Gerüchteküche

  • Das mit dem Wechselwunsch haben wohl inzwischen alle Medien so aufgenommen, aber beim Training sind sie sich nicht einig :D Gibt auch genug die sagen er wäre normal beim Training ;)


    Edit: Wenn Schneiderlin bei Arsenal ein Thema war dürfte es aber nun endgültig vorbei sein. Gab ja schon genug Beispiele wo Spieler, die Wenger vorher gelobt hat und meinte sie seien interessant, nach solchen Aktionen nichtmehr wollte. M'Vila, Aurier etc pp

  • Lukaku zu Everton scheint ja auch so gut wie durch zu sein... eigentlich ein guter Transfer für alle Beteiligten!
    Außer Chelsea ärgert sich irgendwann ihn abgegeben zu haben wenn auch ein Diego Costa nicht einschlägt... da habe ich nämlich noch meine Zweifel!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Costa: Findest du nicht das BMI, Adrian, Angel und v.A. auch Brahimi gute Spieler sind? Da gehts doch eher um die Qualität zu erhöhen, denn Spieler wie Varela sollen ja weg, zudem die fixen Einnahmen durch Iturbe + Fernando + die mega Summe die für Mangala kommt.
    Die Leihen von Torres, Casimeiro und Tello sind sicher auch nicht übel. Ein Opare ablösefrei bringt auch was etc.


    Man muss halt bei Porto immer nen hohen Betrag einnehmen durch Transfers (zumal viel von dem Geld ja auch nicht an Porto geht, sondern an Investoren). Danilo und Alex Sandro wird man nicht lange halten können bzw will diese sicher auch teuer verkaufen, genau wie Quintero, Herrera und natürlich J. Martinez.


    Ich finde die Transferphase für Porto durchaus stark, auch wenn sie ein Stück von dem Weg der Südamerikaner weg sind, so haben sie jetzt mehr Spieler geholt die in Europa unterwegs waren. Man muss halt die Lücke zu Benfica und Sporting schließen, noch eine Saison wie die letzte darf nicht passieren.


    Edit Phaethon: Endlich mal ein Deal wo Everton mitgeht (wenn er denn zu stande kommt). Normal bekommen sie ja eher solche Summen :D Wäre schon top den Kerl weiter in der PL zu haben.

  • An die England Kenner was ist den genaueres dran ?
    Vlaar wohl zu Lazio Rom für 10 Millionen Pfund was Lazio aber zu teuer sei .
    Schneiderlin und Jay wohl im Doppelpack jetzt doch zu den Spurs Preis 30 Millionen Pfund.
    Rojo zu Southampton Preis 10 Millionen Pfund .
    Was ist mit van Dijk das ruht seid 2 Tagen habe ich den anschein .

  • An die England Kenner was ist den genaueres dran ?
    Vlaar wohl zu Lazio Rom für 10 Millionen Pfund was Lazio aber zu teuer sei .
    Schneiderlin und Jay wohl im Doppelpack jetzt doch zu den Spurs Preis 30 Millionen Pfund.
    Rojo zu Southampton Preis 10 Millionen Pfund .
    Was ist mit van Dijk das ruht seid 2 Tagen habe ich den anschein .

    Vlaar könnte auch nach Southampton wechseln.
    Schneiderlin und JRod wollen wohl zu den Spurs, die Saints haben die aber quasi für unverkäuflich erklärt....danach hat Schneiderlin iwas getwittert, "6 years destroyed in 1 hour" oder so :D
    Van Dijk klingt realistischer als Rojo.

  • Ja das weiß ich alles soweit mit Jay und Schneiderlin . Das mit dem 30 Millionen Angebot standt jetzt in letzten 12 Stunden Online in der Mirror . Ich kenn mich nicht so mit der englischen Boulevard Presse aus deswegen frage ich.

  • beddies: Guck mal auf der letzten Seite, da ging es auch schon um viele Sachen die du geschrieben hast.


    Soton sucht halt grade, daher ist wohl an Vlaar, Rojo, van Dijk was dran bzw alles möglich... und man hat sich jetzt R. Bertrand ausgeliehen.

  • Paddy: klar durchaus hat porto gute spieler geholt, aber wieder sehr viele mit viel talent.. BMI, quintero, adrian etc. sind alles spieler die zu mindest teilweise noch auf den endgültigen durchbruch warten.. vorteil für porto ist denke ich, dass sie eben nicht mehr so stark auf südamerikaner setzen, denn dann können sie sich die mittelsmänner sparen, die ja sonst immer an den transfers mitverdienen. aber ich muss die recht geben, porto macht es sehr geschickt und vorallem bei den preisen nach der wm, sind sie erstaunlich günstig bei weg gekommen und haben am ende der transferphase wohl noch gutes plus :D


    lukaku für 35 mio ist natürlich ne gute stange geld, kein wunder, dass WOB nicht mitziehen wollte...


    und das mit Behrami kann ich so bestätigen, wunschspieler von DB und hier in Hamburg neben Müller (Nicolai) und Moisander ein heißer Kandidat...


    EdiT: seferovic ist bei Frankfurt im gespräch... aber 2-3 Mio ablöse?! erscheint mir so wenig..

  • Ablöse für Behrami laut tm.de wohl nur 3,5-4,5. dafür kann man das wirklich schon mal machen, ist sicher ein guter Spieler.
    Vllt einziger kleiner Negativpunkt ist, dass der HSV im DM/ZM jetzt ein Überangebot hat. Da darf jetzt gerne der ein oder andere gehen, z.B. Skjelbred, den Hertha ja eh zurückzuwollen scheint.
    Wenn jetzt noch N. Müller und eventl auch Ostrzolek noch kommen, bin ich optimistisch, dass die nächste Saison positiver verlaufen wird als die letzte. :)


  • Nach den Auftritten bei der WM kann man froh sein wenn man überhaupt noch was für ihn bekommt. Ein typischer HSV Transfer, sinnbildlich für die letzten Jahre.


    na nu komm.. ein upgrade auf der position ist er schon... da man skjelbred nicht halten will und sonst ist er schon besser als arslan/badelj...


  • na nu komm.. ein upgrade auf der position ist er schon... da man skjelbred nicht halten will und sonst ist er schon besser als arslan/badelj...


    Ich dachte nur man wolle diese Saison endlich den Umbruch. So holt man sich einen weiteren abgehalfterten "Star" ins Boot der wohl mit mehr als 3,5 Mio p.a. aufschlägt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!