Michael Jackson ist tot!

  • Heute Abend findet die offizelle Trauerfeier für den King of Pop statt. Mehre Sender werden dazu Live vor bereichten, darunter auch die ARD ab 18.50 Uhr.


    Ich guck es mir mit ziemlicher Sicherheit nicht an, passiert sowieso nix.

  • Was soll auch passieren? Soll er wiederauferstehen?


    Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass dieses Thema so durch die Medien ging, als das noch eine Neuigkeit war, er war einfach eine Größe. Eine Traufeier mit Millionen von Gästen und Live-Übertragung auf mehreren TV-Sendern übersteigt allerdings mein Verständnis.

  • Was soll auch passieren? Soll er wiederauferstehen?


    Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass dieses Thema so durch die Medien ging, als das noch eine Neuigkeit war, er war einfach eine Größe. Eine Traufeier mit Millionen von Gästen und Live-Übertragung auf mehreren TV-Sendern übersteigt allerdings mein Verständnis.

    so siehts aus.
    Das aus der Beerdigung eine Feier solchen Ausmaßes veranstaltet wird geht meiner meinung nach weit unter dir Gürtellinie.
    Es wurden Karten verlost, wie bei nem Fussball- Endspiel, ich hab da absolut kein Verständnis für.

  • Das ist doch nicht mehr schön. Und schon wieder You Are Not Alone (oder ach nur die Melodie davon). So schön dieses Lied auch sein mag, inzwischen kann ichs nicht mehr hören. Schaut jemand von euch die Trauerfeier?


    Edit: Ok, es war doch ein anderes, aber es erinnerte mich daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!