Vertragsverlängerungen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat

    Satte 9 Millionen Euro Jahresgehalt wird Lahm künftig bei Bayern München verdienen. Bis zum Ende seines neuen Vertrages sind das insgesamt 45 Millionen Euro. Hinzu kommen noch jede Menge Kohle aus Prämien und Werbeeinnahmen.


    Doch die Bayern werden es verkraften und sind bekannt dafür, verdiente Spieler fürstlich zu entlohnen. Immerhin ist Lahm schon seit 15 Jahren in München, abgesehen von der Ausleihe zum VfB Stuttgart, und hat auch lukrativen Lockrufen aus dem Ausland (FC Barcelona) standgehalten.


    Mit 9 Millionen Euro Jahresgehalt wird Lahm somit in die Gehaltsklasse von Franck Ribery aufsteigen. Um dagegen Bastian Schweinsteiger zu einer Verlängerung seines 2012 auslaufenden Vertrages zu bewegen, müssen die Bayern wohl noch die ein oder andere Million oben drauf packen.


    Sportmedien

  • 4,5 Mio netto geht.


    Lahm zählt defensiv immer zu den besten AV´s der Welt. Offensiv ist er abhängig von seinen Mitspielern (aber das ist ein Messi auf einer anderen Position auch (siehe barca -> argentinien) bzw. die Mitspieler abhängig von ihm. Er macht seine Vorderleute besser. Er hat nicht die Wucht eines Ramos oder die offensivkraft eines Alves. Seine große Stärke ist imo die Bewegungen und Positionierungen auf dem Feld und vor allem das Passspiel. Da ist er ungemein sauber und fehlerfrei. Mit Lahm kann und MUSS man kombinieren, dann wird er besser und macht auch seine Mitspieler besser.


    Ich freue mich ,dass wir mit ihm verlängert haben. Er kann, wie Schweinsteiger, zu einer "Legende" werden. Ich hoffe er verlässt München nie, auch wenn er mich manchmal mit seinen medialen Auftritten nervt.

  • Ah gut, bin ich ja nicht der einzige.
    Finde das wirkt immer, naja manchmal, so künstlich. Wie gewollt und nicht gekonnt. Der ist für mich halt kein Führungsspieler.
    Gut zu vergleichen mit Frodo im Film Hooligan. Das passt halt irgendwie nicht :)

  • Zitat

    Skysports.com understands Gabriel Agbonlahor has signed a new contract to stay at Aston Villa until 2015.


    Agbonlahor has come through the youth ranks at Villa and is currently the longest-serving player at the club.


    Villa were keen to tie down the striker to a new long-term deal and terms have been agreed to extend Agbonlahor's contract for a further four-and-a-half years.


    Sky


    Einer meiner Lieblingsspieler,ich wieß nicht so recht was ich davon halten soll,einerseits freuts mich das er seinem Club treu bleibt, andererseits wäre es vielleicht die perfekte Zeit zu einem größeren Verein zu wechseln,aber das kann halt auch enden wie bei Quaresma,dass man dann total den Faden verliert...

  • Zitat

    [headline]Perdedaj bleibt bis 2014[/headline]


    Berlin - Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj (19), hat seinen zum 30. Juni 2011 auslaufenden Vertrag bei HERTHA BSC vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Michael Preetz, Geschäftsführer Sport: "Mit dieser Vertragsverlängerung setzten wir ein klares Zeichen, dass Hertha BSC auch in Zukunft auf die jungen Talente aus dem eigenen Nachwuchsbereich setzen wird."


    Weiterlesen / Quelle: herthabsc.de


    Absolut richtige Entscheidung. :)

  • Zitat

    FCK-Torwart Tobias Sippel hat seinen Vertrag beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um zwei Jahre bis Juni 2013 verlängert. Der Vertrag gilt für beide Bundesligen.

    Quelle: fck.de
    [ Weiterlesen ]

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Hmm, an sich 'ne super Sache für Energie, dass das absolute Juwel und Tafelsilber verlängert hat. Dass er so lange bleibt glaube ich zwar nicht, an sich dachte ich, dass der Vertrag verlängert wird, um den Preis in die Höhe zu treiben. Dann aber eine feste Ablöse von "gerade mal" 3,8 Mio. einzubauen macht daher in meinen Augen nicht allzu viel Sinn...


  • Schöne Sache. :)

  • Auf der Mitgliederversammlung von Hertha wurde gerade verkündet, das Lasogga bis 2015 verlängert hat. :)


    Edit:

    Zitat

    Preetz verriet dazu: „Leverkusens Rückkauf-Option ist aus dem Vertrag raus. Es floss kein Geld an Bayer.“

    Quelle: bild.de

  • Zitat

    [headline]Ramos bleibt bis 2015 Herthaner[/headline]Solothurn - Nachdem die Herthaner das Trainingslager in Oberstaufen um 9.00 Uhr in Richtung Solothurn (Schweiz) verließen, hatte Manager Michael Preetz eine tolle Nachricht für alle Hertha-Fans parat.


    Der bis 2013 laufende Vertrag mit Adrian Ramos wurde bis 30. Juni 2015 verlängert. "Wir sind sehr froh, dass wir Adrian vorzeitig bis 2015 an Hertha BSC binden konnten. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und eine feste Größe im Offensivspiel von Hertha BSC", freute sich Michael Preetz über die Verlängerung.

    Quelle: herthabsc.de / Weiterlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!