Gerüchteküche

  • Dempsey war gestern auf der Liverpool HP bereits im kader gelistet ist aber wieder draussen :D


    echt? :D ja auch dort verdichten sich die Gerüchte, aber seit Sigurdsson traue ich garkeinen gerüchten solange nichts bestätigt ist :P


    Dempsey fänd ich klasse, muss sich nicht erst entwickeln und ist offensiv stark, gefällt mir sehr gut der Mann, für 2-4 Jahre wäre der ne klasse Alternative :)

  • Du erzählst auch viel wenn der Tag lang ist, du Insider :-j


    Ähm ja, sobald ich was zu nem Gerücht schreibe handelt es sich um Insiderwissen.
    Ich hoffe das er zu Arsenal kommt und drücke die Daumen das er nicht zu Liverpool geht.
    Also halt den Ball flach du Held.


    Redknapp: Fabi ist wohl erstmal nicht aktiv hier ;)

  • Paddy:

    Zitat

    RUMOUR :£9m fee agreed for Walcott, signing to be complete by Wednesday as personal terms have already been done.


    Kannst du dazu was sagen? klingt für mich völlig unrealistisch und auch wenn man bei Twitter Theo Walcott sucht, gibt es massen Ergebnisse die das ausspucken.
    Hab gehört er soll als Kind mal Liverpool Fan gewesen sein.
    Soweit ich selbst Theo kenne, kann ich mir das nur vorstellen, wenn wir ihm ein übertrieben großes gehalt bieten.

  • Kann schon was dran sein.
    Walcott steht genau wie vP vor dem Absprung. Die Ablöse wird wie jedes mal sehr niedrig ausfallen, dafür werden beide ein derbes Gehalt fordern.
    Walcott wollte 100k/Woche soweit ich weiß und das passt bei Arsenal einfach nicht zum Rest des Teams, v.A. spielt er dafür zu unbeständig.


    Hab aber eig nur was von Chelsea gehört, falls Hulk nichts wird.

  • Habs gesehen, wundert mich dann doch.
    Woher hast du denn das er als Kind mal Pool Fan war?
    Ich bin mir relativ sicher das er mehr für Chelsea übrig hatte als für euch :D


    War er dann nicht auch mal Balljunge bei den Blauen oder verwechsel ich da grad die Spieler^^

  • also ich kenne die Geschichte so, dass er bei Chelsea Balljunge gegen Liverpool war und damit die Chance genutzt hat n Trikot oder sowas von nem Liverpool Idol abzustauben, aber kp wie viel an der Story wahr ist^^

  • Zitat

    How did you end up at Saints?
    I was playing in a tournament for Swindon when Southampton and Chelsea showed an interest. Chelsea invited me to be a ball boy for a game against Liverpool, and it was fantastic to meet my heroes Michael Owen and Robbie Fowler, but Southampton really made me feel wanted. I was shown around the old Dell, then I went to the training ground to see the first team. I just felt more wanted there.


    Na da ham wirs doch.
    Vllt wird er ja so'n Owen xD

  • HSV angeblich an Jiracek interessiert. Angebot für 3,5 Mio ist wohl raus :D Wenn dab die Wölfe nichtsofort zuschlagen... :D


    Generell finde ich den top, aber der ist doch für magathsche verhältnisse recht gesetzt oder? Oder nun durch Diego nicht mehr?!

  • Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass er wohl vielleicht aussortiert werden soll. Wolfsburg soll ja an Benat von Betis interessiert sein, da kam das Gerücht auf, er soll vielleicht mit ihm verrechnet werden. Wenn das mit dem Angebot des HSV stimmt, könnte ich mir das schon durchaus vorstellen, dass was dran ist.

  • Hoffe an dem Benat zu Wolfsburg ist nichts dran. Beschäftigen sich Profis nicht mit einem potenziellen Verein? Verstehe nicht warum er bloß dahin will. Spätestens in einem Jahr will er wieder weg. Er sollte lieber abwarten, wie der Martinez Deal läuft, dann steht er sicher ganz oben auf der Wunschliste der Basken.

  • War er ja schon, nur waren die Ablöseforderungen von Betis damals zu hoch. Aber klar, mit den Javi Millionen und den Llorente einnahmen (ich glaube nicht, dass ein Stürmer gekauft wird) sollte dieser auch noch diese Saison gehen, würde das ganze sicher wieder interessant werden. Nur bleibt dann die Frage offen, ob Betis dann nicht noch mehr Ablöse fordert. Zudem ist halt Benat wohl eher auch nicht wirklich einer für die IV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!