27. Spieltag - Top-Spiel in Marseille

  • Souveräner 3:0-Sieg gegen Metz, die ich für die Hinspielniederlage abgestraft hab^^ Schade nur, dass es "nur" 3 Tore waren^^


    Wird die Torausbeute wieder besser, dann kann man auch mal die Spiele gegen die ganz starken gewinnen, ist ja auch nötig, um noch Meister zu werden!


    Lyon war ja mal ne Panne! Erst verletzt sich Makaay, der doch n Tor schießen sollte und dann verlieren sie gegen Lens, Chapeau an Lens!


    Dazu die Schlappe von Nancy, heiliger Froschschenkel!


    Äußerst ärgerlich nur, dass Vale mich dieses mal enttäuscht und gegen Marseille verloren hat... Vale, was da los?! Wo is der Favoritenschreck?!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*


  • Äußerst ärgerlich nur, dass Vale mich dieses mal enttäuscht und gegen Marseille verloren hat... Vale, was da los?! Wo is der Favoritenschreck?!


    Ich bin ja selbst enttäuscht, dass ich diese einmalige Chance, wieder an Rang 4 heranzurücken, verpasst habe. War auch irgendwie zu erwarten bei meiner Auswärtsschwäche und dann noch beim Tabellenführer. Hilft aber auch nichts, jetzt muss das Team gegen Rennes eine Trotzreaktion zeigen, damit wir diese Toulouser wieder hinter uns bekommen. Schmeckt mir ja wirklich gar nicht.


  • Ich bin ja selbst enttäuscht, dass ich diese einmalige Chance, wieder an Rang 4 heranzurücken, verpasst habe. War auch irgendwie zu erwarten bei meiner Auswärtsschwäche und dann noch beim Tabellenführer. Hilft aber auch nichts, jetzt muss das Team gegen Rennes eine Trotzreaktion zeigen, damit wir diese Toulouser wieder hinter uns bekommen. Schmeckt mir ja wirklich gar nicht.

    Nur leider habe ich am nächsten Spieltag auch vor gegen Lens zu punkten, und wenn wir beide gewinnen, dann stehe ich immer noch vor dir. Wenn du aber verlierst, "dann ist der Drops aber schnell gelutscht". ;)
    Und Pasi wird gewinnen davon bin ich überzeugt. ;)

  • Nur leider habe ich am nächsten Spieltag auch vor gegen Lens zu punkten, und wenn wir beide gewinnen, dann stehe ich immer noch vor dir. Wenn du aber verlierst, "dann ist der Drops aber schnell gelutscht". ;)
    Und Pasi wird gewinnen davon bin ich überzeugt. ;)

    Oo?! Kennst Du etwa schon den Ausgang der Partie?! Hast Du da was verschoben??? Oha! Ich beantrage den Ausschluss Opticons aus der Sim wegen akutem Betrugs! Ich brauch dafür 10 virtuelle Unterschriften, wer unterschreibt?!^^


    Liste der Unterschreibenden:


    Marcel4711 - SM Caen



    Ich editiere die Unterschriften dann hier rein!







    :D:D:D Natürlich nur Spaß^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich kenne Pasi, wir sind in einer klasse, der wird ein Masterplan haben, wie er Bordeaux schlagen kann. ;)
    Schließlich spielt er mit der von mir geratenen Aufstellung. *brush2* *brush2* *brush2*
    Und das ist kein 4-5-1. *brush2*

  • Nichts gegen Clubs wie Nantes oder Lorient, aber ich beantrage, dass diese die Liga mit den Topclubs der anderen Ligen tauschen. Dann hätte ich wahrscheinlich ne Chance auf die Meisterschaft *doh* . 1:0 in Lyon gewonnen, Forssell mit dem Tor, wenn auch aus Abseitsposition.

  • Klasse, ein ganz souveräner 2:0-Sieg gegen den Tabellenletzten und somit auf einen Zähler an die internationalen Plätze herangekommen!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Na egal, hauptsache Caen wird nicht Meister. :D

    Wart's mal ab, Du alter Hauer!^^


    Metz steigt noch ab und Caen wird Meister, so wirds nämlich geschehen!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich krieg die Krise, Makaay verletzt sich und Lens gewinnt durch ein Abseitstor...Ich bin echt ratlos, besonders da mein Ex-Verein auch auf einmal wieder guten und erfolgreichen Fußball spielt.

    Hm. Ganz ehrlich? Finde deine Transfers auch echt fast durchgängig miserabel und bin der Meinung das du dein Team eher geschwächt hast seitdem du es übernommen hast. Evtl täusch ich mich ja und jeder hat seine eigene Meinung aber mich wundern deine Ergebnisse eigentlich nicht.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Sorry, war echt nciht böse gemeint, aber du könntest z.B. Woodgate zurückholen, der ist Topverteidiger.
    Oder Malouda auch zurcükholen.


    Du setzt auf starke Talente, so wie ich das sehe, oder? (Torosidis, Witsel)

  • Ich weiß, dass es nich böse gemeint war ;) Jaa, Woodgate ist gut,ohne Frage. Bringt jedoch nicht die erwünschte Leistung hier ^^ Zudem war es ein Freundschaftsdienst...Demnächst werd ich meinen Kader nochmals verändern. Wer Vorschläge hat, immer her damit ;)


    Und ja, ich setz auf junge, starke Talente ;) Ich gesteh ein, dass ich mich wohl übernommen hab mit einem Topteam und ziehe bald die Konsequenzen daraus ;) Hat nix mit euch zu tun.

  • Na ja Talente sind schön und gut.
    Nur wenn man auch erfolg haben will geht das nicht nur mit jungen Talenten.
    Meiner Meinung nach ist so gut wie kein Transfer positiv für dich gewesen.
    Und wie mein Vorredner schon sagte Spieler wie Woodgate, Malouda und de Guzman hättest du ganz gut selbst gebrauchen können anstatt Freundschaftsdienste zu machen.
    Und apropo junge Talente?
    Menez haste auch ziehen lassen (ich mein ich halt auch nicht arg viel von dem) allerdings hast dir dafür einen Opa namens Makaay ins haus geholt.
    Modric gg Toulalan :thumbdown:
    Genau so wie Pedersen Transfer *messer1*
    Na ja usw.......


    Wie gesagt Meinungen können verschieden sein allerdings war ich noch nie so sehr anderer Meinung wie bei deinen letzten Transfers.


    Hoffe trotzdem das du alles richtig machen tust und deine Ziele noch erreichen tust. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!