31.Spieltag - Sochaux vs Lyon !


  • Schafft Lorient die Wende ? Toni_94, vor kurzem bei Lyon ausgestiegen, wurde als neuer Trainer präsentiert und soll den Abstieg noch verhindern. Im ersten Spiel gabs gleich mal eine 1:5 Klatsche ! Bleibt Toni_94 die Erfolglosigkeit in Person in der Rückrunde oder schafft er es den Negativkreislauf zu durchbrechen ? Neuzugänge wie Diego Alves und Zokora sollen einen Sieg gegen Monaco holen. Die Monegassen treten auch mit ihrem neuen Trainer SupersizoR an und wollen in die Euroleague ! Mein Tipp lautet 1:1 !



    Eines dieser Teams ist nach dem heutigen Spieltag so gut wie gerettet ! Nantes spielt eine gute Rückrunde und gewann die letzten 3 Spiele. Heute ein Sieg und man ist so gut wie gerettet ! Nizza schlug zwar Lorient im letzten Spiel doch mit einer Niederlage wäre alles wieder kaputt. Dieses Spiel wird ein echter Knüller ! Mein Tipp lautet 2:1 !



    Dank des Remis gegen Caen konnte man diese auf 4 Punkte Abstand halten und steht kurz vor dem Titel, sollte man nicht patzen. Paris kämpft verbittet noch um einen Platz für das internationale Geschäft und im letzten Spiel bezwang man sogar Sochaux mit 2:1 ! Marseille sollte sich in Acht nehmen. Mein Tipp lautet 1:0 !



    Bordeaux patzt einfach zu häufig gegen die Kellerkinder. Auch gegen Nantes musste man eine Niederlage einstecken. Die CL ist zwar weiterhin machbar, doch man kann noch genauso gut as den internationalen Plätzen herausrutschen. Le Mans ist gerettet, kann jedoch auch nicht mehr weit nach oben vorstoßen. Mein Tipp lautet 1:1 !



    Beide Mannschaften waren mit dem Ergebnis im letzten Spiel nicht zufrieden und wollen heute Wiedergutmachung betreiben ! Rennes verlor gegen Monaco und Caen konnte nicht wie erhofft auf einen Punkt an Marseille herankommen. Da die Zeit nicht für die Trainer spielt, werden die Mannschaften sehr offensiv spielen und versuchen mit der Brechstange zu gewinnen. Mein Tipp lautet 1:2 !



    Hier geht es um den letzten Euroleagueplatz ! St. Etienne hat im Moment 3 Punkte Vorsprung auf Metz, doch sollten diese heute gewinnen, wird es richtig eng werden um Platz 8 herum ! Denn durch einen Sieg von Metz könnten auch Paris, Lens und Monaco an St. Etienne vorbeiziehen. Mein Tipp lautet 0:0 !



    Lens könnte einer der Nutznießer des St.Etienne vs Metz Spiels sein ! Doch man hat mit Nancy eine sehr schwere Aufgabe erwischt. Zudem verlassen Sverkos und Lee den Verein, sie werden durch Abriel und de Mul ersetzt. Kann de Mul Sverkos wirklich 1:1 ersetzen ? Diese Frage muss heute geklärt werden. Mein Tipp lautet 1:1 !



    Auxerre ist seit Wochen in einer Krise und ist nur noch auf Rang 10 ! Valenciennes hat heute mit dem neuen Coach Blockflötengesicht die fast schon letzte Chance, den Abstieg einen weiteren Spieltag hinauszuschieben. Möglich ist gegen eine formschwache Mannschaft wie Auxerre alles. Mein Tipp lautet 0:1 !




    Das Topspiel des Tages ! Lyon konnte unter Jester die ersten beiden Spiele gewinnen und ist nun nur noch 2 Punkte hinter Sochaux ! Sochaux verlor wieder einmal auswärts und verbaute sich damit selber die Chance Lyon auf Abstand zu halten. Zudem kehren bei Lyon die Verletzten zurück und die Mannschaft wird somit nicht schwächer. Rächt sich das heute für Sochaux ?! Mein Tipp lautet 2:3 !



    Le Havre scheint unter Flaschendrahtzieher sich stark verbessert zu haben ! Ein Sieg gegen Paris und eine sehr knappe Niederlage gegen Lyon stehen zu Buche. Tolouse spielt also gegen einen sehr unangenehmen Gegner. Diesen muss man jedoch schlagen, wenn man den Vorsprung auf Rang 9 vergrößern will. Mein Tipp lautet 1:2 !

  • So, Berichte fertig ^^


    In meinem ersten richtigen Spiel mit den ganzen Neuzugängen ist ein Sieg gegen Monaco ein MUSS ! Hoffentlich nehmen sich Nizza und Nantes die Punkte gegenseitig weg, dann ist alles perfekt :D

  • Ich hoffe doch, dass sich Lyon und Sochaux die Punkte gegenseitig wegnehmen und ich dann an beide gefährlich nahe kommen kann! Wäre dann ein perfekter Spieltag. Gegen Lens rechne ich mir ein Sieg aus, hab nen gutes Gefühl. Vorallem wenn es meine Mannschaft heute gegen Real tatsächlich schaffen sollte!:D

  • Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, Hauptsache ich nehme etwas mit nach Lens. De Mul soll Sverkos aber gar nicht ersetzen, ich plane ihn eher im Mittelfeld ein ;) . Abgesehen davon muss man mal sehen, ob er es überhaupt in die erste Mannschaft schafft, es gibt ja noch vier anderen Neuzugänge.

  • Der Präsident sagt zum Spiel gegen Sochaux "Ein 6 Punktespiel!" - und genau das ist es. Ein Sieg wäre immens wichtig um die CL-Qualifikation zu sichern. Mascherano ist wieder fit und rückt in die Startformation. Jetzt muss sich mein Team nurnoch auswärts beweisen. Der Tipp gefällt mir sehr gut ;)

  • Herrje, ein Sieg ist Muss.


    Wollen wir hoffen, dass das was wird...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Gegen den Tabellenführer können wir natürlich nicht wirklich mit Punkten rechnen, aber wir werden alles geben um vielleicht doch ein Remis zu holen! Das Potential ist auf jeden Fall da und wir wollen noch in die internationalen Ränge!!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ja, wichtiger Sieg gegen Monaco !


    Nizza verliert gegen Nantes und somit hab ich nur noch 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Die Neuzugänge Amoah und Andreasen erzielten bereits in den ersten 20 Minuten die beiden Treffer für Lorient. Gegen Caen wird es verdammt schwer werden, doch vllt. kann ich bis dahin noch einen weiteren Neuzugang präsentieren, die Verhandlungen laufen.

  • *bounce* zu Hause läufts einfach, und das ist auch gut so, sonst würd ich ganz woanders in der Tabelle stehen ^^
    da hab ich den großen Verfolger erstmal wieder abgehängt... *winken*

  • *bounce* zu Hause läufts einfach, und das ist auch gut so, sonst würd ich ganz woanders in der Tabelle stehen ^^
    da hab ich den großen Verfolger erstmal wieder abgehängt... *winken*


    Und ein anderer meldet sich zurück :D 4.Platz, nur 4 Punkte auf Sochaux, doch leider werde ich ab der nächsten Woche nicht mehr da sein. Verdammt!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!