Inter Mailand und Real Madrid in Verbindung gebracht worden war, einigte sich mit dem FC Bayern auf einen neuen Drei-Jahres-Kontrakt.


    Die Münchner Macher mühten sich in den letzten Wochen um eine Verlängerung, müssen das Gehalt des 62-maligen Nationalspielers aber nun wohl erheblich aufbessern, das heißt, in etwa verdoppeln (geschätzte drei Millionen Euro). Selbstverständlich wollten die Bayern-Präsiden den Kampf um den bei der EURO 2008 zunächst auf der Bank sitzenden, dann zweimal gut und in dieser Saison konstant ordentlich spielenden Mann für alle Mittelfeldpositionen nicht verlieren. Da geht es auch ums Image. Der Einsatz scheint sich nun gelohnt zu haben.(...)

    Quelle: www.kicker.de

  • Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das gelesen hab :) Schweini wird der Grundpfeiler der zukünftigen Bayern sein und wird zu einem der besten Mittelfeldspieler werden, den kann man ja nicht einfach ablösefrei ziehen lassen ;) Wenn er gehen muss, dann für ne ordentliche Menge Geld :D

  • Zitat


    10.12.2008 Schweinsteigers Verbleib noch nicht perfekt
    Entgegen der Meldungen zahlreicher Medien ist die Vertragsverlängerung von Bastian Schweinsteiger an der Isar noch nicht perfekt. Dennoch gibt man sich beim FC Bayern optimistisch den Nationalspieler halten zu können. Trotz starker ausländischer Konkurrenz werde der Verbleib Schweinsteiger beim FC Bayern München immer wahrscheinlicher. "Wir hoffen oder denken, bis Anfang nächster Woche dazu Stellung nehmen zu können", sagte Vereinssprecher Markus Hörwick im französischen Lyon zur möglichen Verlängerung des Vertrags bis 2012. Eine endgültige Einigung steht aber noch aus. "Die Gespräche laufen nach wie vor", betonte Hörwick. Schweinsteigers Vertrag beim deutschen Fußball- Rekordmeister läuft am Saisonende aus, er könnte den Verein dann ablösefrei verlassen.

    Sportal.de
    Auf Transfermarkt stehts auch so ;)


    Noch stehts nicht ganz fest

  • Seit wann hat ne Vertragsverlängerung etwas damit zu tun, ob ein Spieler bleibt oder nicht. Verträge werden verlängert, um den Wert eines Spielers zu steigen, bitte das mal überlegen. ;)
    Ändert ja nichts daran, dass ich glaube, dass er den Bayern erhalten bleiben wird, nur finde ich solche Meldungen immer total uninteressant. Ich bringe gerne Malik Fathi als Beispiel (schon sehr oft) - zwei Tage oder so nach der Vertragsverlängerung verkauft. Weil er sonst ablösefrei gewesen wäre.

  • Young-Pyo Lee hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund um ein Jahr bis 2010 verlängert, außerdem gibt es eine Option für ein weiteres Jahr (Quelle: bvb.de ).


    Man muss schon sagen nach Startschwierigkeiten kommt er immer besser in Fahrt, vielleicht ist er jetzt nicht gerade der modernste Außenverteidiger, aber er stabilisiert seine Seite nach hinten ganz gut, egal ob links oder rechts.

  • Da ist mir grad echt ein stein vom Herzen gefallen. Da haben wir den Hoffenheimern gezeigt, das die halt nicht jeden kriegen können. Schön, das der Benni bleibt. Hoffentlich kriegt der nun auch endlich seinen verdienten Stammplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!