• Tag auch,


    Nach vier Beiträgen stelle ich mich nun mal vor.
    Mein Nickname lautet, wie man sieht, Sephiroth. Inspiriert natürlich vom beliebtesten Bösewicht der Videospielgeschichte, Sephiroth aus Final Fantasy VII, dem siebten Teil der beliebtesten Videospielreihe weltweit.
    Davon jedoch abgesehen heiße ich in Natura Roman und bin ein 18-Jähriger Schüler eines Gymnasiums in Niedersachsen, genauer gesagt einem Werner-von-Siemens-Gymnasium, oho!
    Freizeittechnisch unternehme ich sehr gerne, wie jeder andere Mensch wohl auch, was mit meinen Freunden. Ich habe gerne Spaß und Leute um mich und ständig gute Laune, dementsprechend versuche ich auch immer diese gute Laune unter die Leute zu bringen. neue Kontakte knüpfen ist super - ich lerne gerne neue und interessante Menschen kennen.
    Abgesehen davon, rauszugehen und das Wetter zu geniessen verbringe ich auch gerne Zeit am Rechner und mache mal Unsinn oder spiel auch mal das ein oder andere (meist Rollen)Spiel, wenn ich allerdings mal nicht lerne(n muss), oder als Freier Redakteur wieder irgendwelche Artikel verfassen muss.
    Auch Sport gehört zu meinen Hobbies, jawoll. Vor einiger Zeit, bevor ich in der 12. Klasse einen enorm scheiß Stundenplan bekam, bin ich regelmäßig, sprich fünf mal die Woche, ins Fitness-Center getrabt, um meinen körper fit und auf einem guten athletischen Stand zu halten. Mittlerweile, eben durch die so ungewohnte, ziemlich unpraktisch aufgestellte Stundenplankoordinierung musste ich diese Regelmäßigkeit von fünf mal die Woche doch etwas reduzieren.
    Internetmäßig bin ich seit 2000 unterwegs. Im Laufe der Zeit habe ich eine gewisse Vorliebe für strukturierte, geplante und ordentlich geführte Foren entdeckt. Homepages und sonstige Angebote interessieren mich herzlich wenig. Foren sind für mich das Wichtigste im Internet.