Gerüchteküche

  • Natürlich ist das nicht viel, ein Aquilani ist die 6 mio Ko locker wert. Milan will aber wohl für einen Back-Up nicht so viel zahlen, warum auch immer.
    Ansonsten ist ja Florenz eine Option, bzw tipp ich immer noch auf eine Rückkehr zur Roma.


    Edit: Ich halte auch einen Verbleib bei euch nicht für unrealistisch und verkehrt. Das ganze ist aber eh von Rodgers Planungen abhängig.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Der AC Florenz ist angeblich an dem kroatischen Stürmer Mario Mandzukic (VfL Wolfsburg) dran.


    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Natürlich ist das nicht viel, ein Aquilani ist die 6 mio Ko locker wert. Milan will aber wohl für einen Back-Up nicht so viel zahlen, warum auch immer.
    Ansonsten ist ja Florenz eine Option, bzw tipp ich immer noch auf eine Rückkehr zur Roma.


    Edit: Ich halte auch einen Verbleib bei euch nicht für unrealistisch und verkehrt. Das ganze ist aber eh von Rodgers Planungen abhängig.


    also ich würde Aquilani gerne in unsrem Team haben, hat mir immer gefallen wenn er denn mal für uns aufgelaufen ist, aber glaube er fühlt sich in Liverpool nicht wohl, also ich meine jetzt vom wohnen und leben, nicht vom Fussballerischen.

  • Zitat

    Olivier Giroud (25 ans) a pris sa décision. L'attaquant de Montpellier, meilleur buteur de Ligue 1 avec 21 buts (36 matches), s'engagera prochainement avec Arsenal. Le contrat porte sur quatre saisons. Le transfert de l'international français sera finalisé à son retour de l'Euro, après la traditionnelle visite médicale.


    http://www.francefootball.fr/#…urait-choisi-arsenal.html


    Laut FranceFoot ist der Wechsel von Giroud fix und er wird nach der EM einen 4jahres-Vertrag unterzeichnen.
    Und bei den Bayern ist er durchgefallen :D

  • Zumindest wurde immer gesagt das Giroud nur ein weiterer ST neben vP sein soll, kein Ersatz.


    Giroud > Park, Chamakh, Vela, Bendi :D


    Vom Spielertyp her keine Ahnung, Fabi wird wohl was sagen können^^


    Ein klassischer "Poacher".
    Sehr stark in der Luft, physisch sehr gut, aber für seine Größe auch mit einer starken Technik.
    Ich meine es heißt ja schon was wenn Arsene diesmal so schnell zu schnappt. Und für ca 12 Mio ein "bargain" ;)

  • Reitmeier: Letzte Zweifel wurden dann heute ausgeräumt wegen dem Giroud Deal. Da kann jetzt ja nichts mehr schief gehen (außer der medical).
    Wenger hats ja nun mehrfach bestätigt^^



    Aber aufmal drehen die M'Vila Gerüchte wieder ab. Angeblich auch fix, 16 Mio die auf 18 steigen können. Wenger geht ab 8| ?( :thumbup:


    Irgendwas gehört?


  • Nope, außer eben die Aussagen von Wenger zu Giroud im TV, wie gut er doch in ihr System passt.
    Also wenn er schon so offen redet, ist das Ding durch

  • Zitat

    12.00 Uhr: Brodelt die Gerüchteküche da nur gewaltig oder ist an folgendem Bericht doch ein wenig mehr dran? Geht es nach "sport.es", hat nämlich kein Geringerer als der FC Barcelona, seines Zeichens Traum eines jeden Fußballästheten, auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger unter anderem auch Bayerns Holger Badstuber ins Visier genommen. Doppelt bitter für die Münchner: Auch Wunschkandidat Javi Martinez steht wohl bei den Katalanen auf der Liste.


    Quelle: spox.de

  • Die haben doch Pique, Puyol, Mascherano... dazu Fontas, der ja auch recht vielversprechend sein soll? Klingt für mich eher unwahrscheinlich, dass Barca für Badstuber bietet...

  • Die haben doch Pique, Puyol, Mascherano... dazu Fontas, der ja auch recht vielversprechend sein soll? Klingt für mich eher unwahrscheinlich, dass Barca für Badstuber bietet...



    Naja bei Silva und Hummels sind sie schon abgeblitzt. Eventuell geht Martinez zu uns. Die suchen also doch einen jungen, starken IV. Dann versuchen sies halt beim nächsten :D , den sie natürlich auch nicht bekommen werden. Selbst bei 40 Mio nicht. :thefinger:


    Ich denke man will Puyol austauschen

  • Ne bestimmt nicht austauschen aber man will wohl gewappnet sein wenn Puyol sich seine Auszeiten nimmt und Abidal evtl gar nicht wieder zurück kommt.
    Pique und Mascherano reichen da bei einer sehr langen Saison mit Wehwehchen, Sperren und evtl auch schwereren Verletzungen eben nicht aus.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Hummels, Silva, Martinez, Badstuber. Das "Beugegebiet" scheint relativ klar, nur Silva ist ETWAS älter. Alle sind auch im Aufbauspiel mal mehr (Badstuber, Martinez) mal etwas weniger stark( Silva, Hummels)


    Viel übrig bliebe dann da aber nicht mehr, bei dem man es noch versuchen könnte. Sakho zb? Den kenne ich aber nicht genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!